Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 15:31
@md.teach

richtig, mit Vorsicht geniessen...und auch richtig, dass es Seiten gibt, die falsches behaupten.

Dennoch solltest Du besser höflichst davon ausgehen, dass anwesende Diskussionsteilnehmer dies differenzieren können und wenn sie etwas posten nicht einfach abblocken, in dem Du behauptest, es wäre manipuliert oder falsch.

Jeder Anwesende hier kann wohl selbst bewerten, wie er Seiten im Internet einzuordnen hat und wird auch nicht pauschal irgendwelchen Blödsinn daraus übernehmen.....was auch den Unterschied zu denjenigen ausmacht, die ein überliefertes Schriftstück blind als einzige Wahrheit betrachten.

Somit stellt sich die Frage: Wer wird manipuliert? Nicht eher Du, durch ein Märchenbuch, welches erst niedergeschrieben wurde, nachdem es per stiller Post weitererzählt wurde und anschliessend angebl. in einer Höhle durch einen Engel diktiert wurde? (sowas klingt eher nach Dreogenrausch)

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 19:10
@Valentini

@nurunalanur

<<< Dass der Islam sich durch das Schwert ausgebreitet hat, ist unumstößliche Tatsache. Was die Beweggründe waren, darüber lässt sich streiten >>>


Mohammed hat es doch vorgemacht und das Leben des Propheten soll ja für gläubige Muslime Vorbild sein !


@arikado

<<< Jedes zweite islamische Land hat in seiner Flagge einen Säbel. >>>

Wen wundert dies ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 19:13
Nachrichtlich an die Muslime :

@Owais ; @felixkrull ; @md.teach ; @nurunalanur

m. d. B. um Stellungnahme zu nachfolgendem Auszug:


Der Krieg gegen die Ungläubigen


Entführt und zwangsislamisiert

In Ägypten, wo sie knapp zehn Prozent der Bevölkerung ausmachen, leben die Christen in einer Parallelgesellschaft, umgeben von diffusen Vorurteilen. Der Elite ist es zwar gelungen, sich beim Staat und in der Wirtschaft mit Führungspositionen zu profilieren. Doch die meisten Kopten bleiben am Rand der Gesellschaft, der Gewalt von radikalen Muslimen wehrlos ausgeliefert.
So würden christliche Frauen immer wieder von muslimischen Extremisten entführt und zwangsislamisiert, zwangsverheiratet und in islamischen Familien festgehalten, sagt die koptische Aktivistin Mary Abdelmassih.
Die Polizei unternehme nichts dagegen. Sie bestrafe sogar die Opfer.
Als zum Beispiel die zwanzigjährige Myrna Gamal Hanna Ende September 2009 nach ihrer Entführung ihre Familie telefonisch anflehte, sie möge sie vor der Zwangsheirat retten, konnte sie ihr Vater zwar aus der Gefangenschaft befreien. Aber statt dass man die Kidnapper bestrafte, wurde Myrnas Familie von der Polizei gefoltert, damit sie die Adresse der Entführer preisgebe. Dann wurde die Opferfamilie gezwungen, dem Entführer mehrere tausend Dollar auszuhändigen – als Entschädigung.


Wenige Wochen später beleuchtete ein weiterer Fall die Gefahr, in der Kopten leben. Die siebzehnjährige Amira, die in einer Plastikfabrik arbeitete, wurde auf dem Heimweg entführt. Ein Mann, der sich «Scheich Mohammed» nannte, teilte der Mutter telefonisch mit, Amira trete zum Islam über. Die Mutter wurde mit einer unmissverständlichen Drohung zum Schweigen gezwungen: Wenn sie darüber spreche, werde man ihren neunjährigen Sohn ermorden.


Das ägyptische Gesetz verbietet es zwar Minderjährigen, zu einer anderen Religion überzutreten. Aber die Polizei unternimmt nichts dagegen. Im Gegenteil: Sie unterstütze heimlich die Kampagne der Islamisten, die christliche Gemeinschaft in Ägypten zu islamisieren, ist Abdelmassih überzeugt.
Denn der Zwangsübertritt ist für die Entführer ein lukratives Geschäft: Für jedes christliche Mädchen, das zum Islam gezwungen wird, werden die Kidnapper von islamischen Wohlfahrtsstiftungen reichlich belohnt.


