Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 04:55
Warum bezieht ihr nie die 'Realität' (der Klotz draußen hinterm Fenster) in eure 'Überlegungen' ein?

Anzeige
melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 04:58
Um dein Satz zu verstehen bin ich wohl noch zu muede ;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 05:00
"Das ist das Gesetz der Natur ..... die Schwachen sterben aus und leider sind das nun mal die Mosleme... So ist es und wird immer so sein "

Wo bekämpfen sich Religionen? Wie sieht das Bevölkerungswachstum in muslimischen Ländern aus?
Was sollte das denn Überhaupt bedeuten?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 05:03
Wo sich Religionen bekaempfen ?????? du bist auf dem neusten Stand der Dinge????? oder ;-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 05:04
Sag schon.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 07:25
@sicarius
wo Religionen gegeneinander kämpfen? Schau doch nur mal ins Forum, ein Kampf kann auch ohne Schwert ausgetragen werden durch die scharfe Klinge des Wortes z.b.

Draussen in der grossen weiten Welt, sieht man es auch. Da sind sich Moslems untereinander nicht grün weil sie unterschiedlichen Propheten folgen. Bei den Christen bekämpfen sich die kath. , orthodoxen und evangelischen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 07:37
Jeder Konflikt lässt sich auf etwas anderes als Religion zurückführen. Niemand ignoriert soviele Gebote seiner eigenen Religion ohne das diverse Gründe da wären die nicht wirklich etwas mit der Religion zu tun haben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 13:50
@wunjo

Komm, geh heim... ins Reich.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 14:27
wo Religionen gegeneinander kämpfen? Schau doch nur mal ins Forum, ein Kampf kann auch ohne Schwert ausgetragen werden durch die scharfe Klinge des Wortes z.b.


___

also es is ja wohl ein Unterschied ob man sich bekriegt oder auf unterschiedlichen seiten diskutiert...

l


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 18:41
Marquis

Ins Reich ????? wo soll das sein .... wo sind deine Gedanken ;-) hast du Rechtes Gedankengut in deiner Birne ;-))))

Kann doch nichts dafuer, das deine Meinungen einfach soooo was von langweilig und ein pla pla pla pla ... ich bin fuer alles und liebe jeden ..natuerlich mich magst du net ;-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

09.08.2007 um 21:51
Warum auch, du bist rechts und nen spammer 0.o

l


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

10.08.2007 um 00:59
und du bist links .... du spammer ;-o


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

11.08.2007 um 23:03
ICh und links? 0.o

Nein, du verstehst mich falsch.

Es gibt bereiche in denen ich durchaus eher rechts als links bin, z.B. bin ich für Kameras auf öffentlichen plötzen.

Allerdings würde ich andererseits kommunistische Elemente in einem System gern sehen, sofern es denn machbar ist, diesen von Korruptuin einigermaßen abzusichern.

Ich war auch für dne G8 Gipfel und fand diese Demonstranten irgendwie lächerlich, bin auch gegen Spenden (also solche sinnlosen Spenden) in Afrika weil sie vieles kaputt machen, andererseitsspende ich sofort wenn cih weiß das es was bringt und habe auch keinen groll gegen polen chinesen und co weil sie ach so böse billig produkte machen.

Ich würde mich als breit gefächert bezeichnen.

l


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2007 um 01:42
@wunjo

Ich bilde mir meine Meinung doch nicht danach, was interessant ist zu erzählen. Wenn du mich langweilig findest, bitte. Ich finde dich herzlos.


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2007 um 01:52
"Jeder Konflikt lässt sich auf etwas anderes als Religion zurückführen. Niemand ignoriert soviele Gebote seiner eigenen Religion ohne das diverse Gründe da wären die nicht wirklich etwas mit der Religion zu tun haben."

Das kann ja sein. Aber die Leute werden dabei trotzdem "für" irgendeine "heilige" Sache bewaffnet und ins Feld geführt. Was weiß der Maniokbauer von den Ölfeldern der Welt?,- wenn du verstehst, was ich meine. Und selbst die, die es wissen projizieren sich sehr wahrschnl. schon ernsthaft in einen religiösen Eifer gewissermassen hinein: Bush und seine "heilige Mission" mal so als aktuelles Beispiel. Ich bin mir sicher, der glaubt das wirklich!
Natürlich kann es gar keinen Krieg "für" irgendeinen der modernen Götter geben ( für Mars kann ich mir das schon vorstellen ;) ), darauf kommt es auch garnicht an. Die religion- und das sage ich als durchaus religiöder MEnsch!- sind für solche Schandzwecke zu gebrauchen, weil sie einfach "starker Tobak" sind unddas kreiden die Leute ihnen halt an! Sicher ist das kurz gedacht, aber solange der Zorn die Religionen und nicht Gott treffen, trifft´s wenigstens keine ganz Unschuldigen:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2007 um 21:09
wieso sind die Moslems der Meinung ihr glauben ist das ware für die welt ,
wiso glauben sie wenn sie betten bringt sie das näher zu gott wieso wird der Islamische glaubeen so mißverstanden ,wieso glauben sie mohammed war ein Prophet der für Gott das wort gesprochen hat in wirklichkeit war er ein sehr schlauer Mann und deshalb haben ihn sehr viele Menschen gefolgt ,wieso sollte gott es wollen das ein Mann ,im Namen Alha Töten darf ,was soll das ständige waschen vor dem gebt bringen oder anbetten !

geht es nicht eher darum sich von allen begierden zu befreinen


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2007 um 21:17
weil du muslime den wahren glauben gefunden haben ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2007 um 22:10
Für mich schon! Aber muss ja jeder selbst wissen ...

Gustus, wir waschen uns ja auch nicht "ständig", sondern vor dem Gebet, falls eine Waschung notwendig ist.

Reinheit und Sauberkeit ist für uns sehr wichtig, besonders für die rituellen Gebete. Und ja, MIR bringen sie was. Ich fühle mich hinterher immer entspannter und ausgeglichener ... und das ist doch was, oder? ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2007 um 22:15
und du gustus`? wäschst du dich auch wenn du in die kirche gehst?


melden

Islam: Die wahre Religion?

12.08.2007 um 22:25
@gustus

hey ich sehe du stellst überall die gleichen fragen gegen den Islam.

Ich dachte ich hatte es dir schon beantwortet wiso wir beten und uns Waschen aber ich hab es für dich noch mal kopiert und Stelle es hier rein. Nett von mir ne. Ja ich denk nun mal an dich, damit du nicht unwissen bleibst, insichtlich Islam.

In Namen Allahs, des Allerbarmers, des barmjherzigen

>>....Ich bin Allah. Es gibt keinen Gott außer Mir; darum diene Mir und verrichte das Gebet zu Meinem Gedenken.<<
Quran (20:14)

Der Mensch ist aus einem Saman klumpen erschaffen worden. Aber leider tut er so als hätte er einfluß gehabt auf seinem darsein. Einige trainiren jahre lang nehemen sich Anabolika und werden einschließlich ernorm groß und Strak.
Andere bekommen Gesundheit von Allah, arbeiten Tag und Nacht, verkaufen Rohstoffe und Bodenschätze was Allah erschaffen hat und meinen sie hätten alles selber geschaft, was sie an besitzten erlangt haben. Andere wissengarnicht was sie auf diese Erde zutun haben. Ich könnte zahlreiche Beispiele jetzt aufzhälen. Und was hat das gebet mit diesem Aufzählungen zu tun????

1. Der Mensch wird aufgerufen am Tag sich 5 mal Nieder zu werfen, vor seinem Schöpfer in Demut, Reue (wegen seine schlechten Taten die er vieleicht gemacht hat) und Dankbarkeit. Ist es schlimm wenn die Mosleme mit diesem gedanken ihre Gebete ausrichten????

2. Der Mensch wird aufgerufen seinem Schöpfer 5 mal am Tag zu denken.Natürlich könnte man hier auch zahlreiche Beispiele erwähnen, wieso warum ect.

3.Wenn ein Mensch sich vor seinem Schöpfer Niederwirft, weiß er wie klein und Machtlos er ist. Und wie Groß der Herr ist der alles erschuf.

4.Beim Niederwerfung füllt man sich wie ein Mensch der so schwach ist das er noch nicht mal seine eigenen Körper unter kontrolle hat ( Krankheiten, aufs WC gehen, essen ect.)

5. Mann zeigt mit seinem Handlung, wer Gott und wer der Mensch ist.

Ichkönnte noch weiter schreiben aber wenn du nicht Stur und kein Krieg gegen den Islam führst, würden die Aussagen Total reichen auf denem Antwort Gustus.

Und zu Rituellem Waschung: Es hat keinem geschadet sich zu Waschen.
Natürlich gib es hier wiederum zahlreiche Beispiele wiso man sich wascht.
Z.B das der Gesanter Allahs (Friede und Segen auf Ihm) am Tage der Gerichts, die Muslime und Nichtmuslime durch die stellen der Gebets Waschung erkennen wird.


Anzeige

melden