Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muss man vor Satanisten Angst haben?

2.712 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst Vor Satanisten

Muss man vor Satanisten Angst haben?

02.02.2019 um 20:28
DyersEve schrieb:Dein Gott hat doch selber Millionen Menschen ersäuft.
Das war nicht Satan!
Ich wette, daran ist Satan Schuld.
Er muss ja an allem Schuld sein, sonst funktioniert das Ganze nicht.
Wer richtig Mist baut braucht immer einen Sündenbock.


melden
Anzeige
Outis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 10:34
DyersEve schrieb:Outis schrieb:
Wenn eine Institution tatsächlich unschuldige Menschen verfolgt und tötet, dient sie nach meiner
Meinung immer dem Satan, auch wenn diese Institution Kirche heisst oder es "Im Namen Gottes" tut.

Dein Gott hat doch selber Millionen Menschen ersäuft.
Das war nicht Satan!
@DyersEve

Soweit es mir bekannt ist waren da keine unschuldigen Menschen mit dabei gewesen.

Ähnlich wie bei Sodom und Gomorra sind die Gottesfürchtigen und Guten doch verschont worden?!

Viele Grüsse,
Outis


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 10:49
Outis schrieb:Soweit es mir bekannt ist waren da keine unschuldigen Menschen mit dabei gewesen.

Ähnlich wie bei Sodom und Gomorra sind die Gottesfürchtigen und Guten doch verschont worden?!
Soll das ein Witz sein?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 11:06
Outis schrieb:Ähnlich wie bei Sodom und Gomorra sind die Gottesfürchtigen und Guten doch verschont worden?!
Wie verblendet muss man eigentlich sein?
Bei der Geschichte wurde niemand verschont.
Gnadenlos wurde jeder ersäuft oder verbrannt.

Euer ach so Liebender Gott hat keinen Unterschied gemacht beim dahin metzeln.
Weder bei alten noch bei jungen, selbst bei Babys hat er keinen Halt gemacht.


melden
Outis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 11:10
RedBird schrieb:DyersEve schrieb:
Dein Gott hat doch selber Millionen Menschen ersäuft.
Das war nicht Satan!

Ich wette, daran ist Satan Schuld.
Er muss ja an allem Schuld sein, sonst funktioniert das Ganze nicht.
Wer richtig Mist baut braucht immer einen Sündenbock.
@RedBird

Du musst hier nicht immer so tun als wäre Satan der Sündenbock und die Dinge verdrehen.
Schliesslich war es Jesus Christus gewesen, welcher sich für unsere Sünden aufgeopfert hat.

Satan ist ein Menschenmörder, Verführer zur Sünde, Ankläger und der Vater aller Lügen.
Er hasst die Menschen abgrundtief!

Du wirst es dann schon noch sehen wie Er sich am Ende für Deine Loyalität bedanken wird.

Viele Grüsse,
Outis


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 11:20
Outis schrieb:@RedBird

Du musst hier nicht immer so tun als wäre Satan der Sündenbock und die Dinge verdrehen.
Schliesslich war es Jesus Christus gewesen, welcher sich für unsere Sünden aufgeopfert hat.

Satan ist ein Menschenmörder, Verführer zur Sünde, Ankläger und der Vater aller Lügen.
Er hasst die Menschen abgrundtief!

Du wirst es dann schon noch sehen wie Er sich am Ende für Deine Loyalität bedanken wird.

Viele Grüsse,
Outis
Ach komm schon, das führt zu nichts.
Du glaubst, was du gelernt hast und das geht in Ordnung.
Ich will dir das eigentlich nicht ausreden und ich würde auch nicht versuchen, jemanden vom Satanismus zu überzeugen. Es ist ja kein einfacher Weg und man sollte ihn nur gehen, wenn man es wirklich will.
Also, bleib bei deinem Gott, wenn du dich denn wohlfühlst.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 11:39
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir eine Definition brauchen.
Ich persönlich habe jetzt keine Angst vor intellektuellen Satanisten, die nichts tun und in ihrer Persönlichkeit gefestigt sind.
Aber es ist jetzt schon erwiesen, dass es Satanisten gibt, ob die jetzt von der Church of Satan anerkannt sind oder nicht,
die Gräueltaten begehen. Ich persönlich bin naturreligiös und muss gestehen, dass wir zwielichtige Charaktere haben
vor denen man sich fürchten kann.

