Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung

1.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:26
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:pauschalisieren? Hier war mal ein Thread wo es hies ne Freundin betreibt esoterik und sagt alle kreuze sollen weg , weil sie die chakras stören . Also das ist echt lächerlich .
genau @DeArziel , Du schreibst hier war mal ein Thread... deshalb ist alles Mist?
Das ist doch pauschalisieren.

Anzeige
melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:27
@Elai Talente haben wir alle , wenn deine seele Erfahrung macht wächst sie und nach einigerzeit zack und du hast ne seelenfähigkeit durch Erfahrung bekommen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:28
@DeArziel
Aber es gibt eine Menge heftiger Bücher.

Es gibt wenige, die von klaren Wesen geschrieben wurden. Meist kommen mir die Autoren vor, als wären sie Doppelagenten, die sich zu ihrer "Manipulation" auch noch einen Groschen nebenher verdienen.


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:29
@Tara Hier waren viele solcher Threads ich habe nur einen genannt ;)

Und allein in diesem thread sieht man wie missioniert wird , ala böser luziferischer weg .


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:29
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Schön, dass Du es auch so empfindest... Ist er nicht entzückend?
Einfach und herzlich TARA halt :-))


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:30
@Elai Ich bevorzuge tarot , als Buch z.b :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:33
@DeArziel
Oh, das mag ich auch, hab da so einen ganz alten Schinken - ist schon total abgegriffelt, aber immer auf dem neuesten Stand :-)

Aber jetzt ernsthaft - wie machst Du das mit den Menschen - wie kannst Du "sie" spüren, und es nicht an Dich heranlassen ... wie geht das?

Und ... noch eine Frage: kannst Du ihre "Wesenheiten" denn "sortieren"?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:36
@DeArziel
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Ich kann mich ganz normal in der Gesellschaft bewegen, weil ich die kontrolle habe . Ich sehe jeden wie er ist kommt er mir dumm spiele ich ihn aus durch seine schwächen. Umgekehrt sieht mich kaum einer wie ich bin . Bin bis für wenige ausgewählte Personen hermetisch verriegelt.
In meinen Augen, nicht gerade ein verantwortungsbewusstes Verhalten.

@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:vielleicht bringt es euch weiter, wenn ihr mehr sachbezogen anstelle userbezogen diskutieren würdet. nur mal als kleinen denkanstoß gedacht.
gruß
Weiter bringt einen... jeder Schritt :)
Gruß auch für Dich.


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:37
@Elai Ja kann ihre wesenheit sotieren. Wie ich das nicht an mich ran lasse na einfach, ne Grenze ziehen zwischen denen und mir. Und aus der beobachter perspektive agieren.


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:38
@Tara Und was wäre verantwortungs bewusst deiner Meinung nach ?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:39
@DeArziel

Kannst Du uns nicht mal zeigen, wie Du es machst?
Darfst mich auch gerne nehmen :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:39
@DeArziel
Dann bist Du aber schon ganz schön geübt :-)

Na, irgendwie fehlen mir die Worte - und Fragen habe ich diesbezüglich auch keine mehr ... :-)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:43
@Tara Wie meinst du das? Du bist ja physisch nicht anwesent.

@Elai Die meisten Menschen reden gern im re-life . Ich schweige erst am Anfang und lasse reden.
Als kabbalist kann ich Wörter und zeichen deuten, sowohl die ton unterschiede als auch die geschwindigkeit . Alles sagt mir wie jemand ist ohne das es dem bewusst ist .

Manch mal atme ich die selbe Luft und weiß das innerste wesen von jemanden .


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:44
@DeArziel
Doch ... eine Frage zur praktischen Übung hätte ich da:

Es gibt so "Wesenheiten", die dich vollabern, daß die Ohren schon vibrieren. Die gute Methode, um vom wesentlichen abzulenken.

Was machst Du dann? Laberst Du Dein Gegenüber genauso voll?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:46
ich mag euch nicht lesen wollen. habe ich gerade so für mich festgestellt.
habe mir die letzten 5 seiten durchgelesen.
das was ihr hier schreibt ist für mich suspekt.
gehabt euch wohl in eurer beweihräucherung wer den nun das wahre wisen in sich hat und wer nicht.
vorallen lese ich hier eine unglaublich negative energie aus den beiträgen heraus.
das hat wahrlich nichts mit wissen und weisheit gemein, was ihr hier treibt.
für mich ist das beiträge pushen. ich muss hier weg... ich habe so eine entenpelle bekommen.. unglaublich. diese erfahrung hab ich auf diesen forum in den ganzen jahren zuvor noch nie gemacht.


1x zitiertmelden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:46
@Elai Auf was bezogen Menschen oder astral ?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:47
@Outsider Das tut mir leid für dich gute Besserung ehrlich . :)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:48
@DeArziel

Die Schwächen gegen den Menschen auszunutzen, ist nicht okay. Was denkst Du, weshalb Dir Deine Fähigkeit dienlich sein könnte?
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb: Wie meinst du das? Du bist ja physisch nicht anwesent.
Kannst Du es nicht mittels Fernwahrnehmung? Okay... aber Raum und Zeit existieren doch nicht.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:48
@DeArziel
Die meisten Menschen reden gern im re-life . Ich schweige erst am Anfang und lasse reden.
Als kabbalist kann ich Wörter und zeichen deuten, sowohl die ton unterschiede als auch die geschwindigkeit .

Manch mal atme ich die selbe Luft und weiß das innerste wesen von jemanden .
Das ist interessant ^^ das mit dem schweigen und dann die Wörter deuten.

Wie verhält es sich mit Tönen und deren Geschwindigkeit?

Und was sind "Zeichen"?

... und was ist re-life?

Oh je, ich glaube, ich muß noch viel lernen .. :-)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:49
@Tara Was kann ich? Dir sagen wer du bist ?


Anzeige

melden