Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott

07.04.2011 um 21:40
@mitras @ramirez22

http://www.rawa.org/salon_de.htm

Ja Mitras das denke ich.


Wenn man beobachtet, wie geistig Höherwertige auch nur primitiv und niederträchtig um sich keilen, wenn man ihren Behauptungen kontrovers gegenübersteht, dann kommt man leider nicht um den Schluss herum, dass es sich bei dem ganzem Glaubensmist nur um einen primitiven
von Sexualhormonen und Genen gesteuerten Prozess der Evolution handelt.

Aber bei Leuten, bei denen der Verstand noch nicht mal bis zur Oberkante ihrer Schuhsohlen reicht, gibt es ja keine weiteren Zusammenhänge, wenn sie die nicht verstehen.

Anzeige
melden
ramirez22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:45
@nocredit

Sehr guter Beitrag aber wer bitte ist oder fühlt sich geistig Höherwertig?


melden

Gott

07.04.2011 um 21:48
Ich war getaufte katholikin bin aber aus der kirche ausgetreten weil ich so einiges unkorrekt finde an dem, was die katholische kirche so verzapft. für mich ist es unverständlich dass man für sowas wie religion sterben kann.. den die existenz eines Gottes, ist für mich unbewiesen. und wenn es einen gott gibt, dann hat er sicher nicht so viel charakter als dass ich ihn als anbetungswürdig ansehen würde.

für religion zu sterben is meines erachtens nach irrsinnig.


melden
ramirez22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:51
@Valkyre
Bis 65 schuften und dann vor dem Fernseher sterben ist aber auch Schwachsinn eigentlich oder?


melden

Gott

07.04.2011 um 21:51
@ramirez22
Das haben wir ja bereits angesprochen.

Im Koran steht, dass Allah rechtleitet und beiirt wen er will.

Das heißt, dass alle 5,5 Milliarden Nichtmuslime nur minderwertiges Feuerholz für die Hölle sind.
Und betrachten wir mal die geschichtlichen Sauereien der Christenheit.
Viele gottgläubige Amerikaner sind sogar noch heute der Überzeugung, dass Farbige minderwertige
Menschen sind.


melden

Gott

07.04.2011 um 21:55
@ramirez22
Dann nehmen wir den Nahostkonflikt. Da geht es vordergründig nicht um Territorien, sondern
um die Gene Gottes und jede der Parteien beharrt darauf, dass die eigenen die Auserwählteren sind.


1x zitiertmelden

Gott

07.04.2011 um 21:56
@ramirez22

ehrlichgesagt nicht weil man sich die zeit dazwischen auch was schönes leisten kann, und sein leben leben kann und dann getrost vor dem vernseher einschlafen kann ;)


weißt ich seh ein wenn wer für jemand anderes sein leben opfert den er gern hat und scützen will, ich seh ein wenn wer von sich aus selbstmord machen will weil er nich mehr leben will (is ja jeden seine eigene entscheidung), ich seh auch ein, dass man sich aus überzeugung um etwas bedeutendes leisten zu können, risiken aussetzt.

doch sich im namen eines gottes zu opfern, von dem man nie hilfe erwarten kann, der einen im stich lässt wenn man es am meisten braucht, .. zu sterben und andere in den tot zu reissen wie es selbstmordattentäter machen, für etwas, dass an wahnsinn grenzt.. nein sowas versteh ich nicht.


melden
ramirez22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:56
@nocredt

Naja,die Anzahl der,mit verlaub,Arschlöcher ist in jeden Land in etwa gleich hoch,50% der Amis sind sicher super Leute und ich habe den Koran noch nicht gelesen aber das jeder 3% seines Einkommens an arme Leute geben soll und muss,klingt für mich schon sehr gut


melden

Gott

07.04.2011 um 21:58
@ramirez22

Wir hier in Europa geben sogar die Hälfte unserer Arbeitsleistung für die Armen.

Wenn du 1000 Euro Netto verdienst, musst du für 2500 Euro Leistung erbringen!


melden
ramirez22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 21:59
@Valkyre

Einfach nur gut geschrieben und genau meine Meinung


melden

Gott

07.04.2011 um 21:59
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Dann nehmen wir den Nahostkonflikt. Da geht es vordergründig nicht um Territorien, sondern
um die Gene Gottes und jede der Parteien beharrt darauf, dass die eigenen die Auserwählteren sind.
wenns um das geht, denkt jede religion dass sie die einzig richtige ist und alle anderen in der hölle oder unterwelt brennen werden.

jeder denkt er sei der beste.. in vergangenen jahrhunderten warens die christen mit ihren hexenverfolgungen und ketzerhinrichtungen.. und jetz, jetz gibts genügend fundamentalisten in allen reihen.. die amerikaner z.b. die teilweise die evlutionstheorie leugenen.. und eben die radikalen moslems, die meinen ihr glaube sei der einzig wahre und alle anderen die nich so denken müssen weg


melden

Gott

07.04.2011 um 22:00
@ramirez22

:) danke


melden

Gott

07.04.2011 um 22:00
@Valkyre

hinter diesem Glaubenswahn steckt nur ein primitiver, von Sexualhormonen und Genen gesteuerter Mechanismus der Evolution.


melden
ramirez22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 22:03
@nocredit

Ähm ja,sowas sind aber Lohnnebenkosten und die spendest ja nicht,in den Genen kann Glaubenswahn schwer sein weil das wäre ja ein Beweiß für Gott


1x zitiertmelden

Gott

07.04.2011 um 22:03
@nocredit

oder wie mans auch nennen kann:

der machthunger einiger weniger männer die diverse schriften zu ihrem eigenen nutzen auslegen, um andere damit zu manipulieren, diktieren und zu ihrem Nutzen einsetzen zu können. Beforzug werden dabei pychisch labile, ungebildete oder jene die sowieso nichts mehr zu verlieren haben um die pläne dieser machthaber und führer auszuführen.


melden

Gott

07.04.2011 um 22:04
@ramirez22

Gott ist der vergötterte Glaube des Gläubigen. Die Nichtexistenz Gottes ist also widerlegt.


melden

Gott

07.04.2011 um 22:05
@Valkyre
Das Dumme ist nur, dass die Machthungrigen glauben, im höherwertigen Recht zu sein und nach dem Willen Gottes zu handeln.


melden

Gott

07.04.2011 um 22:06
@ramirez22
Zitat von ramirez22ramirez22 schrieb:Ähm ja,sowas sind aber Lohnnebenkosten und die spendest ja nicht,in den Genen kann Glaubenswahn schwer sein weil das wäre ja ein Beweiß für Gott
leider neigt der mensch zur rudelbildgung, oder wie man auch sag, "horde".. und was die horde macht, machen die einzelnen mit, quasi als gruppenzwang ähnlich den lämmingen

nichtlustigkrochalemminge


melden

Gott

07.04.2011 um 22:09
@nocredit

genau dass is das problem: einige wenige erdreisten sich zu behaupten, sie seien sprachrohre einer höheren macht, was nicht möglich is... wenn es eine höhere macht gibt spricht die für sich selbst

sie nutzen das was von mensche für menschen geschrieben wurde (koran, bibel etc) zu ihrem zweck aus, interpretieren es und setzen es ein.


melden
ramirez22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

07.04.2011 um 22:11
@Valkyre
Lämminge schmeissen sich gar nicht von einer klippe,ist eine Legende und Rudelbildung hat auch was gutes,frag mal die Fische aber bin eh deiner Meinung eigentlich.
Bei Nocredit sehe ich nicht durch- Die Nichtexistenz Gottes ist also widerlegt- also was jetzt,glaubst du an Gott


Anzeige

melden