Auch das ist der Islam, wobei er offiziell nicht an der Macht ist, jedoch eine erhebliche Macht gegen die Kopten und sogar gegen den Staat ausübt.



Quelle: Weltwoche :


http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2010-06/artikel-2010-06-religion-der-krieg-gegen-die-unglaeubigen.html


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 19:43
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2010-06/artikel-2010-06-religion-der-krieg-gegen-die-unglaeubigen.html

Die islamische Gesellschaft befindet sich da wo vor 600 Jahren sich das Christentum befand,es herrschen die gleichen Machtverhältnisse , Praktiken und Ansichten.
Die Annahme, dass sich das in wenigen Jahren änddern würde ist Wunschdenken.
Immerhin hat die Gesellschaft bei uns seid dem Mittelalter 600 Jahre benötigt.
Was sagt uns das, die islamische Gesellschaft ist nicht Reformierbar.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 19:57
@bekchris

und wo soll es Muhammed vorgemacht haben ? Der Prophet hat nicht anderes außer Verteidigungskriege geführt!

sorry, du redest unsinn!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 20:11
@nurunalanur

Könnte man ja noch durchgehen lassen,denn Angriff ist die beste Verteidigung
Wie Mohammed die Juden in Arabien ermordete:
Ibn Ishaq berichtet hierzu, dass der Erzengel Gabriel Mohammed dazu aufforderte, die Ban Quraia anzugreifen. Nach 25 Tagen Belagerung war die Lage für die Juden hoffnungslos und sie verlangten mit Abu Lubaba einem Mitglied vom Stamme der Amr Ibn Auf zu verhandeln. Sie fragten ihn, ob sie sich Mohammeds Urteil unterwerfen sollten und er antwortete mit Ja und deutete dabei auf seine Kehle, womit er sagen wollte, dass sie niedergemetzelt würden. Abu Lubaba bereute später, dass er diesen Plan verraten hatte und ihm wurde verziehen. Die Ban Quraia unterwarfen sich am nächsten Tag trotzdem dem Urteil Mohammeds. Die Aus wandten sich an Mohammed mit der Bitte, dass sie über das Schicksal ihrer ehemaligen Verbündeten bestimmen dürfen. Mohammed entsprach dieser und bestimmte Sa'd ibn Mu'adh, der im Grabenkrieg von einem Pfeil getroffen wurde, zum alleinigen Richter. Seine Stammesgenossen baten ihn, Milde walten zu lassen., denn eben deswegen hat dich der Prophet mit dieser Entscheidung beauftragt. Sa'd ibn Mu'adh entschied, dass die Männer (jedes Kind mit Schamhaaren zählte als Mann) der Ban Quraia getötet und die Kinder und Frauen gefangen genommen und ihr Besitz aufgeteilt wird und berief sich dabei darauf, im Sinne Allahs gehandelt zu haben (Mu'adh stirbt kurz darauf an seiner Wunde aus der Grabenschlacht). Mohammed, der den Oberbefehl inne hatte, ließ beim Markt von Medina Gräben ausheben und die Männer der Ban Quraia in diesen Gruppe um Gruppe enthaupten. Laut Ibn Ishaq fanden bei diesem Massaker um sechs- bis siebenhundert, vielleicht sogar acht- bis neunhundert Männer den Tod.
http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f866_actu1-Wie-Mohammed-die-Juden-in-Arabien-ermordete.html


Ob das richtig geschildert ist weis ich nicht aber ich halte es für wichtig wenn man beurteilen will ob der Islam die wahre Religion ist.

