Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung

1.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:50
@Outsider
"Entenpelle" kann ein Zeichen der Wahrheit sein

Gute Nacht - träum´ was schönes.

Anzeige
melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:51
@Elai Witzbold realität wir sind hier virtuell im Netz. Willst du mich verarschen ^^ Hab nämlich den Eindruck seit einigen post´s. Was erhoffst du dir davon ?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:52
@DeArziel
gute besserung? in welchen film lebst du?
sprech mich nicht an schreib mir nicht. mehr will ich nicht. den rest kannst du dir denken.
du verbreitest eine derartige negative energie wenn man deine beiträge liest. boah ne


@Elai
ja, wahrheit hats mir in der tat gebracht.


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:53
@Outsider Beiträge haben Negative Energie ? :D Willst du darüber reden ? Wie war deine Kindheit ^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:54
@DeArziel
Ich denke, Du spürst ... ?

Da kennst Du mich aber nicht gut genug - generell verarsche ich Menschen erst, wenn sie ausdrücklich darum bitten :-)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:55
@Elai Ich denke du weißt ganz genau was ich mein ;)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:56
Was ist schon Wahrheit :D Was Fiktion :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:56
Ja! weiß ich :-))

bin halt neugierig - auch vorlaut - aber immer bereit, die Dinge mit Humor zu sehen.


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:58
@Elai Ich bin auch immer humorvoll. Aber mein humor ist manch mal makaber ^^


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:59
@DeArziel

Auch in der virtuellen Welt kann man sehr gut Energien wahrnehmen ;)
Und ja.. Beiträge können vor Energien nur so triefen... ich denke Du kannst sehr gut fühlen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:01
@DeArziel
Ja, grins, das habe ich schon bemerkt ... hat was :-)

Es wäre schade, den Humor zu vergessen ... gut, der schwarze Humor der Engländer (wie man ihn in manchen Filmen so sieht), der verlangt mir manchmal schon ein Stirnrunzeln ab ... aber sonst bevorzuge ich die lustigere Variante ...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:02
@Tara
@DeArziel

Was macht Ihr Beide zu dieser Uhrzeit eigentlich hier? Habt Ihr kein Bubbi (Bett :-)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:02
@Tara Also , wenn du in meinen virtuellen Beiträgen Gefühle spürst sollten wir ersthaft darüber reden ^^


1x zitiertmelden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:03
@Elai Muss sowieso in 3 stunden zu arbeit ^^


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:04
@DeArziel

Mit dir sollte man ernsthaft reden und zwar im Beisein eines Arztes....

du Erleuchteter :D


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:07
@Propan Ich habe nichts zu sagen , wenn er fragt :D Ich philosophiere nur , wenn was ist ^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:07
@Propan
Ich mag die Erleuchteten. Bist Du auch so einer?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:07
@Elai

Doch liebe... da werde ich auch nun hin entschwinden. Schlafe fein und träume schön :sleepy:

@DeArziel

ich wundere mich, das Du es nicht spürst ;) schlafe auch Du fein :)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:08
@DeArziel

Wie machst du es eigentlich bei der Arbeit ? wenn es z.b um eine Lohnerhöhnung geht ?

Gehst dann zum Chef und guckst ihn ne minute an und je nach "Signalen" die er dir sendet oder du empfängst fragst ihn oder gehst wortlos weg ?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:09
@Elai

Ich bin so erleuchtet das ich schon fast blind bin ...


Anzeige

2x zitiertmelden