Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottes Zahl = 43

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:42
@Zerox

:-)


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:43
@PartOfAll
Was? Das ist der Dank meiner bemühungen um eine Konversation mit dir, ein Smiley? Na, das war mir klar, dass das nichts werden wird...


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:44
@Zerox

Nun, sagen wir mal so, Telepathie kann man nicht erlernen, dafür muss schon ein gewisses Fundament an Gaben gelegt sein.


Wie meinst Du das ?

Bist Du einer der Gebrüder Äpfel oder was 24 oder wie? sorry!
Hast Du schon einmal Kontakt gehabt?

Denn ich kann nichts Anfangen mit deinem Gerede!
Und ich sehe hier nur eine Gabe...die die des Vernichtens = nicht gut!


2x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:48
@UFONAUTILUS666

Gabe des Verichtens ^^ Schön, dass du was sehen kannst :D
Kannst ja vernünftig Asgumentieren, anstatt so schräg zu kommen, wie wär das?
Na und übrigens:
Die Zahl des Teufels ist nicht 666 sondern 616 ^^


melden
Neverland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:50
@Zerox
Ich stehe total auf Zahl 13


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:51
@Neverland
Dann stehst du auf Liebe, ist doch gut.


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:51
@Zerox

Ich möchte hier nicht alles zu SPAMMEN!!!

Also bitte per PN...THX!

Was für eine Gabe scheinst Du zu Besitzen He?!


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:52
PS. Mein Avatar___nur zur Ablekung!


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:53
@UFONAUTILUS666
Zu spammst ja nicht zu, aber hey, sag doch was du meinst mit:
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Bist Du einer der Gebrüder Äpfel oder was 24 oder wie? sorry!
Hast Du schon einmal Kontakt gehabt?
Ich zwing dich auch nicht dazu:
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Denn ich kann nichts Anfangen mit deinem Gerede
Was denkst du denn, was du für Gaben hast wenn du folgendes
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Und ich sehe hier nur eine Gabe...die die des Vernichtens = nicht gut
behauptest... ^^


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:56
@Zerox

Spiele Deine Spiel mit jemand Anderem.

Ich habe fertig!

Entweder per PN oder gar nicht = reality show


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:56
@Zerox
du bist soooooooooooooooo lustig! :-) :-) :-)


nein, im ernst: du hast viel gelesen und wohl auch verstanden. für dich. das heisst aber nicht, dass es allgemeingültig ist. woher stammt dein wissen?

was sagt das gesagte aber über mich aus? doch eigentlich nur, dass ich ein mensch bin, der sich auf seiner persönlichen suche nach der wahrheit befindet. was wahrheit letztenendes ist, wird man sehen, wenn man dort angekommen ist, wo man hin wollte oder sollte.
ansonsten finde ich gerade kontroverse gespräche sehr bereichernd.
anders wird man nichts lernen. und ich bin lernend.


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:58
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Ich stehe total auf Zahl 13
meiner meinung nach, die wahre wahl.
wenn sie denn der wahren liebe entspricht.


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:58
@UFONAUTILUS666
ich spiele nicht, aber wenn du magst schicke mir eine PN, ich warte.

@PartOfAll
War nicht meine Absicht.

Was ich gelesen habe ist zum Großteil Fundamental für Esoterik, Magie, Religionen und alle anderen Bereiche.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:was sagt das gesagte aber über mich aus? doch eigentlich nur, dass ich ein mensch bin, der sich auf seiner persönlichen suche nach der wahrheit befindet. was wahrheit letztenendes ist, wird man sehen, wenn man dort angekommen ist, wo man hin wollte oder sollte.
ansonsten finde ich gerade kontroverse gespräche sehr bereichernd.
anders wird man nichts lernen. und ich bin lernend
jetzt wirst du mir sympathisch ;)


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 20:01
@UFONAUTILUS666

Übrigens du bist versteckt, dann können wir gar keine PN miteinander schreiben ^^


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 20:02
@Zerox

was ist deiner meinung nach so falsch an esoterik?


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 20:02
todernst


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 20:03
@PartOfAll
Wo habe ich gesagt, dass an Esoterik etwas falsch ist *verwirr*

@rb3x7
Die Zahl des Teufels ist 616 ich wiederhole ich mich nur ungern ^^
Und bitte werd nicht OT... ^^


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 20:04
huch, wer ist das denn?


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 20:07
@Zerox
Was ich gelesen habe ist zum Großteil Fundamental für Esoterik, Magie, Religionen und alle anderen Bereiche.
Wo habe ich gesagt, dass an Esoterik etwas falsch ist *verwirr*
das ergab sich für mich aus deinen vorausgegangenen mitteilungen. aber, wie es so ist, man ist eben doch immer noch in seinem schrankendenken. kopfkino.


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 20:08
@Zerox
DEFENSIVE
MEHR NICHT!

@rb3x7
Mach mal halb lang !
Ich habe den Namen mit Bedacht erwählt!
Nur ein Agressiver Mensch, würde daran etwas Auszusetzten haben *grins*!


@Zerox
Die Zahl des Teufels ist 616 ich wiederhole ich mich nur ungern ^^
Und bitte werd nicht OT... ^^

Ich glaube ich unterschätze Dich!


melden