Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott ist tot

1.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott ist tot

23.09.2010 um 21:08
Hare Krishna'

Lieber @eckhart

Das ist korrekt,nur der weg nach innen ist der richtige weg.

Doch ist das zu sammen sein mit solchen Seelen die den Weg nach innen gehen sehr aufschlussreich und von allumfasender Liebe angefüllt, so wie das Vorbild.

Denn das es ein Vorbild gibt kann nicht geleugnet werden. Du bist also ich bin also sind alle in und mit Krishna - Christos - Kristus.

Dein ewiger Freund in Krishna - Christos - Christus

Hari Bol
Liebe Grüsse
BHakta Ulrich

Anzeige
melden

Gott ist tot

25.09.2010 um 02:51
@BhaktaUlrich

Wie geht es Krishna so?


melden

Gott ist tot

25.09.2010 um 03:50
Gott ist keineswegs tot........ich spüre seine Energien täglich :)
Mann kann seine Energien sogar bewusst anzapfen, wenns einem mal schlecht geht. Aber das ist dann eher was für Fortgeschrittene ;)


melden

Gott ist tot

25.09.2010 um 09:48
Hare Krishna

Lieber@Habitus :-)

Danke der Nachfrage er Lebt immer noch.

Gotte - Krishna - Christos - Kristus ist immer aktiv, es ist nur der menschliche Körper der sich immer wieder erholen muss. Gott und die Seele brauchen kein Ruhepausen, nur der menschliche Körper braucht diese.

Das worauf es immer ankommt ist, wie verhalte ich mich denn wenn ich Gottbewusst geworden bin?

Im täglichem Leben soll man den menschlichen Geist lernen das Gott immer da ist, das er nicht nur da ist wenn es einem schlecht geht, sondern immer zu auch bei der glücklichten eppisoden in seinem Leben hier auf Erden im Universellen Himmel oder in den niedren Dimensione des Universums.

Wenn man zum beispiel einen sehr schönen Menschen sieht sollte man daran denken das Gott in ihm ist und sich dieser Schönheit erfreut, das er sie uns allen zeigt.

Mann sollte sich mit Gott freuen, indem man diese Schönheit, wissend, das Gott in dieser Schönhet anwesend ist, als ob - als wenn, er es selber ist, doch besser wissend das die Form nicht er selber ist, sonder die Seele in dieser Form plads genommen hat und Gott sich durch diese Seele, deren wunsch, wille, ausdrückt.

Wenn man einen ausgesprochenen hässlichen Menschen begegnet sollte man in anlächen ( nicht verzehrt anstirren oder ähnliches) und hilfsbereit sein, verstehend,mit fühlend(nicchet (seibeln) wenn es die Situation erlaubt, das Gott in ihm ist, ihn genauso liebt wie die Seele in dem schönen Menschen. Gott erfreut sich so der Anteilnahme die man für so einen Mesnschen zeigt und denkt und wenn man dann noch Gottbewussst ist, weiss, das Gott in so einem Menschen ist, wird dieser als hässlich bezeichnete Mensch sogar wieder zurück lächlen und ein Gefühl der Freude - Freundlichkeit wird beiden über kommen, "Hare Krishna", gewiss nur für den bruchteil einer Sekunde aber das ist genug für beide so laden sie sich gegenseitig auf, anstelle sich gegenseitig durch ignoranz oder niedere Gesichtszüge (mimik) Arrogantes verhalten , wünsche - gedanken, willen, worte u.s.w. Gott in jedem zu zeigen das es Gott nicht gibt für einen selbst, und selbst bestimmt, dieser Mensch ist schön, dieser ist hässlich u.s.w.

Diese Blume ist schön und diese Blume ist hâsslich, Diese Kuh ist schön, diese Kuh ist hässlich, Gott weiss , da alle Menschen in seinem Bilde gecshaffen worden sind, das alle schön sind, wenn auch der Einzelne das weiss, wo liegt denn da der unterschied? Warum soll ich mich dann damit abgeben, wenn doch alle schön sind egal wie sie ausssehen.

Einmal mehr Dankeschön aufrichtig nach innen gerichtet vermag miracel entstehen zu lassen. Doch wenn der menschliche Geist immer und immer weider darauf besteht das ist gegensätzlich, dann ist es so, für diese Menschen. Sie verstehen dann nicht das es keinen gegensatz - keine dualitet für Gott in ihnen gibt. Sie sehen Gott nicht und nehmen ihn als Wahrheit nicht wahr.Weder in ihren eigenen Körper noch in den anderen Körpern.Sie sehen nur das was ihre menschlichen Augen und die andren Sinne erlauben zu sinnen, zu durch - mit - er - leben.

