Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung

1.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:06
@DeArziel

der einzige der absteigen sollte, bist Du, und zwar von Deinem hohen Ross.

Grüß mir das Kroko.

Nochmal Tschüss.

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:07
@DeArziel
Du schreibst, daß Du die Menschen fühlen kannst. Und das nicht nur im positiven, sondern auch ihre "kranken" Eigenschaften.


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:07
@CurtisNewton Vom Thronwagen steige ich nicht ab vergiss es. ;)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:08
@Elai Ja das ist abartig , deshalb mag ich auch nicht jede Seele und will nicht jeder helfen .


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:09
@CurtisNewton
Kannst Du es denn nicht wahrhaben, daß andere (außer Dir) auch Erfahrungen machen und sich dadurch weiter entwickeln?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:11
@DeArziel
Das ist doch aber auch richtig so, oder?

Seit wann hast Du diese "Erscheinung"?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:12
@Elai

Lesen Madame, erst dann äußern....dann gehts auch an die richtige Adresse! Danke ;)


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:13
@Elai Schon lange hab die zeit nicht gezählt. Weiß nicht ob es richtig ist oder nicht. Aber ich mag keine wesen die nur von licht reden wie einige hier ihm Forum . Die handeln genau gegenteilig.

Und ich sehe durch ihre scheinheiligen Masken hindurch .


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:14
@CurtisNewton
Du bist eine "Ausnahme-Erscheinung"


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:15
@DeArziel
Wie viele klare Wesen hast Du denn bisher getroffen?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:15
@Elai wenige sind ehrlich sehr wenige .


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:17
@DeArziel
Lebst Du dann zurückgezogen, oder kannst Du Dich noch ganz normal in der Gesellschaft bewegen?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:19
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Ja aber das ist auch richtige Esoterik nicht der schund aus der Bücherrei und Seminaren . Deshalb distanziere ich mich von sowas . Wahre Erkenntnis kauft man nicht für 9,99 Euro in der Taschenbuch Ausgabe im Laden um die Ecke . Wer so denkt wird schon mal vor verschlossen geistigen Türen landen .
Pauschalisierst Du da nicht etwas?
Ich denke wahre Erkenntnis kann man nur durch gelebte Umsetzung erreichen, oder?
Und kaufen, kann man sie schon mal gar nicht. @DeArziel


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:20
@Elai Ich kann mich ganz normal in der Gesellschaft bewegen, weil ich die kontrolle habe . Ich sehe jeden wie er ist kommt er mir dumm spiele ich ihn aus durch seine schwächen. Umgekehrt sieht mich kaum einer wie ich bin . Bin bis für wenige ausgewählte Personen hermetisch verriegelt.


2x zitiertmelden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:21
Hi @Elai :)
Zitat von ElaiElai schrieb:Du bist eine "Ausnahme-Erscheinung"
Schön, dass Du es auch so empfindest... Ist er nicht entzückend?


1x zitiertmelden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:22
@Tara pauschalisieren? Hier war mal ein Thread wo es hies ne Freundin betreibt esoterik und sagt alle kreuze sollen weg , weil sie die chakras stören . Also das ist echt lächerlich .


1x zitiertmelden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:23
@Tara
@DeArziel
@Elai
@CurtisNewton
vielleicht bringt es euch weiter, wenn ihr mehr sachbezogen anstelle userbezogen diskutieren würdet. nur mal als kleinen denkanstoß gedacht.
gruß


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:23
Hey @Tara
Hallo :-))

Neee ... kaufen kann man die Erkenntnis nicht, und doch geht ein halbes Vermögen drauf an Büchern, die man hinterher wegwirft, weiter gibt, oder das Regal vollpfropfen :-))

Vor allem finde ich Bücher klasse, die sich langsam in Dein Vertrauen einschleichen, und dann "peng" steht da was, wo ich staune, weil das ja gar nicht so "erleuchtend" ist ... :-)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:25
@DeArziel
Zitat von DeArzielDeArziel schrieb:Ich kann mich ganz normal in der Gesellschaft bewegen, weil ich die kontrolle habe . Ich sehe jeden wie er ist kommt er mir dumm spiele ich ihn aus durch seine schwächen. Umgekehrt sieht mich kaum einer wie ich bin . Bin bis für wenige ausgewählte Personen hermetisch verriegelt.

Oh, das ist beeindruckend. Hast Du da ein besonderes Talent, oder kann man das lernen?


melden

Erleuchtung

06.05.2011 um 02:25
@Elai Es gibt nur wenige gute Bücher halt.


Anzeige

melden