Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:54
"joschi, ich habe keine religion udn du hast 2 zitate von 2 leuten als eins genommen... peinlich"

deshalb ja zwei Zeilen mit jeweils 2 Anführungszeichen. Aber nun gut.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:54
ja du hast recht @ilie


@ joschi
ich hab gelogen , den odin und den weihnachstmann gibt es wirklich .

Das ist der Odin der am 24. dezember dir die geschenke bringt und die rote nase von ihm kommt vom saufen ... Prost! *jingle*bells*


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:55
@ira_hayes

Ich bin auch Christ. Bin ich jemals unfreundlich zu dir gewesen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:55
Und Allah auch, mmmh wie heissen eigentlich alle Rentiere vom Weihnachtsmann...und wie komme ich gerade jetzt darauf ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:55
natürlich macht er sowas nicht , er ist schliesslich ein moslem und die sind höflich nicht wie die christen

*kopfschütel*
Willst du provozieren? Brauchst du Aufmerksamkeit?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:56
Achja, wegen Jinglebells...


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:56
und was willste dann mit meinem zitat? schreib es, damit ich es verstehen kann... denn ich, habe nur deutlich gemacht, dass keine vernünftige diskussion stattfindet, wenn man versucht den anderen und das, was er vertritt zu beleidigen... aber wer auf so ne kellersprache steht, bitte, der braucht auch nicht mit dem vernünftigen verhalten anderer rechnen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:57
@marquis

Du warst auch nicht gemeint :)







Willst du provozieren? Brauchst du Aufmerksamkeit?

- warum du fragen , willst du mich schlagen?

Ich hol meina brudaaa lan *gg


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:58
Ich versteh leider kein Wort. Vernünftige, deutsche Sätze bitte.
Aber ich habe eh kein Bock mich mit dir zu streiten, da du eh nichts vernünftiges zu sagen hast, oder?!


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 15:59
>>>er ist schliesslich ein moslem und die sind höflich nicht wie die christen<<<

Ich bin sehr gläubiger Christ. -.-


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 16:00
ich nix gut deutsch , du wolle rose kaufe ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 16:00
war an Südländer gerichtet


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 16:00
"und was willste dann mit meinem zitat? schreib es, damit ich es verstehen kann... denn ich, habe nur deutlich gemacht, dass keine vernünftige diskussion stattfindet, wenn man versucht den anderen und das, was er vertritt zu beleidigen... aber wer auf so ne kellersprache steht, bitte, der braucht auch nicht mit dem vernünftigen verhalten anderer rechnen."

Deshalb Dein Zitat um das Zitat von Ira dazu in den Kontext zu bringen, das es nicht nett ist beleidigend zu sein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 16:02
Einer hat und angesteckt
mit der Flamme der Liebe
einer hat uns aufgeweckt
und das Feuer brennt hell

Youtube: "Einer hat uns angesteckt" =D
"Einer hat uns angesteckt" =D
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 16:03
na dann ist ja jetzt gekläert, dass keiner in den keller der dumpfbatzen will und eine anständige diskussion aufgenommen werden kann :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 16:56
Ira Hayes@

genug gepöbelt jetzt !


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 18:31
Is schon seltsam zu sehen wie oft du deine richtung änderst Al-chidr.

Jetzt bist du gegen die pöbeleien von Ira und in einem anderen thread unterstützt du ihn mit einem ebenso dummen post.

traurig


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 18:40
Quinn@

Nein gestern fand ich es witzig, wie er den Mob tanzen ließ
Wegen einem flapsigen Konter gegen einen Copy&Past- Deppen rennt ihm ein gleichsam wildgewordener Mob hinterher - gehts noch ?
Da würde ich auch weiterkontern ...

Heute empfand ich es dagegen mehr als Pöbelei

Ist natürlich alles eine subjektiv Einschätzung ;)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 18:49
Tja ich sehe das ein wenig anders(und darthhotz hat es auch eine gute meinung in dem thread geäussert).

Copy und paste von einer fragwürdigen seite ist jetzt mal nebensächlich.

Der inhalt dieser Berichte zählt.
Glaubst du das war alles erlogen?(wenn das so ist kann ich dein vergnügen verstehen).

Aber selbst wenn nur die hälfte stimmt sollte man sich nicht herablassen und sowas posten wie es Ira gemacht hat.

Sowas ist dem allgemeinwohl gar nicht dienlich.

Und da sich ja gerade Moslems als so ultra korrekte Menschen darstellen passt es noch weniger.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 19:41
schon klar, der betrunkene Indianer darf hier beleidigen aber wie ich schon so oft geschrieben habe .... sobald es gegen den Koran, Moslems geht dann flippen hier alle Moslems aus ....
Aber ich bin mir fast sicher Mohamet ist ein Heide geworden ;-)

Seine ganze Aufmachung hier ist Provokant …..fuer mich .... hetzte gegen die Amis betreiben und sein Kebab Stuben Moral hier verbreiten.. na ja wer da zuhoert ist selber Schuld ein vernuftiges Gespraech werde ich nie mit solchen Leuten, Menschen ??? fuehren.


Ich lehne den Moslemischen Glauben ab …. Werde ihn nie akzeptieren … und fuer mich sollte er da ausgelebt werden wo er hingehoert!!!

Soviel dazu … auch wenn es niemanden Interessiert ;-)


Anzeige

melden