Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottes Zahl = 43

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott, Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 14:37
@PartOfAll
Du sagst ich bin Gott
und gleichzeitig siehst du in allem das göttliche?
Also ist alles Gott?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 15:38
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du sagst ich bin Gott
Nein.

Es heißt in der Bibel von GOTT: Ich bin der 'ICH BIN'. Daraus kann man schlussfolgern, dass in Allem was ist, GOTT enthalten ist.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:und gleichzeitig siehst du in allem das göttliche?
Also ist alles Gott?
Wenn GOTT ALLES ist, dann bin ich ein Teil von GOTT, dann bin ich ein Teil des Ganzen ohne selbst GOTT zu sein. Mein wahres Wesen ist nicht das, womit ich mich in diesem Leben identifiziert habe. Sonst wäre ich nicht hier. Ansonsten wäre es die Überflüssigkeit in Reinkultur.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 15:40
@PartOfAll
Das obere hatte ich gesagt :D
Was das untere angeht, das hieße dass in allem Gott ist. Und damit wären wir wieder beim Anfangspunkt ^^


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 15:55
@Zerox
natürlich hast du das gesagt. das nennt man: ZITAT! :-)

Eine Idee ist, dass der Mensch sich dahin entwickeln muss, das göttliche in seinem Selbst zu erkennen und es zu leben. Wenn GOTT die LIEBE ist, dann bedeutet das zwangsläufig, dass sich jeder Mensch als einen Teil GOTTES erkennt. Unter dieser Voraussetzung würden sich paradiesische Zustände ergeben, eine Welt, so wie GOTT sie von Anfang an plante. ja, so in etwa sind meine vorstellungen und ich glaube, so mag es sein.

@Neverland
die zeichnungen auf der hp http://magicaljesus.oyla.de erinnern mich extrem an das 'Voynich Manuskript'


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 16:00
@PartOfAll
Das meinte ich nicht, aber egal.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Wenn GOTT die LIEBE ist, dann bedeutet das zwangsläufig, dass sich jeder Mensch als einen Teil GOTTES erkennt.
Wenn er es dann ist. Welcher Religion gehörst du an und warum nennst du Gott nicht beim Namen? Gott ist nur ein Titel, ei Gott hat auch einen Namen.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Unter dieser Voraussetzung würden sich paradiesische Zustände ergeben, eine Welt, so wie GOTT sie von Anfang an plante.
Weißt du denn wer der Schöpfer ist? Die Welt und dessen Geschöpfe erschuf?


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 16:14
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Ich würde gern eure Meinung wissen, ob es rein zufällig ist, dass die Worte, welche so wie von Bedeutung sind, zu Gottes Worten gehören.
JAP - Es ist Zufall!

Warum?

Weil die Quelle so tut alsob Sprache etwas festes sei ..
IST ES ABER NICHT

"Jesus Christus" soll also irgendeine Zahl beeinhalten?
Oder "Evolution" ?




"Christus" bedeutet "gesalbt"
Also ist "JEsus Christus" falsch!
Es müsste "Jesus DER Christus" heissen!
Funktioniert das Zahlenspiel immernoch?
NEIN
Was ist mit demn englischen "JEsus Christ"
Zahlencode funktioniert nicht mehr!


Das Wort "Evolution"
afrikans: Evolusie
spanisch: Evolución
türkisch: Evrim

Immernoch ein zahlencode?



Funktioniert der "Zahlencode" immernoch?
Oder gibt es für jede Sprche einen eigenen Zahlencode? :D

Was ist mit Rechtschreibreformen?
Steht die Zahlenspielerei etwa darüber? oO

Was ist mit der altdeutschen Sprache?
Got vater unser, dâ du bist
In dem himelrîche gewaltic alles des dir ist,
geheiliget sô werde dîn nam, zuo müeze uns komen das rîche dîn .
Dîn wille werde dem gelîch
Hie ûf der erde als in den himeln, des gewer unsich,
nu gip uns unser tegelîch brôt und swes wir dar nâch dürftic sîn.
Vergip uns allen sament unser schulde,
alsô du wilt, daz wir durch dîne hulde
vergeben, der wir ie genâmen
dekeinen schaden, swie grôz er sî:
vor sünden kor sô mache uns vrî
und l?se uns ouch von allem übele.
âmen
http://www.ig-mim.de/artikel_anzeigen.php?articleid=6&sid=0&lid=0

Got =GoTT !!!!
Wo ist nun die Zahlenspielerei?

Funktioniert die Zahlenspielerei auch im Binärcode?
Was ist im Achtersystem?
Funktioniert das ganze mit Latein?
(Und mit welchem :D )

Und weil ich jetzt tatsächlich ein "Vater unser" gepostet habe :O
(Schande über mein atheistisches Haupt!!)
Werde ich dir @Neverland zur Buße dafür mal den Zahlencode von folgendem rausfinden lassen:

Ia, Ia ! Cthulhu ftaghn ! Ph?nglui mglw?nafh Cthulhu R?lyeh wgah?nagl ftaghn

Ph-nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn. Ygnaiih...ygnaiih...
thflthkh'ngha...
Yog-Sothoth...Y'bthnk...
h'ehye--n'grkdl'lh...
Eh-ya-ya-ya-yahaah--e'yayayayaaaa...ngh'aaaaa...
nhg'aaa...h'yuh...h'yuh..."


have fun ! :}


1x zitiert2x verlinktmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 16:41
@Zerox
Das meinte ich nicht, aber egal.t
?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn er es dann ist. Welcher Religion gehörst du an und warum nennst du Gott nicht beim Namen? Gott ist nur ein Titel, ei Gott hat auch einen Namen.
Also, für mich besteht da kein Zweifel. - Ich gehöre gar keiner Religion an auch wenn ich im rk Glauben erzogen wurde. Dieser Glaube bildete aber lediglich die Startrampe für meine jetzige Überzeugung, die aber auch eine alte ist: es gibt nur einen Glauben.
Ich hör' immer Name. - Namen sind Wörter und Wörter sind Geräsuche, ich denke in der Welt, in der wir wirklich zuhause sind benötigt man keine Worte.

Was ist denn Deine Vorstellung?
Weißt du denn wer der Schöpfer ist? Die Welt und dessen Geschöpfe erschuf?t
Ich glaube, dass es auf der einen Seite eine geistige Welt, wirkliche Welt, gibt, die unserer wahren Identität entspricht und auf der anderen Seite die materiell-sinnlich-körperliche Welt. Das heißt, es gibt GOTT, der unser Zuhause in der geistigen, bewussten, energetischen Welt darstellt. Durch eine Abspaltung von 'Energiekörpern', die aber ihrerseits Teile GOTTES sein müssen, hat sich nach und nach dichte Materie geformt. In dieser dichten Materie sind nun die energetischen Anteile GOTTES enthalten und müssen sich im weiteren Evolutionsprozess wieder auf an wahres Selbst erinnern. Der Schöpfer ist GOTT. Um es mal ganz schlicht zu formulieren.


1x zitiertmelden
Neverland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 16:50
@Thermometer
Ich habe mit zwei Worten herumgespielt, und wisst ihr, was ich herausfand,

dass die Worte Vagina und Penis den gleichen PT Wert haben, es ist die Zahl 27

und mit den Artikeln haben diese beide Worte "der Penis" und "die Vagina " den PT Wert von 45.

Allmählich denke ich, dass Deutsch eine ausserirdische Sprache ist.


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 16:56
@PartOfAll
Damit meinte ich, dass ich den Sinn und nicht meine Wortwahl meinte.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:es gibt nur einen Glauben.
Du weißt aber hoffentlich schon, dass Satan der ursprüngliche Gott über Jehova ist. Und Satan auch der erste Gott war, so nennt man ihn heute noch "Scheitan" in anderen Kreisen.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich glaube, dass es auf der einen Seite eine geistige Welt, wirkliche Welt, gibt, die unserer wahren Identität entspricht und auf der anderen Seite die materiell-sinnlich-körperliche Welt.
Was du meinst nennt sich Astralwelt.
Also, für mich besteht da kein Zweifel. - Ich gehöre gar keiner Religion an auch wenn ich im rk Glauben erzogen wurde. Dieser Glaube bildete aber lediglich die Startrampe für meine jetzige Überzeugung, die aber auch eine alte ist: es gibt nur einen Glauben.
Ja, sowas hatte ich geahnt, deswegen auch deine leicht Fanatischen Klänge in der Schrift...


Du kannst GOTT immer noch nicht beim Namen nennen, in jeder Religion gibt es Götter. redest du von Shakti, Shiva, Jehova, Satan, zeus oder Poseidon?
Woher soll ich das nun wissen? ^^


1x zitiertmelden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 17:03
@Neverland
Natürlich^^
Versuch es doch mal mit "Schniepel" "Pullermann" und anderen Wörtern :D
Natürlich findest du massig davon ...
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Allmählich denke ich, dass Deutsch eine ausserirdische Sprache ist.
Und alle anderen Sprachen natürlich nicht^^
Abwohl die Abstammung eindeutig ist!

Seeeehr merkwürdig das ganze...


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 17:12
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du weißt aber hoffentlich schon, dass Satan der ursprüngliche Gott über Jehova ist. Und Satan auch der erste Gott war, so nennt man ihn heute noch "Scheitan" in anderen Kreisen.
ohje. nagut. also, wenn du an das böse glauben willst....
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Was du meinst nennt sich Astralwelt.
Nein, eben die meine ich nicht. ich meine vielmehr eine absolute welt des bewusstseins.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ja, sowas hatte ich geahnt, deswegen auch deine leicht Fanatischen Klänge in der Schrift...
hm, fanatisch wollte ich eigentlich nicht rüberkommen. aber wie wäre es mit 'leidenschaftlich überzeugt'?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du kannst GOTT immer noch nicht beim Namen nennen, in jeder Religion gibt es Götter. redest du von Shakti, Shiva, Jehova, Satan, zeus oder Poseidon?
Woher soll ich das nun wissen? ^^
GOTT hat keinen Namen! GOTT, so wie ich ihn verstehe und begreife, ist ALLES.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 17:17
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ohje. nagut. also, wenn du an das böse glauben willst....
Du bist voreingenommen. Satan ist nicht das Böse, satan ist Jehova's Vater und der Schöpfer, bitte ersteinmal die Bibel und die Thore richtig lesen, danke ^^
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Nein, eben die meine ich nicht. ich meine vielmehr eine absolute welt des bewusstseins.
Das klang eben aber anders.
hm, fanatisch wollte ich eigentlich nicht rüberkommen. aber wie wäre es mit 'leidenschaftlich überzeugt'?
Genau daraus wächst Fanatismus, besonders wenn du dieses Wörtchen so groß schreibst.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:GOTT hat keinen Namen! GOTT, so wie ich ihn verstehe und begreife, ist ALLES.
Wenn Gott alles ist, dann kann deine Religion die dich gelehrt wurde nicht der Ursprung dieser Überzeugung sein, außerdem redest du nicht so, als sei Gott in allem, denn wenn er das ist, dass ist es nicht's so besonderes, dass man die ganze zeit betonen muss. Außerdem klingt das in dem ganzen Zusammenhang den du nennst ganz anders.