Nun könnte man ja sagen ,dass ist alles lang her,aber leider passiert sowas auch heute noch.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 20:15
ich behaupte dass das eine Lüge ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 20:23
@nurunalanur
ja kann ich sogar verstehen ich befand mich in der gleichen Lage, als ich noch kath. war.
Aber wenn man wircklich die Wahrheit herausbekommen will wird der Druck immer stärker und die Inquisition und die Hexenverfolgung gab den den Ausschlag.
Wenn du weiterhin hier in der westlichen Gesellschaft leben willst und bei deiner Meinung bleibst und nichts dazu lernen willst und die Augen vor der Wahrheit verschliesst,wirst du dich immer mehr abkapseln müssen und die Probleme werden wachsen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 23:07
@fantasmagorica

ich habe keine Probleme mit der Wahrheit, ich bezweifle die Wahrheit über den bericht oder den Hadis was auch immer an. Tatsächlich nehme ich meine Informationen aus den authentischen Quellen, wie Quran und den echten Hadisen.

Da ich die Biografie des Propheten kenne, weis ich dass er keine Menschen einfach so umbringt. Der Quran sagt was anderes. Ich wette du kannst nicht mal die Authentizität deiner Quelle beweisen.

Ich mein stell dir mal vor, irgendwo irgend wann sagt irgend ein bericht dies und das ?

dass muss nichts heisen, tätsich gibt es Zehntausende Falsche hadise im Umlauf.

Es gibt eine hadiswissenschaft, die jeden Hadis genau bis aufs letzte zurück verfolgt.

Dabei gibt es etliche strenge Kriterien und die Kette darf nicht unterbrochen sein oder ähnliches bis ein Hadis als einigermaßen gesund eingestuft wird..

verstehst du was ich meine, ich kann dir noch ganz andere Hadise raus holen, die falsch sind und Unwahrheiten verbreiten..

darum gehts.. das hat nicht mit verschlossen oder abkapseln zu tun... sonder mit gesundem Menschenverstand hinterfragen, BEVOR man alles BLind glaubt.

:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.03.2010 um 23:18
@nurunalanur
loool

"darum gehts.. das hat nicht mit verschlossen oder abkapseln zu tun... sonder mit gesundem Menschenverstand hinterfragen, BEVOR man alles BLind glaubt."

ich geh kaputt :D

das aus deinem Mund
Alter, das ist echt das i-Tüpfelchen :D
sowas von einem Harun Yahya-Anhänger


you made my day


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 00:09
@CurtisNewton
Wenn du aufmerksam und emotionslos gelesen hättest, würdest du merken, das ich keinen Diskussionspartner in Allmy vorwerfen, sie könnten nicht diferenzieren aus Quellen aus dem Internet. - Nimm es als ein Hinweis meinerseits ... . Dazu sollte man doch bedenken, das man oft nur das findet was man SUCHT, d. h. wenn man geziehlt nach etwas sucht, was man einer bestimmten Gruppe vorwerfen könnte, wird man meist nicht auch etwas finden, was entscheidend ist, also z. B. zu einer Vorschrift tauchen auch Bedingungen auf, aber da man ja gezielt nur die Vorschriften suchte, wird man sehr selten auch die zusammenhängenden Bedingungen finden, erstrecht, wenn diese Bedingungen allgemein gültig sind. - das wäre in etwa so, als ob man ein Roman mitten drin anfängt zu lesen, da wäre es offensichtlich das gewisse informationslücken entstehen. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 00:23
ach ja @bekchris @Thermometer @fantasmagorica @CurtisNewton

und @rest, Muslime die solche ungerechtigkeiten anderen Menschen an tun, das sind 100 % keine Muslime nicht mal ein atom!! wer sagt das so Sinngemäß ? nicht ich, sondern der Prophet und Gesandte Gottes Muhammed sav.

und wer immer noch behauptet diese "Menschen" seine Muslime, der hats einfach nicht gerafft :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 00:31
@bekchris

und an diese Stelle muss ich @bekchris unterstellen dass er Anti-Islam Propaganda betreibt, da beckchris schon oft genug von mir und anderen Gehört hat, dass diejenigen sowas machen KEINE Muslime sind und dass der Islam sowas verbietet und verabscheut. Statt dessen schiehbt beckchris es immer noch in die Schuhe des Islams rein. so traurig es ist.

naja aber ich muss auch ehrlich gestehn, langsam gewöhnt man sich dran, immer nur die Gleiche Propaganda von @bekchris kommt... so traurig es ist.

