weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott
ramirez22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 20:40
Hallo,bin neu hier und finde das Portal sehr gut.
Meine Frage ist,warum spüren bzw glauben Moslems mehr an Ihren Gott und sind bereit für Ihn in den Tod zu gehen,sehr wenige Christen würden das tun und sage gleich dazu das ich Atheist bin,freue mich auf eure Meinungen.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 20:43
Frage mich was hat das mit Politik zutun?


melden

Gott

07.04.2011 um 20:44
Die Moslems gehen doch nicht in den Tod für ihren Gott, nur einige der Islamisten sind anscheinend dazu bereit (wobei dies nicht ganz sicher ist). Die Islamisten sind eine Minderheit. Frage beantwortet. Bitte Thema schließen und in die Rubrik "Spiritualität" schieben.


melden
ramirez22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 20:51
Wie gesagt bin neu und der Ordner war mit Religion und Politik angeschrieben also kann man das verschieben und Frage nicht beantwortet


melden

Gott

07.04.2011 um 20:53
Gott ???

Meine Frage ist,warum spüren bzw glauben Moslems mehr an Ihren Gott und sind bereit für Ihn in den Tod zu gehen,sehr wenige Christen würden das tun und sage gleich dazu das ich Atheist bin,freue mich auf eure Meinungen.

Fail


melden
ramirez22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 20:55
Was Fail,Lamm Gottes


melden

Gott

07.04.2011 um 20:56
@ramirez22
Na das was ich sagte, aber auf das kleinste Maß zurecht gestuzt.


melden

Gott

07.04.2011 um 20:58
@ramirez22
Noch ein Antichrist. Schon mal ehrlich, wer wuerde dennsein Leben fuer eine eingebildete Person, Gott genannt lassen? Also ich sicher nicht, man lebt nur einmal und das will ich so lange wie moeglich geniessen.


melden

Gott

07.04.2011 um 20:59
Der Thread-Eröffner hat schon mit einer anrüchig erscheinenden Fragestellung angefangen und darum wird der Thread wohl bald in die ewigen Jagdgründe wandern.

Ich bin neu hier, Entschuldigung, noch nicht so gut bewandert wie ihr, darf ich mal fragen, wo ich hier Pipi machen darf?


melden
ramirez22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:04
@mitras
Darfst du fragen,würde aber nicht den Monitor anpissen sondern einfach aufs Klo gehen und was ist da verdächtig,lese mir schon lange das Forum durch und habe mich gestern angemeldet also freundlich bleiben und meine Frage bezog sich einfach auf Werte die im Islam einfach stärker ausgeüprägt sind meiner Meinung nach,mfg


melden

Gott

07.04.2011 um 21:07
@ramirez22
Es gibt hier Islam-Threads schon bald wie Sand am Meer, tausendmal wurde die gleiche Leier durchdiskutiert. Du hast in deine Frage eine Behauptung gesteckt, diese Behauptung ist ohne Grundlage, sie ist falsch.

Darum beantworte doch bitte mal die Frage, warum glaubst du dass Moslems eher für ihren Gott sterben? Und nicht wieder ausweichen!


melden

Gott

07.04.2011 um 21:09
mitras schrieb:warum glaubst du dass Moslems eher für ihren Gott sterben?
wegen der jumbopackung jungfrauen?


melden
ramirez22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:11
Weil die sozialen Strukturen im Islam und besonders die Familienwerte einfach ungleich höher sind als bei uns und tausendmal wurde schon alles besprochen,fange ja nicht mit Area keine Ahnung was an sondern mit was leichten


melden

Gott

07.04.2011 um 21:16
@ramirez22
Na siehst du, du hast dir die Frage doch geraade selbst beantwortet, warum Moslems ihren Gott mehr achten und fuer ihn sterben wuerden. Aufgrund der sozialen Struktur im Islam.


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:17
@mitras
mitras schrieb:diese Behauptung ist ohne Grundlage, sie ist falsch.
Warum ist sie falsch?

@ramirez22
Im Koran steht, dass Gott rechtleitet und beirrt wen er will.

Das heißt: 1,5 Milliarden Muslime sind von Gott auserwählt höherwertig zu sein und alle anderen 5,5 Milliarden Menschen sind nur minderwertiges Feuerholz für die Hölle

Bei vielen Muslimen bewirkt damit das Auflehnen der Ungläubigen gegen diese Entscheidung Gottes
sehr starke Emotionen.


melden
ramirez22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:21
@Meteora
Stimmt eigentlich aber warum setzen wir das dann nicht um,ist ja nicht so schwer,einfach keine Moslems in Kuba foltern und alle sind Freunde,mir doch egal an welchen Gott wer glaubt.
@mitras
Auserwählt ist mir zu heftig,sorry


melden
nocredit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:25
@ramirez22
ramirez22 schrieb:ist ja nicht so schwer,einfach keine Moslems in Kuba foltern und alle sind Freunde,mir doch egal an welchen Gott wer glaubt.
Du hast also beim Foltern von Moslems in Kuba mitgemacht und möchtest nun damit aufhören?


melden
ramirez22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:27
Ja,ist ja auch schon seid Jahren dicht das Camp und die Flugkosten bringen mich um,was soll die Frage?


melden

Gott

07.04.2011 um 21:28
@nocredit
Das stimmt, im Koran steht so etwas und noch vieles mehr. Aber in der Bibel steht auch recht krasses, würdest du nun denken alle Christen denken und handeln danach? ...

Kein Mensch mit Verstand würde das denken.

@ramirez22
ramirez22 schrieb:@mitras
Auserwählt ist mir zu heftig,sorry
Hä, das verstehe ich nicht, worauf beziehst du dich hier?


melden
Anzeige
ramirez22
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:30
Das heißt: 1,5 Milliarden Muslime sind von Gott auserwählt höherwertig zu sein und alle anderen 5,5 Milliarden Menschen sind nur minderwertiges Feuerholz für die Hölle.

Auf das von nocredit,sorry,habe deinen namen geschrieben


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden