Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottes Zahl = 43

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottes Zahl = 43

14.02.2011 um 23:26
Interessante interpretation. :D

Die Bedeutung dieses ist vielmehr, dass auch in jener vermeintlichen Abfälligkeit, sich sein Gegensatz befinden könnte, da nichts ohne seinen gegensatz, sowie die Wahrheit auch niemals ohne die Lüge zu implizieren, auftritt. ;) @UFONAUTILUS666

Anzeige
melden

Gottes Zahl = 43

14.02.2011 um 23:45
krass. Ich nahm das wort "leben" war zu kurz, und nahm "dein leben" und es war 43. und das beim ersten test.

"Dein Tod" ist 34!!! soll nichts schlimmes heißen


melden

Gottes Zahl = 43

14.02.2011 um 23:56
ne hab mich verrechnet beim Tod. und gute n8


melden

Gottes Zahl = 43

15.02.2011 um 00:18
@snafu
Sie werden zusätzlich benutzt, um international verstanden zu sein. ^^
in Egypten zB werden hauptsächlich diese verwendet:

/dateien/70681,1297725491,706811297691854zahlen
Ab und An lernt man hier auf allmy
ja doch noch was.


melden

Gottes Zahl = 43

15.02.2011 um 05:37
Wahrhaft göttliche Zahlen sehen so aus:
/dateien/70681,1297744641,mKl04Q womenaregoodfor


melden

Gottes Zahl = 43

15.02.2011 um 09:14
Zitat von UFONAUTILUS666UFONAUTILUS666 schrieb:Wo bleibt den Dein Herz___?
Hast wohl zu viel "Ich spucke auf dein Grab" gesehen oder wie?

Deine Agression ist ja ziemlich heftig!
Ja, vor allen Dingen diese Agression gegen Zahlen. Ich empfehle dir, mich bei der Polzei zu melden. Alternativ kannst du einen Gott deiner Wahl um Hilfe bitten.

Ich zähl auf dich.

@UFONAUTILUS666


melden

Gottes Zahl = 43

16.02.2011 um 10:18
Hallo,

hier sind ein paar Anregungen:

die Zahl '9' wird auch als Gotteszahl genannt
die Zahl '6' wird auch als Menschenzahl genannt

9 + 6 = 96 = Gottmensch
G(7)+O(6)+T(2)+T(2)+M(4)+E(5)+N(5)+S(1)+C(3)+H(8) = 43 (pt)

Interessantes zeigt sich, wenn neben den mathematischen Regeln
noch die Symbolik beachtet wird:

aus der '96' kann:
- das Yin und Yang Zeichen abgeleitet weden
- das Prozentzeichen
(bemerkenswert ist, das zwei Kreise durch eine Linie getrennt sind = Trennung)
- das Unendlichkeitszeichen (die liegende '8')
und die '96' lässt sich durch eine 45° Drehung sogar als 'Svastika'
erkennen
(„Svastika“ setzt sich im Sanskrit aus den Silben su- („gut“) und asti („sein“)
zusammen.
Es bedeutet wörtlich: das (zum) Gutsein (gehörige), das Heilbringende)

@Thermometer
Das nur zu Deiner tiefsinnigen 'Bildgabe'. Daraus ist ganz klar ersichtlich: Frauen sind göttlich! :D


4x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

16.02.2011 um 16:18
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Daraus ist ganz klar ersichtlich: Frauen sind göttlich!
Ansich verweigere ich ja jegliche Verehrung oder Vergöttlichung
Ausnahmen mache bei Frauen :lv:

Mir fiel das Bild ein, weil es so schön zeigte was man mit Zahlen alles machen kann!
Aus dem Zusammenhang reissen und Einzelteile interpretieren ...
"Jesus is Chef" in Zahlen übersetzen (ohne jeglichen Sinn ^^)
Radosophie betreiben :D

Zahlen sind - ebenso wie Buchstaben - eine Erfindung des Menschen!
Mit dem Menschen verändert sich die Schreibweise und die Zählweise.
Wären sie "göttlich" müssten sie den Eigenschaften ihres Schöpfers entsprechen ... beständig/ewig etc
Aber komischerweise sind sie veränderlich ... Was könnte das bedeuten? @Neverland
Schon immer konnten Worte interpretiert werden !
Und anderes wird hier nicht gemacht...