Um nur mal ein Beispil noch aufzuführen:

Ich würde nieeemals sagen, das Christentum sei SCHULD an den neulischen Vergewaltigungsopfer in der Katholischen Kirche. Denn dies wäre nicht nur eine Lüge, sondern ich müsste für diesen Lüge und den dadurch entstandenen Schaden irgendwann Rechenschaft ablegen.

aber genau dies tut @bekchris, er registriert ein schreckliches Phänomen und schiebt es dem islam in die Schuhe, obwohl der Islam dafür nichts kann, ja sogar dagegen ist.

so traurig es ist...


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 00:42
Bekchris macht nichts anderes als zu behaupten: Das Messer des Mörders sei Schuld, das der Mörder gemordet hat. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 00:53
@nurunalanur
Interessant:
Ein Glaube ist also nich verantwortlich für gewisse Meinungen die diesen übertreiben,oder missbrauchen!!!
Soweit kann ich dir zustiimmen.

Aber ich habe eine interessante Paralelle:
Evolution-Darwinismus
Evolution ist zwar kein Glaube, trotzdem bist du dafür bekannt den Sozialdarwinismus der Evolution anzuhängen!!
Deshalb misst du hier scheinheilig mit zweierlei Mass!
Denk mal bitte darüber nach, was du hier tust!

Ich kenne zwar @bekchris Meinung hier nicht, aber:
Bevor du andere anschwärzt, solltes du den eigenen Balken aus dem Auge rausziehen ;)
(Du kennst den original Spruch, denke ich !)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 07:27
@bekchris

Es ist einfach sich gegenseitig anzuschwärzen. Nicht zuletzt durch die altbekannten Untaten die wir in der Kirchengeschichte wiederfinden, die ja alles andere als den Pazifismus, den Frieden und die Liebe von Jesus predigte. Und das weißt du ganz gut mein lieber bekchris. Bis heute gibt es weitere Vorfälle, wenn auch nicht immer von Kriegen begleitet, jedoch Vorfälle wie sexuelle Übergriffe auf Minderjährige durch Priester. Und nicht zu vergessen wie Kreuzzüge, Inquisition, aber auch unterstützende Haltung von Christen als Befürworter der jüngsten Kriegsaktionen seitens der USA.

Wenn deine Beweisführung für die Wahrheit des Christentums darin begründet liegt, in dem du negative Ereignisse anführst und somit das Gesamtbild verzerrst, so muss ich dir leider sagen das diese Art der Projektion ganz wunderbar auch bei den Untaten innerhalb des Christentums funktioniert, aber auch beim Judentum, wenn man natürlich Israels Menschenrechtsverletzungen und nicht zu vergessen das AT berücksichtigt ;)

Und unter solchen Umständen, wenn wir das Bild derart verzerren, so ist das Christentum NICHT die wahre Religion. Denn den Maßstab den du dem Islam ansetzt, lässt sich auch auf das Christentum übertragen, mit vielleicht einer noch negativ ausfallenden Bewertung. Das Christentum wird auch nicht dadurch wahrer in dem du Gewalttaten von Menschen mit muslimischem Hintergrund aufführst. Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?
Nein, das Christentum ist unter solchen Umständen seit über 1000 Jahren nicht mehr wahr!
Da kannst du noch so viel die ganze Bibel posten, denn die Taten derjenigen Kirchen zeugen nicht von dem was im Buche steht. Noch passen sie in mancher Hinsicht in das Konzept und dem Verständnis des Monotheismus.

Ich hoffe, du verstehst nunmehr was ich dir schon einmal versucht habe zu erklären. Wer Ohren hat der höre!

