Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottes Zahl = 43

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 21:53
Das gleiche kann man mit jeder Zahl machen.
Bekanntes Beispiel; 23 :)

Anzeige
melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 22:13
@philomela

Naja, wie dich die Zahlen verändern, ist eine persönliche Sache.
Ich habe mich lange mit Zahlen beschäftigt. Einfach mal so. Habe Dinge gelesen und selbst verseucht Zusammenhänge zu finden.
Man kann sich von Zahlen positiv oder negativ beeinflussen lassen.
Da fällt mir auf Paradiffex´s Beispiel 23 der Film "Nummer 23" ein. ^^
Entweder du lässt dich von Zahlen beeinflussen, oder nicht. Für mich kann ich nur sagen, dass ich Zahlen sehr interessant finde, und sie mich des öfteren schon zu guten Dingen verholfen haben. Auch wenn es nur die Entscheidung war, in welche Richtung ich gehen solle. :D

Mich verfolgt zur Zeit die Kombination der Zahlen 1, 3 und 5. (Hier möchte ich nur kurz auf den oberen Beitrag von Paradiffex 21:53 hinweisen, der bei mir gerade als letzter angezeigt wird :D )

Aber es stimmt auch, wenn man wirklich intensiv danach sucht, findet man fast überall die Zahl, die man sich suchen will. :)


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 22:28
@Gaius_Gizus

Du denkst an das eigene Magnetfeld oder?


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 22:29
Durch Magnetische Felder werden auch Botschaften geschickt = Radio = Haarp!


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 22:32
Ehrlichgesagt halte ich von diesen Zählsystemen welche auf dem heutigen Alphabeth basieren (A=1,B=2, C=3...oder A=6, B=12..), überhaupt nichts.

Ich finde, wenn man den Zahlwert eines Wortes herausfinden will, dann sollte man jene Buchstaben verwenden, die auch einen Zahlwert haben.

images


@philomela
Man könnte die Zahlen als eine Art Ur-Sprache sehen.

Die 1 ist die Einheit, die in der 2 reflektiert, und durch die 3 eine Form wird. Und die 4 die Räumlichkeit der Materie darstellt und die 5 die Kraft des Geistes.
In der 6 die bewusste Harmonie, und in der 7 und 8 die Emotionen und das Denken. Die 9 ist die unbewusste Welt und die 10 die materielle Welt. Was eine Einheit ist , wie die 1, doch auf andere Ebene, die Idee der 1 in der Sichtbarkeit der 10. Womit sich der 'Kreis' einer "Schöpfung" schliesst bzw der Microkosmos den Macrokosmos berührt. (und zu einer Einheit wird).



Habe hier eine Seite gefunden, die vllt einiges erklärt.

http://www.123sig.de/Religion_u__Mythol_/Zahlen-Symbole/zahlen-symbole.html


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:07
Zahlenspiel ok!

TV Movie ok!

HAt doch alles miteinander zu tun oder?

Schaut euch den Film "THE BOX" genauer an.

Wenn Ihr es seht sagt Bescheid!

Hilfe!

Scheibe/Auto/Parkplatz/NOWAYOUT/Twins/...
Essecke/Tisch/Bild/Sonne/Mann/Raumanzug/Sonne lacht/...


Viel Spaß


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:08
Sie verspotten uns und ihr merkt nix davon!
echt schade Leute!


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:14
Noch was!

Ausweiß = Rückseite umdrehen ok!

Was seht Ihr?

Haribo = Rückseite Schaukel = Teufel der Lacht = Phantasia Haribo


Weiter!

Jägermeistersymbol ok?

6 hörner rechts
6 hörner links
in der Mitte das Kreuz = 6 ach nein stimmt 616 ok!
Kreuz steht für number1

unten drunter Julius Kranz wie Fred Perry Klamotten...???
GOLF/Geld...Geschichte!

Reich rest nix!


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:16
Apotheke = 666 Symbol des Teufels auf jedem versch.....Druck/Apothekenschein mit THRON =THRON???
Erkundigt euch bitte!


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:28
Ich weiß !

Ihr denkt ich schweife vom Thema ab...
Ist aber nicht so , den es geht um zahlen Gottes!
Die Illus benutzen diese Zahlen!
Sie glauben an diese Zahlen Gottes/Falscher Gottä#1!
Siehe 23 wie Kollege oben
Satan ist bei uns und so kontrolliert er uns auch!
Den fast jeder hat seinen Ausweiß in dem Geldbeutel...
FAKTUM
= N.W.O!
Den ein Voodoo Priester brauch immer ein Gegenstand von jemanden bzw.du von ihm,
um einen Zauber ausüben zu können = Haarp /Paralüse = Masse = New World Order Shit!

Sorry ist abba Fakt!

Schau auf Deinen Ausweiß fertig!


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:32
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Durch Magnetische Felder werden auch Botschaften geschickt = Radio = Haarp!
Magnetfelder und elektromagnetische Felder ist
(physikalisch) ein himmelweiter Unterschied.


@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Die 1 ist die Einheit, die in der 2 reflektiert, und
Also ich hab' mal gelesen, daß arabisch Zahlen
ihren Ursprung in der Darstellung von Winkel
sind.


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:33
@der-Ferengi
Komisch ich habe das Gefühl ,das wenn es zur Warheit geht .
Es immer versucht wird von einigen unter den Tisch geschoben zu werden.
WARUM???


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:34
immer diese "blöden" zahlenspielereien, die auch nur mit bestimmten Alphabeten funktionieren, wenn es denn so einen universalen Code geben sollte, warum funktioniert der nicht mit anderen Alphabeten und/oder Sprachen?
Was waren das noch für Zeiten, als man versuchte mit umgedrehten Taschenrechnern Worte zu erstellen, als man nich ESEL mit 1353 umschrieb ^^


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:35
@der-Ferengi
Oder willst Du mir sagen , das das alles nur Hirngespinster sind?
Siehe nach und Überzeuge Dich selbst!
Ist alles WAHR!


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:47
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Sorry ist abba Fakt!
Fakt ist, geh weiter in die Schule und mach was aus deiner Rechtschreibung, besser wärs ^^


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:48
Für Dich scheint es "Fakt" zu sein., wenn ich mir die Zahlen-
spielerei anschaue, sehe ich Zahlenspielerei.

Ein Fakt ist es aber erst, wenn es nicht nur für Dich so wahr-
nahmbar ist, sondern für alle. Deine Aussage:"... das ist Fakt,
prüf' es doch selber nach ..."
ist somit falsch.


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:53
@der-Ferengi

Für Dich scheint es "Fakt" zu sein., wenn ich mir die Zahlen-
spielerei anschaue, sehe ich Zahlenspielerei.

Ein Fakt ist es aber erst, wenn es nicht nur für Dich so wahr-
nahmbar ist, sondern für alle. Deine Aussage:"... das ist Fakt,
prüf' es doch selber nach ..." ist somit falsch.



Wie meinst Du das?

Alles was ich geschrieben habe ist wahr und anschaubar...schau nach!


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 23:59
@UFONAUTILUS666
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Wie meinst Du das?
Na so, wie ich's schreibe.

Du brauchst nur lesen und berstehen.


Anzeige

melden