@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:9 + 6 = 96 = Gottmensch
Du interpretierst und versuchst Zusammenhänge zu finden!
Aber das du welche gefunden hast ist nicht zwingend!
Ich finde auf Anhieb 2 Alternativen und ein Problem^^
9+6 ist immernoch 15 (korrekte Mathematik^^)
9+6 kann aber in deinem Sinne nicht nur 96 sein sondern eben auch 69
69=96??? Passt mir gar nicht oO


2x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

16.02.2011 um 19:24
Die Zahl Gottes kann nicht 43 sein,es ergibt keine Logik.
Weil Gott ewig und unendlich ist,muss es eine andere Zahl sein.


melden

Gottes Zahl = 43

16.02.2011 um 19:30
@Thermometer
Zahlen sind - ebenso wie Buchstaben - eine Erfindung des Menschen!
Mit dem Menschen verändert sich die Schreibweise und die Zählweise.
Wären sie "göttlich" müssten sie den Eigenschaften ihres Schöpfers entsprechen ... beständig/ewig etc


Menschen haben Zahlen nicht erfunden, sondern entdeckt und sie mit Ziffern ausgedrückt.
Wenn die heilige Zahl 3 wäre, wäre es im binären System eben die 11.
Oder die 13, die in einem Achtersystem vielleicht die 14 wäre.

Und wer behauptet, dass sich die Zahlen nicht wirklich GÖTTLICH verhalten? Haben wir denn eine wahre Definition von GOTT? Wenn wir daran denken, DASS in der Natur, im Baustein des Lebens, im Kosmos ALLES durch Zahlen funktioniert, reicht mir das als Ewigkeit. :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

16.02.2011 um 20:32
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:hier sind ein paar Anregungen:

die Zahl '9' wird auch als Gotteszahl genannt
die Zahl '6' wird auch als Menschenzahl genannt

9 + 6 = 96 = Gottmensch
Daran ist wirklich nichts richtig :)

Zuerst einmal: es gibt keinen "Gottmensch".
Es gib Gott und es gibt Menschen, dazwischen aber befinden sich Welten und eine Vermischung kann und wird niemals möglich sein.


Es gibt mehrere Zahlen, die als "Gotteszahlen" genannt werden können, dies trifft nicht auf die 9
im speziellen zu.
Sie steht für den wahren Glauben, also die Erkenntnis, die innere Überzeugung und somit für das wahre Schöpfungswissen das den Menschen in einem Kreislauf wieder zu seinem Ursprung
zurück führt - so ist das Symbol der 9 auch der Kreis.


Die 6 steht nach den heiligen Zahlengesetzen für Macht.


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

17.02.2011 um 02:06
nach dem pythagorÄischem nummerncode ergibt demnach auch das eingedeutschte wort: dem parasit die zahl 43....


melden

Gottes Zahl = 43

17.02.2011 um 02:07
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:9 + 6 = 96 = Gottmensch
und 69 ist dann menschgott?


melden

Gottes Zahl = 43

17.02.2011 um 02:44
ich maße mir nicht an gott mit einer zahl zu interpretieren oder ihm eine zahl zuzuweisen außer der zahl 1

denn es gibt nur einen gott allah und seine gesandten propheten.....

-----
jedoch ist alles in der struktur unserer erde,das gerüst in dem wir alle sind.....leben, fühlen.....einzigartik und voller mathematik

immer wieder findet man den goldenen schnitt.....

1.618


Wikipedia: Goldener Schnitt

http://der-goldene-schnitt.blogspot.com/


-----------


schaut euch dieses video an....

ihr müsst es nicht glauben.....hinterfragen und selber recherchieren.......

https://www.youtube.com/watch?v=84PkkdYN7cA (Video: Great miracle - mekka the golden section of the world! german subtitle)


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

17.02.2011 um 06:27
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:ihr müsst es nicht glauben.....hinterfragen und selber recherchieren.......
Jap ^^
Gegenfrage!
hast DU das auch getan?
Es geprüft?




