Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Gott schon immer da?

1.518 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:27
@Keysibuna
@Freakazoid


jungs,wir wiederholen uns ständig ich habe jetzt alles dazu gesagt..macht selbst eure erfahrungen damit,mehr kann ich euch nicht sagen

Anzeige
melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:29
@Bärenjude

Keine Antwort?


Also noch mal.


Dir hilft Gott also und er lässt es zu, dass Kinder in der Welt, verschleppt, vergewaltigt und den Rest ihres Lebens die Hölle ist?

Mir geht es gut, obwohl ich nicht dran glaube.

Key gehts gut, obwohl er nicht dran glaubt.

Sind wir SCHLECHTE Menschen, weil wir nicht dran glauben.

Bist du ein Guter Mensch, weil du dran glaubst?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:32
@Bärenjude
man muss den inhalt verstehen die grundlage der offenbarungen sind das es ein Gott gibt und wir auf ihn vertrauen sollen und wir ihn anbeten und von ihn hilfe verlangen sollen und sonst von niemanden und wir sollen unseren mitmenschen helfen..das sagen uns die monothoistischen lehren..dassind die grunlage der offenbarungen..


Ja aber wie kann man auf einen Gott vertrauen der einem das Kind weg nahm ?

Wie kann man auf einen Gott vertrauen der seinem Kind Qualen erleiten ließ ?

Wie kann man lernen diesen Gott zu lieben und zu vertrauen ?


melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:32
@Freakazoid

wir haben das alles schon in einem anderem thread gesprochen,warum wiederholt ihr euch ständig? ich habe alles dazu gesagt..woher weißt du wen es gut geht? kennst die leute doch hier nicht persönlich.Wenn du nicht daran glaubst ist es deine sache ,du selbst bist für dein leben verantwortlich und ich bin für mein leben verantwortlich...


melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:35
@Bärenjude

Ich habe dir eine Frage gestellt und ich möchte darauf eine Antwort haben.

Dir geht es gut, weil du an Gott glaubst und Kinder auf der Welt werden vergewaltigt, misshandelt und alles möglich schlimme passieren.

Das ist okay? Dir hilft Gott, aber die Kinder lässt er im stich.

Kannst du darauf nicht antworten oder warum bringst du keine eindeutige Antwort.


melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:37
@Freakazoid


Nichts passiert ohne Grund,es gibt für alles eine ursache die mit einander verknüpft sind..ich kenne jetzt die familie nicht dessen kinder umgebracht werden und mir steht es nicht zu ein kommentar dazu geben..aber zufälle gibt es nicht das weiß ich..


melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:38
Gott hilft dem Gläubigen die Welt zu verstehen und er weis um eine ausgleichende Gerechtigkeit,daß gibt im Sicherheit und Gleichmut.
Ps 23,4 Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.


melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:38
Oha! Also das heißt das dieser Kinder selbst bzw. ihre Eltern daran Schuld sind/waren, das man ihnen diese Gewalt antun MUSSTE??


melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:39
@Keysibuna

ich weiß es nicht ich kenne diese kinder nicht kann dir auch darauf keine antwort geben tut mir leid


melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:41
@Bärenjude

Wenn man danach geht dann haben die Täter eigentlich auch kein Schuld daran, weil sie ja nur "Sünder" auf dieser Weise "bestrafen"!

Merkwürdige Ansicht findest du nicht??


melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:42
@Keysibuna

alles hat eine ursache das heisst das irgendwann der stein dazu ins rollen gebracht wurde in form von gedanken,taten oder worten und es hat dann zu jener wirkung geführt was es ist..


melden

War Gott schon immer da?

21.06.2012 um 21:48
@Keysibuna
@Freakazoid


ich beende hier die gespräche,viel spaß auf eurem weg


Anzeige

melden