shionoro
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wer gibt dir oder den menschen das recht fleisch zu essen??tubeoot schrieb:wir menschen hab das recht fleisch zu essen ,auch nicht muslime essen fleisch
mit diesem spruch habe ich gute erfahrungen gemacht, auch ich habe das oft gesagt, aber am ende kommt garnichts, dass ist bei 98 % der fallshionoro schrieb:Und ma ehrlich, den armen kann man auch was anderes zu essen geben, und das am besten dauerhaft
@NatsirtNatsirt schrieb:habt ihr tiere schon mal richtig leiden sehen?...in welcher welt lebt ihr eigentlich?...schächten koscha und die ganze scheiße sollte alles verboten werden...sowas krankes...aber naja allah will es ja so...boa werd ich da sauer...es gibt keine beste relgion...wozu braucht man religion....denkt ihr wenn ihr eure komischen tollen rituale durchführt dass ihr nur dann in den himmel kommt??....ih kommt nur dann in den himmel wenn ihr ein tier qualvoll ausblutet...wenn nicht wieso macht ihr das?
wer gegenüber einem tier mitleid fühlt,kastimo schrieb:im islam ist es SEHR wichtig, wie das tier lebte, dass geschlachtet wird und wenn es in dieser weise lebte und auch kurz und schmerzlos umgebracht wird, gilt es als halal und ich achte sehr darauf, dass ich halal esse