1x zitiertmelden
Neverland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 17:46
Das Wort " Die Liebe" hat einen numerologischen Wert von 42, ich kenne noch jemandem, wer für mich von Bedeutung ist, seine Name + Familienname hat auch solches Wert.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zahl 42 mehr von Bedeutung ist, als 43


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 17:57
@Neverland
13 steht aber auch für Liebe ^^


melden
Neverland Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 18:09
@Zerox
nach welche Tabelle steht die Zahl 13 für das Wort "Liebe"?

Ich denke, dass Gottesname ist die Liebe.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 18:11
@Neverland
Es geht nicht um die Taelle, es geht jetzt um Logik, also pass gut auf.
Jesus, der Liebe predigte wie ein Wahnsinniger, stellte am letzten Abendmahl den 13.Jünger da und eben aus diesem und noch anderen Gründen, die mir Momentan ncht so geläufig sind, steht die 13 für Liebe.


melden

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 18:26
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du bist voreingenommen. Satan ist nicht das Böse, satan ist Jehova's Vater und der Schöpfer, bitte ersteinmal die Bibel und die Thore richtig lesen, danke ^^
da muss ich dir unvoreingenommen recht geben. :-)
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Das klang eben aber anders.
das war der grund, warum ich eingangs meinte, es sei schwierig, sich via pc über themen so komplexen inhaltes auszutauschen. für mich ist es jedenfalls so.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Genau daraus wächst Fanatismus, besonders wenn du dieses Wörtchen so groß schreibst.
wenn du das sagst.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn Gott alles ist, dann kann deine Religion die dich gelehrt wurde nicht der Ursprung dieser Überzeugung sein, außerdem redest du nicht so, als sei Gott in allem, denn wenn er das ist, dass ist es nicht's so besonderes, dass man die ganze zeit betonen muss. Außerdem klingt das in dem ganzen Zusammenhang den du nennst ganz anders.
was ich wirklich denke, kannst du von deinem standpunkt nicht beurteilen. das ist das problem mit worten, das ich eingangs ebenfalls erwähnte.


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 18:31
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:da muss ich dir unvoreingenommen recht geben. :-)
Ja, dann behaupte nicht, dass Satan böse sei, wenn du selbst zugibst, dass du voreingenommen bist. ie gesagt Biel und Thora lesen oder guten Lehrmeister besorgen.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:das war der grund, warum ich eingangs meinte, es sei schwierig, sich via pc über themen so komplexen inhaltes auszutauschen. für mich ist es jedenfalls
dann benutzt doch einfach die normale Rechtschreibung, schließlich gibt's für sowas auch Forenregeln ^^
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:wenn du das sagst.
Wenn ich die ganze Zeit SATAN so groß schreiben würde, dann würdest du auch denken, der ist bestimmt SATANIST weil er SATAN so groß schreibt, dabei ist SATAN doch böse und nicht wie Gott gut ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 18:47
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:was ich wirklich denke, kannst du von deinem standpunkt nicht beurteilen. das ist das problem mit worten, das ich eingangs ebenfalls erwähnte
Wie hättest du es denn gerne, soll ich zu dir nach hause kommen und Phantomime spielen? Ich kann auch gerne bei Paint malen was ich meine und dir das dann hochladen, ich glaube nur,d ass wir dann etwas primitiv werden ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gottes Zahl = 43

13.02.2011 um 19:12
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:Ich habe mit zwei Worten herumgespielt, und wisst ihr, was ich herausfand,
dass die Worte Vagina und Penis den gleichen PT Wert haben, es ist die Zahl 27
und mit den Artikeln haben diese beide Worte "der Penis" und "die Vagina " den PT Wert von 45.
Allmählich denke ich, dass Deutsch eine ausserirdische Sprache
Hast du dich schoneinmal mit Hebräisch beschäftigt?
Das läuft nur nach Zahlensystemen, könnte u.U. sein, dass deutsch davon teilweise was abgekriegt hat, aber das bezweifle ich mal ^^
deswegen sagte ich auch, Jesus ist 13 und 13 ist Liebe.


Anzeige

melden