Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

23.09.2007 um 18:16
Nein, das nun wirklich nicht :p

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

23.09.2007 um 18:17
Hast du nun einen Penis, oder eine Vagina? (ich hör nicht auf, dat kannste knicken)

;-P


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

23.09.2007 um 18:21
Das geht jez direkt ans FBI, YOU SEX OFFENDER


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.09.2007 um 18:22
Ok. Mr, oder Mrs Lolle????


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.09.2007 um 18:22
klärt das per pn!


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.09.2007 um 19:12
So ich esse gerne Schweinefleisch, das schmeckt gut und sowas als beleidigung aufzufassen ist echt das letzte.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

23.09.2007 um 19:53
Die Beleidigung daran habe ich auch nicht ganz verstanden, aber vielleicht tut das holigan ja auch nicht wenn er andere unrein nennt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.09.2007 um 23:19
Zitat von lollelolle schrieb:du bist ein Sünder dem sein ego verbietet zu glauben
Mir verbietet Sure 13 Vers 3 eindeutig zu glaube.
Grundschulwissen -> Pantoffeltierchen
Weiß der Schöpfer nicht mehr was er geschaffen hat?!!


UND

Berge sind wie Narben

Für den Fötus braucht man ein Ei. Wo ist es ?

Die Biene Macht den Honig nicht im Bauch (wenn das Wort überhaupt in der Übersetzung zu finden ist, weil ein arabischer Heuchler offensichtlich gemerkt hat das es nicht stimmt) Geschweige denn das sie ihn isst. Noch deutet etwas darauf hin das es das Weibchen ist. Wort Biene نحلة-> Überbegriff der Spezies.

Viele Große Grobe Beobachtungen. Aber für die Kleinen Dinge fehlte offensichtlich der Blick


Weiter lese ich da gar nicht mehr. ^ ^


melden

Islam: Die wahre Religion?

23.09.2007 um 23:55
topic oder sperren

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.09.2007 um 00:02
Nach meinem vorherigem Beitrag ist es für mich offensichtlich nicht die Religion, also die wahre und richtige, des Schöpfers.

ON Topic genug? :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.09.2007 um 00:06
nach deinem vorherigen post war das zwar so nicht zu sehen
aber gut

ot

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.09.2007 um 00:07
oNtopic


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.09.2007 um 11:44
Is doch eh alles nur 'Schicksal'! ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

24.09.2007 um 12:10
Für manche vielleicht, aber niemals für alle!

Gilt für jede Religion!

Für denjenigen, der sie ausübt, kann sie die Erfüllung und der richtige Weg sein, das muss auf andere aber keineswegs genau so zutreffen!

Jeder erlebt Spiritualität anders und manche gar nicht, das ist von der Person abhängig und nicht von der Religion selbst!

Die Wahrheit liegt letztendlich sowieso irgendwo dazwischen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2007 um 23:39
ALTER....was´n hier los? is ja wie immer es gibt da so leute die machen gerne mal die augen zu und labern dann irgenwas von moderneR religion guten morgen liebes kopftuch hmmm bist du aber modern ( nur ein beispiel von tausend)...Sorry i raff net wie man sowas denken und dann auch noch behaupten kann.....?


melden

Islam: Die wahre Religion?

06.10.2007 um 23:44
Islam, die wahre Religion??

Für Islamisten ist's die wahre Religion, für Nicht-Islamisten nicht, und Recht haben beide gleichermaßen. So einfach is dat ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.10.2007 um 00:56
Der Islam wird in den Medien so schlecht gemacht, weil er genau das Gegenteil davon verlangt, was wir Menschen heute tun. Wir sind egoistisch (wollen nur Karriere machen), gierig (Denken nur an Geld, Autos, grosse Häuser), masslos (saufen bis man kotzen muss). Im Koran wird gefordert, dass wir diese Fehler eben nicht begehen, da ansonsten unsere Lebensweise, das tugendhafte, selbstlose, ehrenvolle und menschliche verliert. Die Mächtigen auf dieser Welt, die davon profitieren, dass wir nach materiellen Gütern streben und uns den ganzen Tag abrackern um das Geld sofort wieder auszugeben, kontrollieren auch die Medien. Und aus genau diesem Grund wird der Islam negativ dargestellt. Deshalb möchte man die islamische Lehre vernichten. Die christliche Religion ist für uns genauso eine Bereicherung, jedoch ist in der westlichen Gesellschaft kaum noch einer christlich,religiös geprägt. Somit stellt die christliche Lehre auch keine Gefahr mehr dar für das kapitalistische Wirtschaftssystem. Ich würde nicht sagen, dass der Islam die einzig wahre Religion ist, jedoch ist sie die einzige Religion, welche die Macht hat, den Kapitalismus zu gefährden. Somit ist es nicht wichtig ob man Christ, Buddhist oder Muslim ist. Viel wichtiger ist es, dass man ein menschliches, tugendhaftes und ehrenvolles Leben führt. Der Islam ist jedoch die einzige Religion, die den Menschen so sehr an seinen Glauben bindet, dass es einem schwer fällt, ein schandhaftes Leben zu führen, wie es heute leider viel zu viele Leute tun.


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen anto asiz


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.10.2007 um 00:59
Der Islam wird in den Medien so schlecht gemacht, weil er genau das Gegenteil davon verlangt, was wir Menschen heute tun. Wir sind egoistisch (wollen nur Karriere machen), gierig (Denken nur an Geld, Autos, grosse Häuser), masslos (saufen bis man kotzen muss).

__

Man soll ja nicht von sich auf andere schließen 0.o


melden

Islam: Die wahre Religion?

26.10.2007 um 02:12
Damit bin nicht ich und bist auch nicht du gemeint, sondern ein (zu grosser) Teil der Gesellschaft. Oder Ist dem überhaupt nicht so?


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

26.10.2007 um 21:37
Ich konvertiere gerade zum Islam, stehe somit noch am Anfang. Aber ich fühle mich schon viel besser als vorher, was nicht bedeuten soll, dass ich mich als besserer Mensch sehe. Ich fühle mich angekommen, als hätte ich endlich herausgefunden, wohin ich gehöre. Ich denke, dass es anderen, die den Islam, das Christentum, den Buddhismus oder eine andere Religion für sich entdeckt haben, ähnlich geht. Oder jemand, der für sich entschieden hat, Atheist zu sein. Somit gibt es in meinen Augen keine wahre Religion, nur diese für die man sich entschieden hat.


Anzeige

melden