Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott bewiesen?

1.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kirche, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:18
Die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo dazwischen.Gott zu beweisen ist genauso paradox wie ohne Zeit und Raum trotzdem zu existieren. :D

Anzeige
melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:18
Ich glaube an Allah gott yahweh egal wie du ihn nennst


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:19
du kannst ihn auch ALLES nennen wenn du möchtest


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:19
@thekismet
Du musst mir schon sagen welcher Gott. Du kannst nicht die von dir aufgezählten Götter vergleichen.


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:19
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:du kannst ihn auch ALLES nennen wenn du möchtest
Achso auch Arschloch? Frag mich mal wieso.


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:21
@edwardnewgate ich kann sie sehr wohl vergleichen weil das alles der selbe ist


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:21
@edwardnewgate

Ein Gott, drei Bücher?

Moses, Abraham, Jesus, Mohammed.

Ist alles der gleiche Gott, in jeder der drei Religionen wird von ihren Anhängern und heiligen Schriften einzig und allein bezug auf den Gott genommen der sich den Juden offenbarte.


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:22
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:ich kann sie sehr wohl vergleichen weil das alles der selbe ist
Ähm nein? Frag mal ein Moslem ob er an den Christlichen Gott glaubt. Hast du dich mal mit diesen Religionen beschäftigt?


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:23
@Puschelhasi
@thekismet

Ok lassen wir das führt zu nichts.... also ein Gott. Dann legt mal los dieser "Mischgott" muss ja auch beweisbar sein? Also irgendwann muss man ja in sein Leben was erfahren haben an ein solchen "Mischgott" zu glauben? Oderw ie sieht das aus?


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:24
@edwardnewgate

ich bin mukmin muslim und ja ich glaube an ihn


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:24
@edwardnewgate

Komt da noch was vernünftiges, oder müssen wir uns mit solchen "Arschloch-Beiträgen" abfinden? ;p


2x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:24
@edwardnewgate

und ja ich kenne die tora die bibel und den qur'an


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:24
+m


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:25
@thekismet
Gut. Du als Muslime glaubst an Christlichen Gott. Tja das geht aber nicht. Neben deinen Göttern sollst du kein anderen haben. Ätsch.


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:25
@thekismet
hier geht es um Beweise nicht um Glaube.


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:26
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Komt da noch was vernünftiges, oder müssen wir uns mit solchen "Arschloch-Beiträgen" abfinden?
Naja euer Gott ist ein Arsch. Kommen wir aber gleich drauf zurück, ich muss mir erst ein Bild von euch aufbauen. @thekismet


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:27
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Komt da noch was vernünftiges, oder müssen wir uns mit solchen "Arschloch-Beiträgen" abfinden?
die zwei haben sich gefunden :D :D


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:27
Ein Christ wird kaum bestreiten, dass sein Gott, der Gott der Juden ist, und ein Moslem kaum bestreeiten , dass sein Gott der Gott des Jesus ist.

Also wo ist nun das Problem?

Und vor allem was hat das mit dem topic zu tun?

@edwardnewgate


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:28
@edwardnewgate
es ist der selbe also glaube ich nicht an einen anderen du solltest dich mal mehr befassen mit der linie die sich durch die 3 bücher zieht !

@Jupiterhead

dan sprich bitte das im allgemeinen aus und richte es nicht nur an mich den MIR werden fragen gestellt die ich lediglich beantworte den momentan stellei ch keine fragen


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:28
@thekismet

jesus meinte damals alle propheten die nach ihm kommen sind falsche propheten und reden ueber falsche goetter, von daher gehts irgendwie nicht ^_^


Anzeige

melden