Das bezieht sich nicht auf die Christenheit, sondern soll nur darstellen inwieweit Bekchris' jahrelang anhaltende Anschwärzung des Islams, in sich ein fehlerhaftes unlogisches Konstrukt ist, was jeder Überlegung fern ist.

PS: Wenn du mir antworten möchtest @bekchris, dann bitte ohne vorher eine PN zu schicken und bitte auch ohne tausende von Bibelzitaten.


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 07:42
@fantasmagorica
Zitat von fantasmagoricafantasmagorica schrieb:http://forum.gofeminin.de/forum/actu1/__f866_actu1-Wie-Mohammed-die-Juden-in-Arabien-ermordete.html
Um es mal vorweg zu nehmen. Es wird ja immer gerne gesagt die Muslime wären gegen juden. Aber wenn wir den Kern dieser Thematik betrachten ist das eine derbe Lüge.
Jeder der sich mit den historischen Gegebenheiten befasst, wir feststellen das Juden selbst nach dem Ableben des Propheten s.a.w. in Medina lebten und natürlich in ganz Arabien. Selbst unter den Anhängern und eine Frau Muhammads. s.a.w. war ethnisch Jüdin (wenn man es so nennen darf).
Erst durch den 2. Kalifen wurde durch die Zahlung von Geld an die jeweiligen noch vorhandenen Juden veranlasst, dass sie die arabische Halbinsel verlassen, jedoch keine durch gewalt eingewirkte Vertreibung.
Die anderen vorhandenen Stämme, in dieser Hinsicht sind vertragsbrüchige.
Der Islam und die Muslime haben kein Problem mit den Juden.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 09:19
Hier, ich habe noch ein paar Lügen von einem Unwissenden für dich. Und weil ich nicht islamisch erzogen bin, lasse ich mich von dem Kerl manipulieren.

Einfach so, weil es mir Spass macht. :)

https://www.youtube.com/watch?v=-AJptRojcgs

https://www.youtube.com/watch?v=B-MnbniDLaE

https://www.youtube.com/watch?v=V5_4BN-YvoY

@Owais


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 09:29
Eine gewisse Gefahr, dass sich Theorie und Praxis in der Religion zu weit voneinander entfernen, besteht grundsätzlich. Ich meine hier, die Betrachtungsweise "wie man leben sollte" und "wie man tatsächlich lebt". Das dass nicht 1:1 aufgeht, dürfte ohnehin jedem klar sein. Alleine deswegen weil das "soll" ein Idealzustand ist, den der Mensch zwar anstreben kann, aber niemals erreichen kann, einfach aus dem Grunde schon nicht, weil er unvollkommen ist.

Was noch erschwerend hinzu kommt, ist dann eine gewisse Verzerrung durch "Beschönigung", wenn das edle, gute und heilige zu stark betont und das menschliche und damit auch das Fehlerhafte mehr und mehr verdrängt, oder gar gänzlich weggelassen wird. Was mir mal ein Muslim vorgeworfen hat, dass in der Bibel so viele grausame Geschichten stehen und dass auch all die ehrwürdigen Propheten in all ihrer Fehlerhaftigkeit und Menschlichkeit dargestellt würden. Sowas würden Muslime nicht machen. Aber das ist damit doch weit mehr an der Realität des Menschen als wenn man all das ungute des Menschen kaschieren würde. Da kämen dann Übermenschen bei heraus, an die kein Sterblicher je heran käme. Die Bibel zeigt die Menschen mit all ihren Fehlern und Schwächen, so wie sie eben sind. Und gerade dadurch ist die Bibel für mich authentischer.

Ich kann das zwar nicht belegen, aber ich denke bei den sog. Haditen wird auch eine gewisse Vorauswahl getroffen, inwieweit sie als "glaubwürdig" eingestuft werden können. Bedeutet, wenn in irgendwelchen Hadithen der Prophet Mohammed nicht gut weg kommt, werden sie verworfen. Und damit wird das Bild letztlich geschönt. Hinzu kommt noch, das besonders "ehrwürdige" Personen mit gewissen Buchtaben die vor oder hinter den eigentlichen Namen gesetzt werden, besonders hervorgehoben werden oder man spricht ihnen einen Segensspruch nach. Etwas ähnliche kennt man aus der katholischen Kirche wo bestimmten Personen ein Heilgenstatus vorangesetzt wird. Aber wenn man sich so einige Biographien dieser sogenannten Heiligen mal durchliest, stellt man auch fest, dass ihr Leben bevor sie so richtig zum Glauben kamen doch sehr weltlich und sündig war. Es also auch ganz normale Menschen waren...

