Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert bedingungslose Liebe?

671 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Kompromis, Bedinungslose Liebe
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:24
@CurtisNewton
nein ich wollte dir mitteilen, dass bedingungslose Liebe bedingungslose Egozentrik ist und idealistische Egozentriker nun mal eine besondere Form von ideologischer Identifikation brauchen, weil sie alles nur nach ihren Vorstellungen bewerten müssen, ohne auf eine sachlich und realistische Beurteilung ihre eigenen Problemes eingehen zu können.


melden
Anzeige

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:26
@nocredit
nocredit schrieb:ich wollte dir mitteilen, dass bedingungslose Liebe bedingungslose Egozentrik ist
ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll.....

Klar ist, Du hast nichts begriffen und wie @roska werde ich mich mit Dir darüber nicht weiter unterhalten.....es mangelt Dir an so vielem, dass es ganz offensichtlich SINNLOS ist, mit Dir über dieses Thema zu sprechen!


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:32
@CurtisNewton
ja klar CurtisNewton das ist die typische Bewertung und Ausgrenzung bedingungsloser Lover :D
Ist doch klar, wer dich und roska nicht begreift ist minderwertig mit dem ist es einfach sinnlos über die eigenen Ideale zu sprechen.

Bedingungslose Liebe gibt es also doch nicht :D


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:33
@nocredit

*igno* weil Du nichts verstehst...GAR NICHTS!


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:39
@CurtisNewton
ich verstehe :D Wer solche Auserwählten wie dich und roska nicht versteht, versteht einfach gar nichts. Das ist aber genau das was ich die ganze Zeit reklamiere :D


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:42
@nocredit
Wer solche Auserwählten wie dich und roska nicht versteht, versteht einfach gar nichts.

Wie Recht Du hast!!! Endlich mal was erkannt. ;)
Und da wir, ich und @CurtisNewton die LIEBE kennen, werden wir Dich jetzt auch in LIEBE loslassen. :)

Schönen abend noch!


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:42
@nocredit
nocredit schrieb:Wer solche Auserwählten wie dich und roska nicht versteht, versteht einfach gar nichts. Das ist aber genau das was ich die ganze Zeit reklamiere
Da Du das nun schon zum 2. Mal behauptest, obwohl NICHTS dergleichen davon Dir entgegengebracht wurde, ist es wirklich sinnlos....denn Du beweisst immer wieder Dein Unverständnis.
Zerox schrieb am 01.01.2011:ich verstehe
Das glaube ich Dir, nur ich frage mich....WAS verstehst Du?


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:43
@roska
@philomela
@CurtisNewton
Menschen die an die bedingungslose Liebe glauben, wollen bedingungslos und ohne Widerspruch verstanden werden, das ist mir jetzt zu 200% klar ;)


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:44
@nocredit
nocredit schrieb:das ist mir jetzt zu 200% klar
Mathematik verstehst Du also auch nicht!


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:47
Du beschwörst es ja auch geradezu herauf, was Dich dann wieder genau DAS erleben lässt, wovon Du glaubst, dass es passieren wird. Das nennt man sich selbst bewahrheitende Prophezeiung oder Gleiches gebiert Gleiches oder Dir geschieht gemäß Deinen Glaubenssätzen.
Herzlichen Glückwunsch zu gar nichts! Oller Nihilist Du.

@nocredit

Du willst doch auch verstanden werden oder etwa nicht?

@CurtisNewton

Ruhig Blut. Sachlich bleiben hilft mehr und vor allem liebevoll. ^^ Liebe Deine Widersacher mehr noch als Deine Zustimmer.


melden
endgame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:52
@CurtisNewton
@nocredit


nocredit schrieb:
das ist mir jetzt zu 200% klar

Mathematik verstehst Du also auch nicht!
er hat nur das Wort "mehr" hinter den 200% vergessen zu schreiben,
dann passt´s...also war es ihm vorher nur zu 33.33% klar!


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:53
@philomela

Recht hast Du, ich liebe auch die Menschen, deren Unvermögen den Begriff zu verstehen das Außen vergiftet.


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:53
@CurtisNewton
nun CurtisNewton, ich verstehe die Zusammenhänge zwischen Bedingungsloser Liebe und Egozentrik und die Zusammenhänge zwischen Egozentrik und Glaube. Ich verstehe auch, warum das nichts Gescheites ist, weil es eigentlich nur Polemiken und Konflikte schafft, die man nicht lösen kann. Das ist sehr schlimm CurtisNewton. Weniger für die, die sich diesen selbstvergötternden Idealismus leisten, sondern für die, die mit denen leben müssen, die überzeugt davon sind, dass hemmungloses Furzen für ein besseres Wohlbefinden sorgt und dabei nur ihr eigenes meinen.

Das kann man bis zu einem bestimmten Grad an Bevölkerungsdichte ja noch aushalten, aber irgendwann, wird die Welt einfach zu klein dafür.


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:55
@nocredit
nocredit schrieb:Das kann man bis zu einem bestimmten Grad an Bevölkerungsdichte ja noch aushalten, aber irgendwann, wird die Welt einfach zu klein dafür.
Die Welt wird nicht kleiner, nur weil der Horizont sinkt!
Die Welt ist immer noch dieselbe, so wie sie vorher auch war!


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:55
@philomela
philomela schrieb:Du willst doch auch verstanden werden oder etwa nicht?
Ich werde ja verstanden. :D Ansonsten würden meine Beiträge ja nicht für solche Aufregung sorgen.


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:56
@endgame
endgame schrieb:also war es ihm vorher nur zu 33.33% klar!
ymmd


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 21:57
Meinst Du das echt? Ich sehe nur, dass sie für heftigsten Widerstand sorgen. Was bringt Dir das denn? @nocredit


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 22:00
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Die Welt wird nicht kleiner, nur weil der Horizont sinkt!
Die Welt ist immer noch dieselbe, so wie sie vorher auch war!
Eben genau deshalb. Es gibt immer mehr eitle Affen auf dieser Welt, die sich für ihre spirituellen Ideologien gegenseitig in die Luft sprengen, weil nur sie im Besitz der allgültigen und einzigen Wahrheit sind, die sie so bedingungslos lieben, dass sie sich gleich mit in die Luft jagen.


melden

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 22:02
Denkst Du echt, *hier* ´solche` Leute zu erreichen, ja auch nur anzutreffen?? @nocredit


melden
Anzeige

Existiert bedingungslose Liebe?

04.01.2011 um 22:02
@nocredit

also entschuldige, wenn Du DAS unter "bedingungsloser Liebe" verstehst und damit in Verbindung bringst.....kann ich mich nur wiederholen:

DU verstehst REIN GAR NICHTS!

HIER ist dafür kein Platz!


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden