Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung

1.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:11
@Tara

Ja, das machen wir --^^ schön schnarchen gehen :-) Gute Nacht! Träume auch was schönes und schlaf´gut :-) (Schöner Schlafmützen-smiley)

@DeArziel

Dir wünsche ich auch Gute Nacht und schöne Träume.

Bis die Tage ...

Elai

Anzeige
melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:11
@Propan Ich brauch nicht viel . Und ich bekomme so was ich will.


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:12
@DeArziel

Wenn du so bekommst was du willst, wieso hast du es dann nötig für jmd zu arbeiten ? Wieso lässt du dich dann auf eine Abhängigkeit ein ?

EDIT: wer nicht viel braucht geht auch net arbeiten ...


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:12
@Elai @Tara Gute Nacht euch auch ihr witzbolde ^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:12
@Propan
Blendet Erleuchtung? uups ... vlt. die Nacht-Schatten-Gewächse, oder?
Gute Nacht :-)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:14
@Elai

man weiss es nicht aber munkelt noch :)

Gute nacht :)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:15
@Propan Wo denkst du hin ich wechsle die Berufe nach einiger zeit , ich mach sie nur zum spaß. ^^


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:18
@DeArziel

Das glaub ich dir nicht ^^


wer geht nur zum Spaß arbeiten ? wer sowas macht ist für mich nen vollpfo....

ist alles recht unglaubwürdig was du hier erzählst ...


1x zitiertmelden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:19
@Propan warum , ich probier gern neues aus :) Und bist du faul oder ?^^


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:23
Zitat von PropanPropan schrieb:wer geht nur zum Spaß arbeiten ?
Wenn es der Person Spaß macht? Arbeit kann auch geistig erfüllen, auch wenn es keine Vergütung gibt.


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:24
@DeArziel

faul ? nicht wirklich bin sogar jetzt auf nachtschicht ^^^

wenn es kein geld dafür geben würde . würd ich auch nicht arbeiten.

Was sage´n denn deine Personalchefs dazu das du so oft die Arbeit wechselst ?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:26
@Propan Welche Personalchef ich habe keine hä muss ich das verstehen ? XD ist doch meine Sache was ich mache ^^


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:26
@Aldaris

Mir macht meine Arbeit auch Spaß , gebe es aber kein Geld dafür dann würd ich Spaß im Garten haben ...


Ich kenne keine Person die freiwillig arbeiten würde 8 std lang , 5x die woche nur aus Spaß ...

Sich aus Spaß den anschiss vom Chef zu holen , aus Spaß morgens aufstehen

nee danke ^^


1x zitiertmelden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:27
@DeArziel
@DeArziel

mein gott dann eber der der sich deine Bewerbung anguckt ...

es ist deine Sache das ist richtig aber deine Geschichte wird immer unwahrscheinlicher


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:28
@Propan Dein chef schreit dich an ? Wo lebst du den ?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:29
@Propan Meine zeugnisse sind gut und im lebenslauf steht nur dann so joben^^


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:30
Zitat von PropanPropan schrieb:Sich aus Spaß den anschiss vom Chef zu holen
Dann hat deine Arbeit doch negative Einflüsse. Ich rede von einer Arbeit, die dich in allen Punkten erfüllen würde.


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:30
@DeArziel

Anschiss abholen ungleich anschreien...

jeder Mensch der schonmal gearbeitet hat hat sicherlich schon mal nen "anschiss" bekommen.

Ich lebe in Deutschland aber was macht das für nen unterschied ? Die Arbeitswelt ist auf der gesamten Welt gleich ...


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:31
@Aldaris

die gibt es nicht ^^ Arbeit ist immer mit Zwang verbunden...

Jede Arbeit hat ihre Nachteile


2x zitiertmelden

Erleuchtung

06.05.2011 um 03:31
@Propan Ich werde nicht angeschrien ^^ Und wenn ich job wechsle sind die oft traurig ^^


Anzeige

melden