Es ist also keine Frage, ob RedBird jetzt zum fürchten ist, oder ob er zwielichtige Satanisten einfach als Verrückte
ausgrenzt. Es ist viel mehr eine Tatsache, dass es Satanisten gibt, vor denen man sich besser fürchtet.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 11:47
schneeding schrieb:Es ist viel mehr eine Tatsache, dass es Satanisten gibt, vor denen man sich besser fürchtet.
Aufgrund von was?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 11:56
@DyersEve
Aufgrund von Zeitungsberichten und Büchern, die über Gräueltaten von Menschen berichten, die sich selbst als Satanisten bezeichnen.

Zum Beispiel "The Devil´s Knot". Aber es gibt unzählig mehr an Büchern und Zeitungsberichten.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 11:57
@DyersEve
Ich muss jetzt aber nicht Quellen bringen, die belegen, dass das Gras grün ist ?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 12:35
@schneeding
Es ist viel mehr eine Tatsache, dass es Satanisten gibt, vor denen man sich besser fürchtet.
Das stimmt bestimmt. Aber es gibt genauso Christen und andere Religiöse, vor denen man sich besser fürchtet. Die Anzahl der zur Gewalt neigenden Christen dürfte die Anzahl der zur Gewalt neigenden Satanisten um ein vielfaches übersteigen. Wahrscheinlich ist die Anzahl der gewaltbereiten Christen sogar höher, als die Gesamtzahl aller Satanisten.

Aufgrund von Zeitungsberichten und Büchern, die über Gräueltaten von Menschen berichten, die sich selbst als Satanisten bezeichnen.
Das allermeiste davon gehört in die Bereiche Verschwörungstheorien und Panikmache. Mit der Angst naiver Menschen lässt sich viel Geld verdienen und man erhält Aufmerksamkeit. Für die allerwenigsten Berichte gibt es tatsächlich auch Beweise.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 12:37
schneeding schrieb:@DyersEve
Aufgrund von Zeitungsberichten und Büchern, die über Gräueltaten von Menschen berichten, die sich selbst als Satanisten bezeichnen.

Zum Beispiel "The Devil´s Knot". Aber es gibt unzählig mehr an Büchern und Zeitungsberichten.
Nenne mir eine Religion, in der kein Anhänger Gräultaten begeht.
Ich will nichts relativieren, es gibt merkwürdige okkultistische Sekten und in bestimmten Kreisen gibt es auch ein gewisses Maß an Vandalismus zum Beispiel gegen Kirchen oder auf Friedhöfen. Nun gut, das muss man nicht toll finden. Ich mag es auch nicht.
Aber diese Geschichten über Menschenopfer haben wenig bis nichts mir Satanismus zu tun, sondern mir Geisteskrankheit. Ich bin jetzt 15 Jahre (habe gerade nachgezählt) in diesen Kreisen nuterwegs und habe nichts Derartiges mirbekommen. Blutmagie gibt es ganz vereinzelt aber nur mit Tierblut oder eben mit Leuten, die sich freiwillig die Arme aufschneiden (Wers mag...)


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 13:28
@Labor-Ratte
Ja, stimmt. Ich habe meine Meinung geändert.

@RedBird
Ich habe meine Meinung geändert bis mir Fakten vorliegen über eine satanistische Verschwörung.
Bis jetzt dachte ich eher an Einzeltäter, aber man kann nicht ausschließen, dass der versprochene Sex nicht viele Frauen in
Schlüsselpositionen zu Handlangern von Satanisten werden lässt.
Ist ja im Islamismus auch nicht anders.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 13:46
schneeding schrieb:Bis jetzt dachte ich eher an Einzeltäter, aber man kann nicht ausschließen, dass der versprochene Sex nicht viele Frauen in
Schlüsselpositionen zu Handlangern von Satanisten werden lässt.
Sex mit vielen Frauen? Ähm...
Wer das will sollte beim Ordo Templi Orientis vorbeischauen, die machen den halben Tag nichts anderes :D
Ansonsten hat das mit Satanismus auch nicht viel zu tun.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 14:05
@RedBird
Das hat mit satanistischen Sekten schon viel zu tun. Die malen den Frauen Pentagramme auf die nackten Brüste und haben
Ziegen dabei, die zusehen müssen. Und diese Frauen dann werden ausgeschickt um Jungfrauen in den Wahnsinn
zu treiben. Ich weiß, das klingt, als wäre ich ein Troll, aber nur, weil ich es in einer Vision gesehen habe.
Und jetzt haben wir in Österreich wirklich einen Fall, wo okkulte Frauen alte Leute umgebracht haben, um sie
zu beerben. Das ist Bildung einer kriminellen Organisation, aber angeklagt werden sie nur, wegen Mordes.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 14:31
schneeding schrieb:und haben Ziegen dabei, die zusehen müssen.
und die Ziege kann nicht die Augen schließen? oder weggucken?
sind die Ziegen nur Zuschauer?


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 15:09
@Kybela
Nein, die Ziegen können nicht wegsehen, weil Satan in ihren Körper gerufen wurde.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 16:53
schneeding schrieb:@RedBird
Das hat mit satanistischen Sekten schon viel zu tun. Die malen den Frauen Pentagramme auf die nackten Brüste und haben
Ziegen dabei, die zusehen müssen. Und diese Frauen dann werden ausgeschickt um Jungfrauen in den Wahnsinn
zu treiben. Ich weiß, das klingt, als wäre ich ein Troll, aber nur, weil ich es in einer Vision gesehen habe.
Und jetzt haben wir in Österreich wirklich einen Fall, wo okkulte Frauen alte Leute umgebracht haben, um sie
zu beerben. Das ist Bildung einer kriminellen Organisation, aber angeklagt werden sie nur, wegen Mordes.
Okkulte Frauen haben alte Leute umgebracht?
Davon habe ich nichts gehört.
Okkultismus ist übrigens nicht das Gleiche wie Satanismus.
-
Zu der Sache mit den Ziegen sage ich lieber nichts. Du solltest weniger Horrorfilme schauen.


melden

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 17:00
@RedBird
Das war 2 Wochen lang in den Medien. Brandstiftung haben sie auch begangen.


melden
Anzeige

Muss man vor Satanisten Angst haben?

03.02.2019 um 17:03
RedBird schrieb:Zu der Sache mit den Ziegen sage ich lieber nichts. Du solltest weniger Horrorfilme schauen.
Sekten- und Weltanschauungsfragen im Bistum Dresden-Meißen:
Erkennungszeichen des Satanismus
...
Liest er Comics mit okkultistischem Inhalt oder auffällig viele Horror- oder Fantasygeschichten?
hmm ...
Kleidet der Jugendliche sich vornehmlich schwarz
hmm ...
Für satanistische Riten werden gern Tiere mit schwarzer Fellfarbe verwendet, bevorzugt solche mit Hörnern (z.B. schwarze Ziegen).
@RedBird
das Bistum muss es wissen ...
Gibt es öfter unklare nächtliche Aktivitäten?
Hm ... kann bei Jugendlichen schon mal vorkommen ...
Teilt der/ die Jugendliche mit Ihnen seine Probleme und Fragen, oder ist er/sie extrem verschwiegen und begegnet Ihnen nur in provokanter Weise?
Oh mein Gott, ich kenne soviele verschwiegene Jugendliche ... sie werden doch nicht ...
Konsumiert der Jugendliche in hohem Maß Alkohol oder gar Drogen?
Der Satanismus greift unter den Jugendlichen anscheinend weit um sich ...
Hat die Leistungs- und Konzentrationsbereitschaft des Jugendlichen in kurzer Zeit deutlich nachgelassen?
Hm ...

https://www.sekten-sachsen.de/satan-merkmale.htm


melden
697 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt