Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott bewiesen?

1.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Kirche, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:48
@thekismet
Hahah nein das sind Fakten wovon ich rede, guck dir mal die alten Sumer an hupps und schon ist es vorbei. Zeitgeist als Quelle zu nennen ist mehr als dumm ich habe mich lange genug damit beschäftigt, also euren Religionen und tifer als du glaub mir das.

Nochmals ist dein Gott allmächtig? Du scheinst diese Frage irgendwie immer zu überlesen?

Anzeige
melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:48
@edwardnewgate

erst sagst du nein er wird dort nicht erwähnt dan zeig ichs dir dan willst du wieder etwas verdrehen du hast keine ahnung vom juden von christen oder muslimen , ich denke das du auch keine ahnung von geschichte hast den dan würdest du nicht so schwachsinn von dir geben


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:48
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ach..wie süss, solche semantischen Tricksereien lernt man doch schon in eienr besseren Grundschule. Versuchs mal dort.

Ansonsten zurück zum topic.
Wie darf ich das verstehen? Welche Trickserein? Meine Fakten?


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:50
@Jupiterhead

ich halte persöhnlich nicht viel von dogmen , und ich betrachte die schriften sowieso nicht wortwörtlich


@edwardnewgate

die trickserien die in deinem kopf laufen


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:51
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:erst sagst du nein er wird dort nicht erwähnt dan zeig ichs dir dan willst du wieder etwas verdrehen du hast keine ahnung vom juden von christen oder muslimen , ich denke das du auch keine ahnung von geschichte hast den dan würdest du nicht so schwachsinn von dir geben
OMFG Ich kenn mich bestens aus! Ok ich will Quellen von Jüdischen Seiten die sagen das Mohamed in der Tora steht. Das tut aber eh nichts zur sache ,weil der Ursprung deiner Geschichte tiefer zurück geht bis auf die Sumer, also unterstelle mir bitte BITTE nicht das ich keine Plan habe von der Geschichte. Oder denkst du ich Lüge?

Nochmals zum 10000 mal ist dein Gott allmächtig?


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:52
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:die trickserien die in deinem kopf laufen
^^ Die wären welche?


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:53
@edwardnewgate

ich unterstelle es dir sogar nicht nur ich behaupte es sogar und du selbst unterschreibst das ganze noch mit sinnlosen aussagen



i


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:53
@edwardnewgate

Na komm schon, wir beide wissen doch worauf deine kleine Frage hinausläuft, diese Nummer funktioniert auch nur bei Klammerbeutelgeschädigten.^^

Aber zurück zu meiner Frage:

Ist liebe beweisbar, und wenn nicht ist sie dann nichtexistent?


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ist Liebe beweisbar? Oder ist sie nichtexistent?
Liebe erfährt jeder Mensch. (Hormonschwankungen)

Deinen Gott nicht.

@Puschelhasi


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:54
@Puschelhasi

ehm ja im gegensatz zu gott ist liebe beweisbar
ihm koerper gibt es ja chemikalien wie zb hormone die bei liebesgefuehlen ausgeschuettet werden und die man schoen mit instrumenten messen kann ^_^ schooen so die moderne medizin^^


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:55
ach ich bitte euch geht beim nächsten mal euch alle grippe impfen lassen


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:56
@thekismet
Zitat von thekismetthekismet schrieb:ich unterstelle es dir sogar nicht nur ich behaupte es sogar und du selbst unterschreibst das ganze noch mit sinnlosen aussagen



i
Tja, das ist ein Fail! Das heißt du sagst ich habe nicht ein Plan von der Geschichte und alten Kulturen. Aber da ich ganz einfach weiß das ich Recht habe, beweist es mir das du keinen Plan hast. Ich gebe dir ein Tipp beschäftige dich mit der Schöpfungsgeschichte der Sumer, danke, setzen, 6!

Und nochmal an dich zum x mal ist dein Gott allmächtig?

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Na komm schon, wir beide wissen doch worauf deine kleine Frage hinausläuft, diese Nummer funktioniert auch nur bei Klammerbeutelgeschädigten.^^
Welche? Das Gott Allmächtig sein/soll ist? Angst davor sie zu beantworten?


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:56
den eure wissenschaft ist soweit das sie euch MATERIELLEN dreck sogar verkaufen


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:58
@edwardnewgate

ich bin nicht verpflichtet zu antworten


1x zitiertmelden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 17:58
Zitat von thekismetthekismet schrieb:den eure wissenschaft ist soweit das sie euch MATERIELLEN dreck sogar verkaufen
Wie bitte?

Bist du jetzt beleidigt, dass dein Gott nicht existiert?
@thekismet


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 18:00
@thekismet

du konsumierst doch das gleiche wie wir von daher xD

@herzbetont

ne die haben sich an den letzten strohhalm, den beweis fuer gefuehle, geklammert und sind jetzt frustriert dass se keinen ausweg mehr finden


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 18:01
@thekismet
Och das ist aber süß. Erst ne Abfuhr kassieren mit den Sumern, und dann möchtest du nicht antworten das dein Gott nicht allmächtig ist, weil du angst vor ihn hast, oder warum auch immer.
Und wenn du damit antwortest das dein Gott allmächtig ist, weißt du das ich ganz einfach beweise das es Gott nicht gibt.


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 18:01
Zitat von thekismetthekismet schrieb:ich bin nicht verpflichtet zu antworten
Du bist übrigens auch nicht verpflichtet an deinen Gott zu glauben.
@thekismet


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 18:01
@herzbetont

wieso für mich existiert er ja


melden

Ist Gott bewiesen?

24.08.2010 um 18:02
@edwardnewgate

ich habe ganz sicher keine angst vor meinen gott da er liebe ist für mich


Anzeige

melden