Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 19:47
@wunjo


1. Ich bin kein indianer
2. ich trinke nicht (ist schon das 3.x das ich dir das schreibe)
3. Beleidige ich niemanden persönlich , sondern passe mich in das niveau meines diskussionspartners an
(das nennt ihr deutschen doch sich anpassen oder irre ich mich da?)

4. Bin ich so viel muslim wie du es bist ( um dir das denken zu erleichtern , fast gar nicht)

Peace und grüss mir den alten sack odin *gg

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 19:52
Ob du dich anpassen tust oder nicht … juckt mich net die Bohne … von mir aus kannst du gehen … deine Hetze ist nicht besser wie meiner.
Ich mag deine Wichtigtuerei und deine Person nicht …


Viele heidnische Gruesse an Mohament oder wie der auch heissen soll ;-)))) trinkt der eigendlich auch mal ueber den Durst?????


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 19:54
Viele heidnische Gruesse an Mohament oder wie der auch heissen soll ;-)))) trinkt der eigendlich auch mal ueber den Durst?????




- jo sicher , samstags macht er immer party mit aischa und seiner 8 frauen , dagegen ist das leben in walhalla eine grosse langeweile


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 19:58
In Walhall kannst du kaempfen und Met trinken soviel du willst ….
Aber fuer dich ist das nichts …du stehst eher auf den harten Drogen …


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 20:03
Wer lebt denn hier nach einer Religion? Wie willst denn das machen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 20:04
In Walhall kannst du kaempfen und Met trinken soviel du willst



- ja in walhalla ich verstehe *Onkel*doktor*anruf*


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 20:10
Ich Versuche gerade deinen kleinen Horizont zu erweitern …. Ich Glaube wir machen das lieber morgen frueh …. Mabye du bist dann nuechtern…
Gestern wahrste noch ein Indianer , dann wieder mal Moslem Morgen Heide ;-)))))

Ein bissi verwirrt .......mein kleiner Indianer ?????


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 20:15
Ein bissi verwirrt .......mein kleiner Indianer




- bin zwar kein indianer , und verwirrt auch nicht obwohl ich dir schon dutzend mal geschrieben habe ich trinke nicht (nur 1x als deutschland gegen italien verloren hat) und ich zu dem entschluss gekommen bin es viel leichter ist einem affen das sprechen beizubringen als mit dir eine diskussion zu führen.


Geh mit gott ... in deinem falle geh mit odin ( genau der kerl der auch den weihnachtsmann spielt)


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 20:15
Wann ihr das macht ist mir egal (und wie nüchtern ihr dabei seid,auch)- auch aber BITTE macht das über PN´s und vor Allem UNTER EUCH aus! Auch wenn ihr dann keine Aufmerksamkeit bekommt...^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 20:16
Über PN unterhalte ich mich nicht , Nicht mit ihm .

Der macht mir angst , der glaubt doch wahrhaftig an odin , genauso gut könnte er an fliegende elefanten glauben


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 20:19
Das meinte ich doch .... ein Deutsch Hasser ... ich hoffe du hast dich dann ganz dolle gefreut als Deutschland verloren hat .... ;-))))

Wenn du deine Stuetze abholst .. freust du dich dann auch so ...

Ok gehe mit Mohamet und sag in mal liebe Gruesse ... ich beide koennt auf ne Runde zum trinken kommen


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 20:23
Das meinte ich doch .... ein Deutsch Hasser ... ich hoffe du hast dich dann ganz dolle gefreut als Deutschland verloren hat .... ;-))))



- Ich hasse niemanden (hassen ist ein schlimmes wort) ich würde den wort unsympatisch benutzen , gefreut habe ich mich deshalb , weil ich viel $$ auf italien gesetzt habe und geld stinkt bekanntlich nicht *gg




Wenn du deine Stuetze abholst .. freust du dich dann auch so ...




- Das habe ich nicht nötig , ich hab einen festen job und wie sieht es mit dir aus?

War Odin auch so gnädig wie bei mir und hat dich mit einem job gesegnet?







Ok gehe mit Mohamet und sag in mal liebe Gruesse ... ich beide koennt auf ne Runde zum trinken kommen



- Würd ich machen wenn ich mal das zeitliche segne ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:02
4. Bin ich so viel muslim wie du es bist ( um dir das denken zu erleichtern , fast gar nicht)

Nimms mir nicht übel, aber du redest die ganze Zeit davon der Islam sei die einzig wahre religin und wie toll es doch sei das einige deutsche dazu konvertieren, sagst aber selbst "Eigentlich bin ich fast gar kein Muslim". Wie passt das denn zusammen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:09
Kleiner Indianer .... der Wind hat gedreht ... du must schnell deine Meinung aendern.... ;-))))

Aber ist schon spaet bestimmt haengste gerade an deiner Flasche und bettest zu wem auch immer ... gerade da wo der Wind steht


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:12
@abend

solange du sachlich diskutieren kannst nehm ich dir nix übel ;)
das habe geschrieben , da warst du sehr aufmerksam .

Ich stelle nur die balance wieder her wo die kluft zwischen anti islam und pro islam sich lücken ergeben.

Korrekt ist das ich an allah glaube , nur gehe ich nicht meine pflichten ein was der islam vorschreibt .

Und jetzt sag du mir , bin ich ein Muslim?!


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:13
Man, kriegt euch doch mal ein!


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:13
Aber ist schon spaet bestimmt haengste gerade an deiner Flasche und bettest zu wem auch immer




- Sprichst du von dir selbst?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:13
ging an wunjo


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:15
@abend


Keine sorge den wunjo einfach ignorieren wenn seine fragen mich betrifft , leider konnte ich ihm nicht eintrichtern das ich nicht trinke , ich glaub ich schalte mal den odin ein , vielleicht kann er was bei wunjo bewegen *gg


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.08.2007 um 21:17
@ira
Ich finde es nich gut wenn man den frommen Muslim mimt nur um ein Gegengewicht zum Antiislamismus zu stellen. Das ist irgendwie heuchlerisch.


Korrekt ist das ich an allah glaube , nur gehe ich nicht meine pflichten ein was der islam vorschreibt .
Und jetzt sag du mir , bin ich ein Muslim?!


Also wenn ich orthodoxer Muslim wöre würde ich sagen: Nein. Da Muslim wörtlich bedeutet “derjenige der sich Gott (Allah) unterwirft”. Und an Gott/Allah glauben ja viele Menschen, wahrscheinlich über die Hälfte der Weltbevölkerung.
Aber da ich kein orthodoxer Muslim bin sage ich: Ich bin nicht in der Position darüber zu urteilen ;)


Anzeige

melden