Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:27
@al-chitir
Was soll das mit "Komm geh zu Piere V., ..." ?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:29
@md.teach
man könnte meinen das herr vogel und co euere götter seien die euch vom pferd erzählen... und ihr glaubt und plappert denen nach


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:30
@al-chitir
hättest du meine Links gelesen statt zu lachen , wüstest du das Jerusalem seit Pompeius zum Römischen Reich gehörte, nach der Teilung in West- und Ostrom zum Byzantinischen .


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:31
@querdenkerSZ

aha und darum gehörte es den muslims stimmt ja JERUSALEM GEHÖRT JA DEN MOSELMS
dadruch durften sie das land angrifen AHHH und alles was dazwischen liegt auch?
und wennman gleich dabei ist kannman sich ja bis spanien ausbreiten ;)
IST KLAR !


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:34
@al-chitir
Ich sagte dir schon mal, das ich selbst denke! Also, was willst du? Ich hatte schon in vielen Threads, wo du ja nicht da mit Diskutierst, schon oft gesagt(auch zu Muslimen): Benutzt Euren Verstand und Vernunft und strebt nach mehr Wissen un Weisheit.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:35
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Weil Terroristen Unschuldige töten, heißt das nicht, das das vom Koran gutgeheißen wird
Frage an Jussuf El-Karadawi, einen sehr berühmten anerkannten sunnitischen Gelehrten:

Dürfen Palästinenserinnen, die eine “Märtyreroperation” (also ein Selbstmordattentat) verüben wollen, aus strategischen Gründen gegen die islamischen Bekleidungsregeln verstoßen, also Burka oder Kopftuch ablegen?

Antwort:
Frauen, die einen solchen Akt begehen wollen, haben das Recht, das Haus ohne männlichen Beistand (Mahram) zu verlassen. Sie müssen auch nicht ihren Ehemann oder Bruder oder Vater um Erlaubnis fragen. Und sie haben auch das Recht, wenn nötig zur Täuschung des Feindes ihr Haar zu zeigen, weil sie es ja nicht tun, um “ihre Schönheit zu zeigen”, sondern um für Gott zu töten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:35
@querdenkerSZ

Wikipedia: Lachmiden

einer der pufferstadten die von den moslems angegriffen wurden ;) byzans hatte kein interesse daran die wüste zu erobern...


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:36
@md.teach

ich sehe dich nur hetze gegen andersgläubige betreiben..
aber nie gegen muslime deine hand heben gar egal was ein muslim tippt versuchst du gut reden!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:36
@al-chitir
vor der Eroberung Jerusalems lebten dort überwiegend Christen und Juden .
Ägypten hatte neben den alten göttern einen starken Christlichen Anteil und Spanien war bis auf wenige jüdische Gemeinden ganz christlich .


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:37
@al-chitir
So, jetzt will ich immer noch wissen, wo den der Zusammenhang ist. Ausserdem schuldest du mir noch Beweise: Das ich angeblich Christen und anders Gläubige als Hässlich(?) und Blöd darstelle. Das ich angeblich gelogen hab.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:38
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Solange die Existenz des Islam auf Gewaltätige Art und Weise nicht bedroht wird, darf niemand, weder Muslim od. sonst wer, einen Unschuldigen Menschen töten.
Ja das heißt dann ja, dass wenn der Islam sich bedroht fühlt,
dann dürfen Muslime auch unschuldige Menschen töten. .~^

tja... so schaut es auch aus, wenn man jeden Tag aufmerksam die Nachrichten verfolgt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:40
@querdenkerSZ

sag mal? was ist mit dir los?
soll ich es dir aufzeichnen?

wie konnten die muslime aus der arabischen halbinsel ausbrechen ohne die pufferstadten der byzantiner oder sassaiden (lachmiden & gazawiden )anzugreifen und das byzantinische äygpten erobern?

zudem waren die pufferstadten ausschließlich zu zwecken der verteidigung gegen byzans gegenüber sassaiden oder eben gegen sassaiden gegen byzans


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:42
@al-chitir
Wo Hetze ich denn? Warum Beweist du mir das nicht? Du machst dich echt lächerlich!

Und ich kann dir 100%ig sagen, das ich auch Muslime, aber sicher keine User hier, und ihr fehlverhalten kritisiert habe!
Wenn du meinst, du wùsstest alles, was ich je gepostet habe, dann hast du dich gewaltig verschätzt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:44
@md.teach
der einzigste grund warum du hier schreibst ist den islam hochzustellen und andere glaubensrichtungen/idologien als falsch zu entlarfen

so wunder dich nicht das irgendwan ich aufgetaucht bin und dir eine andere meinung mitteile.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:44
@md.teach
Dann hätte ich noch eine kompliziertere Frage an die Gläubigen:

Warum tut ihr den ganzen lieben Tag denn selbst nichts lieber, als das Selbstwertgefühl
Andersdenkender zu verletzten, wenn ihr doch gerade bei euch selbst diesbezüglich am empfindlichsten seid.

Hier werden von euch Menschen als unlogische Deppen hingestellt, die nicht an eure
heiligen Bücher glauben und da wird schon mal klar ersichtlich, dass ihr euch selbst nur auf Grund eurer Religion als Elite der Menschheit betrachtet.
Mal ganz zu schweigen von der boshaften Gehässigkeit, die ihre euch bei der Auslegung eure Glaubenswahrheiten gegenseitig
zukommen lasst!!! .~^

Welche Moral soll den das sein???

Ich meine ja nur.^^ und ist euch eigentlich klar, welche schrecklichen Auswirkungen ihr damit auf den Rest der Welt habt?
Und wie abschreckend eure verlogene Selbtsbeweihräucherungs-Moral sich auf solche Menschen auswirkt, die ihren Platz in dieser Welt noch nicht gefunden haben??
Ich hätte aber jetzt mal gerne diese Fragen hier beantwortet


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:45
@Naturell
Nein, nur den Gegner! - Nicht Unschuldige.
Und nur sich Bedroht "fühlen" ist kein Legitimierung, es muss auch tatsächlich/offensichtlich sein.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:47
@md.teach

Der Mensch hat nur das Recht sich selbst zu verteidigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:49
@Naturell
der echt gläubige Christ nichtmal das , der müste eigendlich die andere Wange hinhalten.......


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:49
Islam: Die wahre Religion? (Seite 724)

xD
schade das coelus nicht mehr da ist...


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.12.2009 um 16:50
@Naturell
Warum frägst du mich das? - Ich verletzte nicht anderen dessen Selbstwertgefühl, wenn ich die Bibel hier kritisch und sachlich, auf Theoretischer basis unter die Lupe nehme. Und genauso macht es mir nichts aus, wenn ihr den Koran kritisch und Sachlich UND auf Theoretischer Basis betrachtet.


Anzeige

melden