Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:18
Odin war ein T(h)or ;)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:19
Ich finde es nich gut wenn man den frommen Muslim mimt nur um ein Gegengewicht zum Antiislamismus zu stellen. Das ist irgendwie heuchlerisch.




- jep hast du leider recht , vielleicht ist das ein schwachpunkt bei mir. Der mensch ist ja bekanntlich nicht perfekt

Und ich sage mal so das ich nicht als muslim angesehen werde von den gläubigen muslimen.

Ich tu ja nichts als 1x im jahr zu fasten und an den allmächtigen zu glauben


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:19
Hi ihr Vögel,
warum pick sich nicht jeder die Religion die ihm was bringt und wird glücklich?
Aber nö, is klar, lieber bischen gegenseitig aufs Maul hauen, dann ist auch nicht so langweilig, wa? Einfach nur lächerlicher Quatsch ist das. Pah!
Los, ab in die Ecke und Alphabet aufsagen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:21
ach ja und die diskussion von heute morgen habt ihr auch missverstanden , meine postings galten G8 ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:24
Die Hauptsache is doch dass du mit dir selbst und Gott im Reinen bist und du deinen Glauben in der Weise praktizierst (oder auch nicht) wie es dir passt.
Wir haben hier ja Religionsfreiheit :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:25
Die Hauptsache is doch dass du mit dir selbst und Gott im Reinen bist und du deinen Glauben in der Weise praktizierst (oder auch nicht) wie es dir passt.
Wir haben hier ja Religionsfreiheit




- eben , meine rede . hauptsache man ist ein guter mensch ,stets hilfsbereit usw


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:26
Ohhhhh, kleiner Idianer wurde Missverstanden ;-) net boese sein ... trink noch ne Schluck aus der Flasche am besten mit Mohamet oder wie das Ding auch heisst........

Warum ich mich mit diesen Vogel einlasse ??? ich denke er ist ein ganz boeser Indianer und ist gerade auf Kriegszug ;-)
Er wird nicht preisgeben an oder wie streng er wirklich Glaubt .. ich denke er spielt ein Spiel .... ohhh man ich habe Verfolgungswahn ;-)))


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:30
wunjo,

ihr seit alle Vögel, noch nicht gemerkt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:32
@wunjo
Ich glaube, ich melde dich jetzt mal, denn dieses Verhalten ist absolut respektlos. Reiß dich mal am Riemen, du wirfst gerade ein ganz schlechtes Verhalten auf deine heidnischen Glaubensgenossen und dein ganzes Volk.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:34
Ohhhh, sorry habe ich deinen Freund beleidigt ;-)
echt schlimmmm .... aber ich weiss ich bin der boese

Und melden kannst du mich gerne .... ;-) und dein Freund mit oder duerfen nur Mosleme beleidigen und der Rest hat die Klappe zu halten???????????


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:52
So enge bin ich mit Ira nun wirklich nicht :D
Ich bin gegen jeden der sich respektlos oder unfreundlich verhält weil ihm der nötige Anstand fehlt sich normal zu unterhalten. Und da ist es mir egal ob diese Person Moslem, Heide, Christ oder Voodoo-Anhänger ist.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 01:06
Weil wir in unserem Zivilisierten Mitteleuropa Christlich geprägt sind und uns aus dem Mittelalter verabschiedet haben, gelernt haben zu tolerieren und friedlich Konflikte zu lösen, stehen wir an der Stelle wo einige wenn nicht sogar viele Moslems Morgenluft schnuppern , sich wie die Herrenrasse benehmen ... WARUM ?! : weil sie niemand in ihre natürlichen Schranken weisst !

Sie führen in unseren Ländern ihre vom Koran geprägte Lebensweise einfach weiter ohne auch den geringsten Respekt dem Gastgeber gegenüber !

Wenn Europa eines Tages in Schutt und Asche liegt und Frauen sich nicht mehr auf die Strasse trauen dürfen, Christen öffentlich verfolgt werden ... ja dann hat der Islam gesiegt .... und wir leben wieder im Mittelalter !

Islam, ein wahrer Rückschritt für unsere moderne Gesellschaft !

Ordnung aus dem Chaos !


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 01:13
Alle Religionen sind falsch.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 01:18
So ein Blödsinn. Als würden wir radikal muslimisch werden. Erstens glaube ich nicht, dass wir mehrheitlich Muslimisch werden, allenfalls Atheistisch (was ich viel trauriger finde, wenn die Menschen Gott vergessen) und zweitens sind diese Muslime dann doch nicht alle Islamisten. Ist in der Türkei doch auch nicht so. Oder meinst du hier setzt sich so ein Schreckensregime wie unter den Saudis durch? Sowas entsteht durch eine tiefverwachsene Kultur und Tradition, nicht durch soziologische Veränderung, das muss euch doch klar sein. Im übrigen überlegt mal, wie es hier vor 50 Jahren noch war... Da war eine Scheidung der Gesellschaftliche Tod für den Normalbürger... Und heute... Naja. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum man darüber reden muss. Man sollte lieber dafür sorgen, dass die Menschen von heute auch eine Chance bekommen, dass sie aufgenommen werden und sich anpassen können. Mit Bildung und mehr Disziplin bei den Jugendlichen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 04:41
;-) Das dummste was ich bisher gelesen habe kam von dir .... so eine Heuchlerei...

Haettest du was zu sagen.... das Land waere schon lange gegen die Wand gefahren.... echt trauig ...
Aber mach dir keine Sorge ..... ich bin ja noch da ???? ups der Indianer ist ja auch noch daaa ;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 04:46
"Weil wir in unserem Zivilisierten Mitteleuropa Christlich geprägt sind und uns aus dem Mittelalter verabschiedet haben, gelernt haben zu tolerieren und friedlich Konflikte zu lösen"
Hör mal....guck dir die Realität an. Die angeblich christlich geprägte westliche Welt terrorisiert und beutet den Rest der Welt aus.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 04:48
'Lustig' das man die Kausalität dessen, was wir allgemein mit dem Emblem 'Fundamentalismus' betiteln, nicht auf unser Tun zurückführen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 04:48
Das ist das Gesetz der Natur ..... die Schwachen sterben aus und leider sind das nun mal die Mosleme... So ist es und wird immer so sein ;-))))


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 04:49
..Blödsinn.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 04:50
Wennnnnn du meinst .....


Anzeige

melden