Wir beide !

Werden gleich ein Spiel spielen!
Hauptthema: Dieses Video!
Ich freu mich schon :)


melden

Gottes Zahl = 43

17.02.2011 um 11:29
Oh, nein ist das wieder so ein islamisches Video zum Thema goldener Schnitt!?

Indem Fall ist der Bauchnabel auch das göttlichste "Organ" an uns oder der Darm!?
Was hat sich Allah eigentlich dabei gedacht??


melden

Gottes Zahl = 43

17.02.2011 um 18:04
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ansich verweigere ich ja jegliche Verehrung oder Vergöttlichung
Ausnahmen mache bei Frauen
HA! - Ich mache keine Ausnahmen, wie Du inzwischen bestimmt vernommen hast - für mich ist eben alles göttlich....auch Männer :lv: :) (oops, da fällt mir gerade auf, ich habe oft den falschen icon benutzt)
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Radosophie
Himmel hilf, was ist das denn schon wieder???
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Zahlen sind - ebenso wie Buchstaben - eine Erfindung des Menschen!
Woher hat denn der Mensch seine Inspirationen für seine Erfindungen?
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Du interpretierst und versuchst Zusammenhänge zu finden!
Eben 'nichetens'! - Diese Spielerei kam völlig spontan! Schon vor langer, sehr langer Zeit! Jetzt weiß ich auch warum: um sie hier präsentieren zu dürfen.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:69=96??? Passt mir gar nicht oO
Der Brüller! :D
Kann aber sehr schön sein!


melden

Gottes Zahl = 43

17.02.2011 um 18:05
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ansich verweigere ich ja jegliche Verehrung oder Vergöttlichung
Ausnahmen mache bei Frauen
HA! - Ich mache keine Ausnahmen, wie Du inzwischen bestimmt vernommen hast - für mich ist eben alles göttlich....auch Männer :lv: :) (oops, da fällt mir gerade auf, ich habe oft den falschen icon benutzt)
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Radosophie
Himmel hilf, was ist das denn schon wieder???
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Zahlen sind - ebenso wie Buchstaben - eine Erfindung des Menschen!
Woher hat denn der Mensch seine Inspirationen für seine Erfindungen?
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Du interpretierst und versuchst Zusammenhänge zu finden!
Eben 'nichetens'! - Diese Spielerei kam völlig spontan! Schon vor langer, sehr langer Zeit! Jetzt weiß ich auch warum: um sie hier präsentieren zu dürfen.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:69=96??? Passt mir gar nicht oO
Der Brüller! :D
Kann aber sehr schön sein!


melden

Gottes Zahl = 43

17.02.2011 um 18:10
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Daran ist wirklich nichts richtig
Hm.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Zuerst einmal: es gibt keinen "Gottmensch".
Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild - daraus ergibt sich der 'Gottmensch'. Sozusage, der göttliche Teil in uns.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es gib Gott und es gibt Menschen, dazwischen aber befinden sich Welten und eine Vermischung kann und wird niemals möglich sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass Gott 'not amused' darüber ist, wie gering Du Dich schätzt. :x
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es gibt mehrere Zahlen, die als "Gotteszahlen" genannt werden können, dies trifft nicht auf die 9
im speziellen zu.
Sie steht für den wahren Glauben, also die Erkenntnis, die innere Überzeugung und somit für das wahre Schöpfungswissen das den Menschen in einem Kreislauf wieder zu seinem Ursprung
zurück führt - so ist das Symbol der 9 auch der Kreis.
Die 6 steht nach den heiligen Zahlengesetzen für Macht.
Mein Reden! Die bunte Viefalt!


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

17.02.2011 um 18:11
@rockefehler
und 69 ist dann menschgott?t
*Schnarch* :D


Anzeige

melden