Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:46
@al-chidr
>>Also ich glaube, dass so ein erigierter Penis auf einem Plakat der ein oder anderen Frau schon das Blut in ihren Adern heiß machen würde!<<


Auf deutschen Plakaten werden keine nackten Busen und Muschis gezeigt!
Deine Vergleiche zeigen mir nur, wie weltfremd du schon bist!

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:49
"Also ich glaube, dass so ein erigierter Penis auf einem Plakat der ein oder anderen Frau schon das Blut in ihren Adern heiß machen würde!"

Ja...mit der Mentalität der Frauen kennt ihr euch ja offensichtlich auch unheimlich gut aus, wie die letzten paar Seiten beweisen....


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:50
Und eins müsste Dir doch auch klar sein. Es wird in unseren Breiten nicht weniger Nacktheit werden, sondern mehr. Ganz normal wie "Gott" uns geschaffen hat. Und kaum jemand findet es mehr gross anstössig oder besonders aufgeilend. Alles eine Erziehungsfrage.
Und die spiessigen "Alten", die ihren Sex noch im Dunkeln betrieben haben, mit entsprechenden prüden Ansichten sterben auch langsam weg.





In naher Zukunft wird diese Entwicklung fortschreiten ja, aber das wird sich wieder ändern, wenn die Kultur nicht in vollkommene Dekadenz verfallen will...

und fragt doch mal die religiösen Christen hier im Forum wie Magus oder Slogi, was die von dem Nachtkörperkult halten!
Ich denk mal so locker wie ihr offenbar nehmen die es nicht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:50
@al-chidr
Gesetze versuchen immer alles unter einen Hut zu bringen. Spiegeln aber nicht unbedingt die durchschnittliche allgemeine und momentane Ansicht des Volkes wieder. Da ist unsere "Maschinerie" viel zu träge und noch viel zu unflexibel.

Wir haben noch ne unzählige Menge Gesetze und Verordnungen (Leichen) aus längst vergangenen Zeiten, die kein Schwein mehr braucht, aber bisher immer noch nicht entfernt oder aktualisiert wurden. Weils eben keinen wirklich interessiert.

Sich also nur strikt an ALLE Gesetze zu halten und dt. Pass zu besitzen, macht deshalb noch lange keinen Deutschen aus. Ein bisschen gesellschaftliche Ausrichtung und Anerkennung sollte da nicht schaden.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:51
@freestyler
>>Anders werden die Frauen hierzulande nicht akzeptiert. Anderweitig würden ihnen nur die wenigsten Anerkennung schenken. <<

Das ist eine Lüge! Gerade in der westlichen welt hat die Frau viel mehr Möglichkeiten, sich Respekt zu verschaffen ,als in der moslemischen Welt!
Dort kannst du als Frau nur Achtung erringen, wenn du den Haushalt gut führst, und anonsten so gut wie möglich nicht auffällst!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:53
Auf deutschen Plakaten werden keine nackten Busen und Muschis gezeigt!
Deine Vergleiche zeigen mir nur, wie weltfremd du schon bist!




Nein hab ich nie gesehen! Also wirklich!!!!!!!!!!!!!

bei zweiterem hast du allerdings Recht!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:53
Komischerweise äußern sich in diesem Forum auch NIE Musliminnen...warum wohl?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:53
Ich finde es nicht besonders toll, wenn Menschen, Frauen wie Männer halb angezogen durch die Gegend eiern. Ich hatte mal eine Freundin die gerne Tops anzog in denen der halbe Busen raus schaute, mir war dies zumindestens unangenehm. Ich denke auch, es gibt sehr viele, auch junge Menschen, die ähnlich denken. Es ist Unsinn unsere Gesellschaft als hemmunglos darzustellen. Mir geht das Fernsehen ebenso auf den Sack und ich habe schon vor über 5 Jahre das Ding rausgeschmissen. Ebenso der Verkauf durch Sexualität! Keinen Schleier zu tragen bedeutet nicht gleichzeitig mit allen völlig freizügig zu sein, ihr bescheuerten Moslems!!! So werde ich jetzt endlich gesperrt?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:56
@al-chidr

Wo hast du nackte Busen auf Plakaten gesehenß
Im Rotlichtviertel?
Wo treibst du dich überhaupt herum?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:58
Ich finde es nicht besonders toll, wenn Menschen, Frauen wie Männer halb angezogen durch die Gegend eiern. Ich hatte mal eine Freundin die gerne Tops anzog in denen der halbe Busen raus schaute, mir war dies zumindestens unangenehm. Ich denke auch, es gibt sehr viele, auch junge Menschen, die ähnlich denken. Es ist Unsinn unsere Gesellschaft als hemmunglos darzustellen. Mir geht das Fernsehen ebenso auf den Sack und ich habe schon vor über 5 Jahre das Ding rausgeschmissen. Ebenso der Verkauf durch Sexualität! Keinen Schleier zu tragen bedeutet nicht gleichzeitig mit allen völlig freizügig zu sein, ihr bescheuerten Moslems!!! So werde ich jetzt endlich gesperrt?
















Da gebe ich dir doch recht!!!
Aber unsere Auffassung ist, dass das Kopftuch das ganze noch verbessert!

Natürlich zeigt eine Kopftuchträgerin, die gleichzeitig enge Kleidung trägt, mehr als eine ordentlich angezogene Frau ohne Kopftuch, dass sie attraktiv sein will!!!


ich hoffe nicht, dass du für so eine Aussage gesperrt wirst...


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 14:58
@al-chidr
>>und fragt doch mal die religiösen Christen hier im Forum wie Magus oder Slogi, was die von dem Nachtkörperkult halten! Ich denk mal so locker wie ihr offenbar nehmen die es nicht!<<

Habe ich irgendwo verlautbaren lassen, dass ich die kath. Kirche & co. gutheisse?

Sieh z.b. die evangelische Kirche, die hat wenigstens schonmal vor paar Jahrhunderten ein "Update" vollzogen.
Der Islam wird noch wie vor Jahrtausenden praktiziert. Und das heisst eben keineswegs, dass er deshalb perfekt sei, nur stur.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:00
@al-chidr

Einer der Selbstmordattentäter des 11.September ist vor dem Attentat noch einmal ein einen Strip-Club gegangen, bist du etwa auch so einer?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:02
Abgesehen davon, dass die Nacktheit eher weniger Erotisch ist, ist das Ganze auch eine gesellschaftliche Still/Anstand's Frage. Ein komplett entblösster Mann ist wohl micht mal halb so Anziehend wie sein Pondon mit nicht kompletter enthüllung. Aber das Ganze ist auch ne Geschmacksfrage. Wäre die Nachfrage nach dem "Nackten Mann" so groß, wäre wohl die Werbung schon längst auf diese Schiene gesprungen.


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:03
@al-chidr
Ich hatte deinen Post darüber auch noch nicht gesehen. :)
Ich hatte auch schon ~ 2 Seiten vorher geschrieben, dass es kein Problem ist, dass Frauen einen Schleier tragen. Für mich ist es ein Problem, wenn Mädchen unterhalb eines Akters in dem sie sich frei entscheiden ihn tragen (müssen).

Keiner kann mir erzählen, dass 8-16 Jährige dies aus Überzeugung tun!
Und Zwänge an Kinder verachte ich sehr, da kann ich richtig böse werden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:07
@polyprion
>>Komischerweise äußern sich in diesem Forum auch NIE Musliminnen...warum wohl?<<

[klischee on]
Hehe, sie dürfen bestimmt nicht allzuweit vom Herd weg.
Ausserdem würden sie im Web Gefahr laufen ihr Innerstes zu sehr preiszugeben und uns womöglich aufgeilen.
Hier sprechen nunmal Männer. ;)
[/klischee off]

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:14
Keiner kann mir erzählen, dass 8-16 Jährige dies aus Überzeugung tun!
Und Zwänge an Kinder verachte ich sehr, da kann ich richtig böse werden.






Woher weißt du das?
Im Gegenteil: Für kleine Mädchen (bis ca.12/!3 Jahre) ist die Mutter meist das größte Vorbild! Wenn Mama Kopftuch trägt, will es die Tochter auch oft!
und wenn man ihr es einfach anzieht, wird sie nicht mehr und nicht weniger protestieren wie ein Mädchen hier, wenn es bestimmte Kleidung in diesem Alter anziehen soll!

Überlaßt ihr eurer (vielleicht imaginären) Tochter schon in diesem jungen Alter vollkommen ihre Kleiderwahl? Das ist Verhätschelung und führt zu Konsumgewohnten, die abträglich sind!
ich durfte als Jugendlicher nur sehr eingeschränkt Markenware tragen, das hat mich damals gestört, aber heute danke ich meinen Eltern für diese Erziehungsmaßnahme!

Und die Mädchen, die über die Pubertät hinaus sind ( ab 13/14 Jahre) sind selbstbestimmende junge Frauen, sie entscheiden sich für oder gegen das Kopftuch je nach Überzeugung!

Wenn es da nicht manchmal leider Zwang gäbe...


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:16
Tja, und dein letzter Satz bringt eben dieses vorsichtig konstruierte Kartenhaus GANZ SCHNELL zum einsturz!!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:17
@al-chidr

>>Für kleine Mädchen (bis ca.12/!3 Jahre) ist die Mutter meist das größte Vorbild!<<

Selten so gelacht, al-chidr.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:18
Einer der Selbstmordattentäter des 11.September ist vor dem Attentat noch einmal ein einen Strip-Club gegangen, bist du etwa auch so einer?










Ohmannohmann!
Argumente?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:22
@al-chidr

Wenn du Söhne haben solltest ,werden die wahrscheinlich auch mal öfters das Rotlichtmilieu besuchen, weil , die nehmen dich ja zum Vorbild, nicht wahr?

Jetzt mal im Ernst: Man kann mit kleinen Kindern ohne Probleme durch die Fußgängerzone einer deutschen Innenstadt laufen, ohne daß die mit blanken weiblichen Geschlechtsmerkmalen konfrontiert werden, so sieht es aus!


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.07.2005 um 15:25
Und mir kann keiner erzählen, das Kopftücher vor sexuellen Vergehen schützen.
Mancher steht vllt. sogar drauf. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden