weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Burka, islamisch oder nicht?

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Moslems, Kopftuch, Burka, Islamisch
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 16:04
@lilit

Ich habe mir eine gekauft. Die nächste frau die das teil tragen möchte wird sich schon finden.
Wir brauchen sie. Das ist die bestimmende Kraft hier in Europa.


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 16:05
Ja, Europa scheint ja keine anderen Sorgen zu haben....


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 16:19
@Sigalit schrieb:

"Die Burka ist was gutes und erfüllt ihren zweck.
Tragen ist angesagt!"

"Ich habe mir eine gekauft. Die nächste frau die das teil tragen möchte wird sich schon finden.
Wir brauchen sie. Das ist die bestimmende Kraft hier in Europa."


Dann lass mal hören, was so gut an der Burka ist und welchen Zweck sie erfüllt !
Wenn du so drauf bist, nutzt dir auch dein neues Avar nichts. Oder meinst du, mit dem Bildchen eines steinzeitlichen Muskeltieres hier Eindruck schinden zu können? Aber die Frauen dann in Burkas stecken wollen, also ehrlich ...

Deine dummen Sprüche gehen mir allmählich auf den Keks !
So einen Stuss wie jetzt mal wieder, den kannst dir echt sparen. Oder du möchtest bewusst provozieren !?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 18:06
@Fabiano
ich bin mir sicher das @Sigalit dich verarscht. und du gehst ihm voll auf dem leim.

mal ehrlich, wo wird die burka den getragen?
sie ist, auf die gesammte islamische bevölkerung bezogen, eher selten.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:05
Er hat behauptet, er habe sich selbst eine gekauft. Also entweder stimmt das so oder er begeht gerade Takiya :D


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:18
@Sigalit
wenn du so scharf drauf bist, dann trag sie selber!!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:23
Ja das wäre wirklich eine gute Idee. Alle Männer die ihre Frau in eine Burka stecken wollen, sollten dann selber auch so herum laufen müssen ! :D

Das wäre dann wenigstens Gleichberechtigung !


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:26
@Fabiano
ja,das wäre wirklich gleichberechtigung!
Oder andersrum,die Männer die wollen das ihre frauen das tragen,sollten das,
und die frauen dafür so frei wie sie wollen.Vielleicht merken die männer dann das es nicht so toll und ehrenhaft ist wie sie es immer auslegen.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:28
@lilit
Ne,oder hast du was mitbekommen???;9


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:34
@zaramanda,
was denn?? Meinst du Europas Sorgen abgesehen von der Burka???!


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:35
@lilit
ja,genau!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:38
Ich hätte da noch versehentliche Schweineschnitzel oder Zwangsheirat im Angebot :D


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:39
Schon bisschen lächerlich die Debatte, das gefährliche daran ist dass es den Urheber des Verbotes kaum um die Frauenrechte geht.....
Es sind die gleichen rechten Parteien, die sich bis anhin gegen Frauenanliegen querstellten...


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:40
Mann sollte sich endlich für das Recht des Mannes, auch Burka tragen zu dürfen einsetzen... :D


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:41
@lilit
Genau das ist es was ich nicht so verstehe: Worum geht es dem Urheber dann?
Darum das die Männer sich nicht unter kontrolle haben wenn sie eine Frau ohne sehen?


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:42
@zaramanda
glaub mir, ich verstehe dich. aber wähle deine worte mit bedacht.

weil deine forderung auch bedeuten würde das männer, welche ihre frauen unter das gesellschaftliche modediktat (miniröcke, stöckelschuhe, brustvergrößerung, usw) zwingen, sich dergleichen selber antun müssten.
bitte, tu mir das nicht an.


melden

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:43
@Fabiano
Stell dir mal vor....wenn ein mann das trägt wird er wahrscheinlich direkt als schwul abgestempelt,und das ist ja eine der grössten Sünden.(In meinen Augen nicht, wer liebt der liebt,ganz einfach!)


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:44
Ja das finde ich auch, dieses "als jemand Abstempeln" ohne zu wissen was er wirklich ist, ist eine der größten Sünden !

@zaramanda


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:45
@Fabiano
@zaramanda
@lilit
@bobman

Eine Welle der Begeisterung :D

Wenn ich sowas schreibe und besonders in diesem Stil, dann sollte das schon zu denken geben ;)
Es gibt wichtigeres als sich mit so etwas wie der Burka zu beschäftigen und wochenlang ohne Ergebnis sich dermaßen darauf zu fixieren und die Muslime in diese eingeengte Sichtweise zu drängen und sie somit ungewollt zu dämonisieren oder als heimliche Befürworter der Burka zu bezeichnen ;)

Manche machen daraus wirklich ein Drama draus.

Ich halte es für eine gelungene List des Teufels, zig Türen die eigentlich geöffnet sind, auf eine geschlossene Tür zu beschränken und somit alle anderen geöffneten Türen auszublenden.

Ich hoffe, es ist klar was ich damit meine.

PS: Fabiano, manchmal kann man mit ein wenig Provokation mehr erreichen als wenn man seitenweise und wochenlang diskutiert.

Und mein Avater gefällt mir auch ganz gut ;)

Es lebe die Burka! :D


melden
Anzeige

Die Burka, islamisch oder nicht?

30.10.2010 um 19:47
@bobman
Nein,nein..;) Ich bin da ganz frei. Wenn sich jemand die brust vergrößern lassen möchte kann er das gerne tun,Frauen wie Männer.Und sowas gibt es ja auch...also.
Jedem das seine,solange es niemandem schadet oder in irgendeiner Weise beeinträchtigt.

Und ich finde die burka beeinträchtigt das Gesellschaftliche leben doch sehr....zumindestens hier.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spirituelle Ziele103 Beiträge
Anzeigen ausblenden