Wenn der Geist, der Menschliche sich Gott angewöhnt hat, ist es so, als wenn man mit seinem besten intimsten Freund über alles spricht, wo es keine Grenzen gibt, da mann weiss das er auch alles weiss was man selber weiss. da bibt es keine geheimnisse, selbst die abscheulichsten Wünsche - Gedanken- Dinge -Taten die man gesehen oder selbst gemacht hat kann man mit Gott besprechen.

Selbst die lieblich Intimesten, die Schönsten die Herlichsten, aller Dinge die mit den Sinnen aufgenommen worden sind, kan man mit Dehmut und Einsicht ( nicht ein Hündisches verhalten) mit Gott im Körper besprechen und ein aufrichtiges Dankeschön ist das Zauberwort. Kann man dann dieses Zauberwort auch gegen über den anderen lebenden Wesen ausdrücken, dann weiss Gott das man erkennt das er in jedem lebenden Wesen vorhanden ist.

Man kann zu erkenne geben, zu Gott, in enem selbst, das man sich nicht darüber freut relativ schlechtes oder gutes gewüscht, gedacht, gesagt, gemacht zu haben. Mann kommt wie er, Gott ist die perfekte Einsicht, selber zur Einsicht das es keinen Unterschied gibt, sonder das der menschliche Geist, dieses als unterschied wissen will.

Das ist träning des Geistes. Zu jeder sekunde zu wissen das Gott wie mit einer Videokammera, wie mit einem Mikrofon , wie mit Multimedialen sinnlichen Werkzeugen ausgestattet ist, das er alles speichert was die einzelne Person überhaubt macht. Das er alles genau wie mit der multimedialen Kammera aufzeichnet und nichts absolut nichts geht verlohren. Er kann dann im falle wenn díe Seel aus dem körper getreten ist, das nennt man dan TOD, und der Körper nicht mehr für diese Seele gebraucht werden kann, alles was war, medial vorspielen, die Seele selbst besitz nach dem verlassen des Körpers selbst eine Kopi in ihren nun feinstofflichen körper, indem sie nun auf den nächsten wartet.

Gott selbt erschient der Seele als gleissendes geformtes Licht in diesem zustand des üiberganges. Er erscheint der Seele als unbestechbaren libender, wissender, von dem was sie selber durch gemacht hat, in ihrem so eben abgeschlossenen menschlichen Leben. Sie erkent in den von Gott multimedal, sinnlich, emotionel abgespielten billdern und tönen, sich selbt und andere wieder, und entscheidet so selbst das war richtig und das war falsch, hier gibt es keine Lügen hier gibt es kein Selbtbetrug oder Betrug, da alles dokumentiert ist.

Von diesen und von andren Leben unerfüllten, das heisst, falsch, unkorrekt, gelebten lebens erwartungen,erstellt die Seele zu sammen mit der Oberseelle - Gott - Krishna Christos -- Kristus in dem gestallteten gleissendem Licht die neuen konditionen - lebens bedingungen in einem dafür passenden körper. Das kann alles von einem sehr hohem Lichtkörper, einen andren kvalifizierten menschen ähnlichen ,tieriechen, planzlichen bis hinunter zu den niedrigtsen dämonischen Köper sein.

Alles abhângig wie und auf welcher weise sich die Seele göttlich oder däminisch entwickelt hat.
Das Universum ist gross aber nicht das grösste Universum das Gott geschaffen hat,

Wenn man das denn weiss wird sich ein jeder darum bemühen sich in allem Göttlich zu verbessern und diese Verbesserungen mit leichtigkeit zu perfektionieren.Den dann weiss Gott es selbst das man es wünscht und will, dann lässt Gott nicht zu das man vom richtigen lebenspfad abkommt, dann justiert er selber wenn daneben getreten wird.

Gott Krishna - Christos - Kristus lebt. Alle gläubigen in Gott sollten zu sammen arbeiten, anstelle ihren Gott als den Einzigen zu sehen. Es gibt keinen verschiedenen Gott, er ist immer der gleiche
und da er Gott ist, erscheint er in unendlichen namen und formen, aber diese sind er selbst und ein jeder sollte keinen unterschied in diesen sehen.

Hari Bol
Leibe Grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Gott ist tot

06.05.2011 um 13:50
Gott hat aufgegeben gegen den Teufel zu kämpfen und ist im Jahre 2011 gestorben. Der gefallene Engel hat gewonnen und die Zukunft der gesamten Spezies liegt nun in seiner Hand. Es gab sieben davon einer von den sieben hatte bei der Erschaffung des Menschen gegen den Gott rebelliert er wurde dann zum Teufel. Der Kampf endete damit das Gott aufgegeben hat gegen den Teufel zu kämpfen. Ich habe einige Engel zu Sicht bekommen sie waren ganz aus licht in einer Gestalt voller licht. Nun regiert der Teufel er besitzt die Macht die auch Gott hatte. Was aus uns Menschen wird liegt in seiner Laune wie er sich gerade fühlt als Sieger gegen Gott. Die Zukunft der Menschheit sieht düster aus. Es wird nur verderben und Kriege geben. Ich habe selbst erlebt wie der Teufel Menschen in Tiere umgewandelt hat das ist erst der Anfang. Wir Menschen müssen die Wahrheit erkennen was geschehen ist und was um uns geschieht, vielleicht haben wir noch eine Chance.


melden

Gott ist tot

06.05.2011 um 18:20
Gott ist nicht tot :)

Wahrscheinlich ist er auf einer langen Reise und kommt bald wieder. So sprechen sie jedenfalls über Rah den Sonnengott, über Nibiru und wahrscheinlich auch noch über andere Götter.

Wir können es nicht selber wissen. Wahrscheinlich ist Gott irgendwo, und hat seine Engel bei uns gelassen. Das würde jedenfalls die Wunder erklären.

Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass Gott existiert.


melden

Gott ist tot

06.05.2011 um 18:22
@Martell


Woher weisst du das?


melden

Gott ist tot

06.05.2011 um 18:38
Gott lebt ich brauche mir nur die Sonne sein Herz anschauen
er wird nie vergehen
und seine 13 Engel wirken vielleicht ja in deutschland nur keiner merkt es :P
ich habe fast alle seine engel erkannt :D


1x zitiertmelden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist tot

06.05.2011 um 20:15
Wie kann Gott den tot sein !? Seine Existenz kann man nicht beweisen...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott ist tot

13.05.2011 um 22:18
Wann ist Gott denn gestorben, vor dem ewigen Leben oder danach?


melden

Gott ist tot

14.05.2011 um 11:58
Zitat von KinddeslichtsKinddeslichts schrieb am 06.05.2011:und seine 13 Engel wirken vielleicht ja in deutschland nur keiner merkt es
im zweiten weltkrieg? Die Katholische Kirche war ja ein grosser fan von hitler.


melden

Gott ist tot

14.05.2011 um 12:05
Gott ist nur ein riesengroßer Atomhaufen, welcher sich nach dem Urknall zersetzte, daher spricht man auch von "Gott ist überall", "Gott ist alles" und "Gott ist in uns". Daher ist jeder von uns ein Stück Gott, den Gott ist das, was vor allem war.


melden

Gott ist tot

14.05.2011 um 15:00
@interrobang
@interrobang
@interrobang
@interrobang
@interrobang
@interrobang
@interrobang
@interrobang
@interrobang
@interrobang
ZONK! Geh und schlag deine Geschichtsbücher auf mein Freund der Satans anbeter :D

Die evangelische Kirche war immer hobs dabei! Aber die Katholische never!


Erklärung ist so einfach und simpel, wie der Satan hässlich ist (wahrscheinlich du auch :/ )

Katholiken haben ihr Oberhaupt.... bedenkzeit für einen Satanisten.... .... ich glaub du hast es fast schon... ... ... nein es ist nicht der Satan.... .... na es ist der Papst.

Warum sollten die einen Diktator anerkennen, so etwas geht nicht und gibt es nicht, ganz anderes sieht es aber mit der DEUTSCHE REICH STAATSKIRCHE der EVANGELEN AUS! Die waren echte Fanzz..


melden

Gott ist tot

14.05.2011 um 15:11
@hazuro
mein lieber hazuro ich möchte dir hier einige schöne zitate zeigen.