Der Mensch steht vor Gott so wie er ist, mit all seinem guten wie mit all seinem schlechten. Mit jeder "Beschönigung" aber, wo gutes besonders betont und schlechtes weggelassen wird, wird auch verzerrt. Natürlich würde ein Muslim über seinen Propheten Mohammed nie etwas kommen lassen. Deswegen war er aber dennoch auch nur ein Mensch. Und es kann mir keiner erzählen, dass er immer alles richtig gemacht hätte...

In der Bibel stehen die Menschen sozusagen auf Ewig so beschrieben wie sie sich verhalten haben, mit all ihren Fehlern, Schwächen, Zweifeln, Irrtümern, Intrigen, sowohl im Guten wie im Schlechten. Aber eben auch in ihrer Glaubensstärke, mit ihrem Gottvertrauen und ihrer Weisheit, wenn sie diese denn hatten. Und ich finde, das macht sie annehmbarer, weil ein jeder sich auch ein Stückweit darin wiederfinden kann. Sobald kaschiert wird und idealisiert wird, rücken diese Menschen dem Himmel immer ein Stück näher und verlieren die Bodenhaftung, bis sie irgendwann als Heilige Vorbilder nur noch über uns schweben und niemand in der Lage ist, an sie heran zu kommen... Damit wird lebbarer Glaube aber auch ein Stückweit Realitätsferner, die Kluft zwischen dem idealen Soll und dem unvollkommenen Stückwerk, was der Mensch zustande bringt in seinem Sein, wird größer.

Eine Religion, ganz gleich ob Jüdisch, Christlich oder Islamisch, ist immer nur so gut wie die Menschen, die sie leben !


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.03.2010 um 13:31
@Owais

@bekchris

<<< Es ist einfach sich gegenseitig anzuschwärzen. >>>

Ich habe eine Nachricht gebracht über Verhältnisse im Islam und wollte, auch von Dir eine Stellungnahme, wie Du dies findest.

Ich hätte erwartet, dass Du Dich gegen solche Machenschaften im Islam aussprichst.

Da Du nichts darüber geschrieben hast, muss ich annehmen, dass Du damit einig bist und es Dir so recht ist.


<<< Wenn deine Beweisführung für die Wahrheit des Christentums darin begründet liegt, in dem du negative Ereignisse anführst >>>

Eine „Beweisführung“, dass der christlich Glaube der richtige ist, ist eigentlich kaum möglich, schon gar nicht gegenüber den Muslimen, weil diese ja eh aus dem Koran wissen, dass sie rechtgeleitet sind – und es auch noch glauben, denn was im Koran steht – soll ja die Wahrheit sein.

Jesus Christus spricht aber, dass er DIE WAHRHEIT in Person ist. Das konnte Mohammed nie sagen, denn Lügen sind ja im Koran erlaubt, zumindest gegenüber „Ungläubigen“, wenn es dem Islam dient.


Dein Bibelzitat könntest Du doch auch auf Dir anwenden – oder nicht, weil es so nicht im Koran steht ??? :

<<< Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge? >>>



Wenn Du mich fragen würdest, wie ich darüber denke, was z. B. einzelne Christen (Priester) mit den Kindesmissbrauchen tun, so kann ich Dir sagen, dass dies unmöglich und kriminell ist und diese Menschen eine Therapie im und nach dem Gefängnis machen müssten.

Eine derartige Distanzierung von dem Unrecht und den Gräueltaten der Muslime an Christen, habe ich von Dir nicht gehört.


Anzeige

1x zitiertmelden