Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erleuchtung

1.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erleuchtung

08.05.2011 um 10:42
^^ aUSGEZEICHNET hehehee
ist es auch verdelt vollendeter?

Anzeige
melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 10:45
@DonEspresso

Keine Ahnung, aus der Kaffeebüchse. Die Verpackung hab ich längst weggeschmissen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 10:47
Dann hilf mir mal auf die Sprünge. Was is ein todloser?

Bsp; gibs meditationstechinken,man meditiert bis man die todeserfahrung erlebt.


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 10:50
@DonEspresso

Todeserfahrung erlebt jeder nur einmal, glaub mir. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 10:52
wieso soll ich dir glauben?
ich weiss doch was ich erlebe, oder willst mich davon überzeugen , das ich nicht weiss was ich sage?


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 10:56
Wenn dir weder deine gedanken noch deine emotionen den weg weisen, und selbst dein gewissen dich falsch berät, dann befrage den tod


1x zitiertmelden

Erleuchtung

08.05.2011 um 10:57
@DonEspresso

Es war nur eine Bitte, du sollst mir nicht glauben, sondern selber nach der Wahrheit suchen. Ich denke Du weißt was Du sagst, aber ich denke Du bist noch am Leben, also nich erleuchtet. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 10:59
@DonEspresso
Zitat von DonEspressoDonEspresso schrieb:dann befrage den tod
Den kannste nich befragen. Der is plötzlich da, und nimmt Dich mit. So ganz ohne Antworten. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:00
Jo, das ist mal interessant;
Du setzt erleuchtung mit todlosigkeit gleich.
ist aber nicht so.
ein erleuchtetER verkörpert die todlosigkeit und ewigkeit.
Ich bin einfach nur ein untoter ODER TODLOSER^^
HEHE


1x zitiertmelden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:02
@DonEspresso Aber @Kodo nimmt doch garnicht die Wörter ernst ^^ LOl

Ah und bist du nicht besser gesagt ein unsterblicher oder zweifach gesegneter oder wiedergeborener noch im Leben ? :D

Gruß der alte der tage ^^


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:06
@DonEspresso
Zitat von DonEspressoDonEspresso schrieb:Du setzt erleuchtung mit todlosigkeit gleich.
Nein, ich setze Erleuchtung mit dem Sterbeprozess gleich, dem Prozess nachdem das Leben unwiderruflich endet. Nahtoderfahrungen zählen da nich. Wenn die Schnur reißt, dann is Erleuchtung, für jeden, auch für Dich. Glaub es mir oder lass es bleiben. Du wirst die Wahrheit in jedem Fall erfahren.

Gruß greenkeeper


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:08
@greenkeeper Und du bist tod , ich mein ja nur weil du es ja so genau weißt du Witzbold ;)


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:10
@greenkeeper
Sind wir hier um nach etwas wahres zu suchen oder um unsere meinung zu verteidigen, zu rechtfertigen?


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:10
@DeArziel

Nein ich lebe, und bin auch nich erleuchtet, du Witzbold. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:12
@DonEspresso

Wir sind hier um auf der Suche nach der Wahrheit Meinungen auszutauschen. Nichts anderes tu ich hier. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:13
na dann.
Und bloßer meinungsaustausch, dass bringts?


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:15
@DonEspresso

Das muss jeder für sich selber wissen, mir persönlich hat es schon einiges gebracht. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:17
es hat dir was gebracht klar;
nur neue meinungen, neue überzeugungen.
Man, mann muss doch was erschaffen mit seinen eigenen h´gedanken.!!!


2x zitiertmelden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:19
@greenkeeper :D Aber du kannst es nicht wissen mit dem Tod ^^ Eigentlich kommt da nur der reinigungs prozess. Ob jemand dann erleuchtet ist nun ja die meisten machen die selben Fehler noch mal im nächsten Leben.

Und die katersis nach dem Tod kann man schon zu lebzeiten machen , wenn man drauß lernt wird man erleuchtet . Aber die Erleuchtung des Todes ist nur ein Mysterium der vielen . Wie ich schon mal schrieb es gibt viele Mysterien und in den allen muss man einzelt erleuchtet werden . Manche gehen zusammen Hand in Hand in einer Erfahrung . Aber das ist ehr selten :)


2x zitiertmelden

Erleuchtung

08.05.2011 um 11:21
Leben ohne Schatten ist Leben ohne Sonne, wer nie im Dunkeln sass, beachtet kaum das Licht.
Leben ohne Tränen ist Leben ohne Lachen, wer nie verzweifelt war, bemerkt das Glück oft nicht.

Liebe ist ein Ich das ein Du sucht um ein Wir zu werden. Lebe jetzt, danach ist es zu spät.


Anzeige

2x zitiertmelden