"Es gibt nur wenige Männer...und zu diesen großen Männern gehört unstreitig der Mann, der heute seinen 52.Geburtstag feiert - Adolf Hitler -. Am heutigen Tag versprechen wir ihm, daß wir alle Kräfte zur Verfügung stellen, damit unser Volk den Platz in der Welt gewinnt, der ihm gebührt. "
(Kathol. Kirchenzeitung der Erzdiözese Köln 20.4.1941)

Wir verkennen manches Gute der neuen Weltanschauung nicht. Wir finden aber beim näherem Zusehen, daß es in ihrem Besten Kopie des Christentums ist.
(Der Erzbischof von Freiburg Konrad Gröber an den Pabst, 1944)

'Ich liebe Deutschland jetzt noch mehr.'
(Papst Pius XII, nach der Besetzung der Tschechoslowakei durch deutsche Einheiten)



Der Nationalsozialismus ist weder antikirchlich noch antireligiös, sondern im Gegenteil, er steht auf dem Boden eines wirklichen Christentums.
(Der Katholik Adolf Hitler)
[Saarkundgebung 26.8.34 am Ehrenbreitstein bei Koblenz]



Ich wünsche dem Führer nichts sehnlicher als einen Sieg.
(Papst Pius XII.)



Wir wollen dem Staat um keinen Preis die Kräfte der Kirche entziehen.
(Schreiben der Bischöfe an das 3. Reich)

Katholizismus und Nationalsozialismus können und sollen Hand in Hand marschieren.
(Der Dogmatiker Michael Schmaus, 1934)


Mit freundlichen grüssen.



ps: Die Katholische Kirhe half nach dem dritten weltkrieg vielen hochrangigen Nazis zu flüchten.

währet den anfängen und habt ein scharfes auge auf die christen damit sowas nie wieder geschieht.


1x zitiertmelden

Gott ist tot

15.09.2014 um 00:37
Ich glaub auch, dass Gott tot ist. Als kleines Kind hab ich noch an ihn geglaubt und hab 2 Jahre (!) lang jede Woche dasselbe, ganz einfache Gebet in meinem Kopf gesagt:

"Lieber Gott, bitte mach, dass das Mobbing in der Schule aufhört. Vielen Dank und Amen."

Es hat nicht aufgehört und nach dem Schulwechsel wurde ich in der neuen Schule wieder gemobbt, es wurde alles nur noch schlimmer. Ferner hat Gott mir keine Zeichen gegeben und ist nie in meinen Träumen aufgetaucht. Ich hab Gott nie gespürt und er hat kein einziges Gebet von mir erhört.

Falls es Gott gibt, hat er mich einfach zu 100% ignoriert, auch nachdem ich traumatisiert war und insgesamt 8 Jahre lang gemobbt wurde. Aber ich glaube immer noch an Gott! Ich denk mir zu Gott immer: "Die Beziehung zu Gott hat halt nicht ganz geklappt!". Und weil ich für Gott anscheinend wertloser Dreck bin, über den man nur zu leicht hinwegschauen kann, hab ich mich für Satan entschieden. Der ist sowieso viel cooler und seine Kraft spür ich auch, wenn ich zu ihm bete.

Dem Satan kann ich vertrauen, Gott hingegen nicht. Ich hasse Gott, weil ich ihm egal bin. Ich würde diese Ignoranz Gott nur verzeihen, wenn er tot wäre!

Also hoffen wir für Gott, dass er tot ist! Sonst kriegt er am jüngsten Tag meinen Zorn zu spüren!

Heil Satan!


1x zitiertmelden

Gott ist tot

15.09.2014 um 00:42
@Martell

Schon mal einen Psychiater aufgesucht?

So wie du schreibst, denkt man schnell an Wahnvorstellungen und Halluzinationen. Du solltest mal in Therapie. Ist nicht bös gemeint.


1x zitiertmelden

Gott ist tot

15.09.2014 um 00:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 14.05.2011: habt ein scharfes auge auf die christen damit sowas nie wieder geschieht.
Pass op Du, dass Deine Sonnenbrille nicht von der Naserutscht und nimm nen Schirm mit.

@Satansdrache

Mach Du mal lieber selber eine Kur, bevor Du hier anderen sowas e,phielszierst.
Zitat von SatansdracheSatansdrache schrieb:So wie du schreibst, denkt man schnell an Wahnvorstellungen und Halluzinationen. Du solltest mal in Therapie.



melden

Gott ist tot

15.09.2014 um 00:57
@Satansdrache
Zitat von SatansdracheSatansdrache schrieb:Ich glaub auch, dass Gott tot ist.
Welches Jahr, meinst Du, ist Er denn gestorben?


melden

Gott ist tot

15.09.2014 um 01:02
@cucharadita
hä worum gehts? bin da gerade nicht so up to date... sonnenbrille hab ich auch grad keine auf... aber wen du weist was du mir sagen willst dan mach es bitte für mich verständlich :Y:


melden

Gott ist tot

15.09.2014 um 01:04
@interrobang

dU HAST EIN SCHARFES aUGE AUF cHRISTEN UND ICH AUF dICH :P:


Anzeige

melden