Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 13:55
Zitat von weedowweedow schrieb:omg du hasst recht sorry ich hab vergessen zu koigieren...
Ich wäre gern weiter auf eure kommis eingeganen wenn ich nicht soeben bemerkt hätte das ich meine zeit verschwende :) so besser ? ^^ meine gedanken sind manchmal zur gleichen zeit in 2 verschiedenen zeiten unterwegs ..echt komliziert
Weniger Weed, Weedow.

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 13:55
@Holzer2.0
worauf willst du hinaus ?


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 13:55
Zitat von weedowweedow schrieb:wenn ich nicht soeben bemerkt hätte das ich meine zeit verschwende
wäre dein Intellekt den so gütig und würde uns Nichtwissenden offenbaren weshalb du mit uns deine Zeit verschwendest?


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 13:56
@UNKNOWNbrother
ich denke das die diskusion zu nichts geführt hätte ? seid ihr da anderer meinung ?


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 13:58
Zitat von weedowweedow schrieb:ich denke das die diskusion zu nichts geführt hätte ? seid ihr da anderer meinung ?
Nein, ich meinte weshalb du weiterhin deine Zeit verschwendest, obwohl du eben meintest es nicht weiter zu tun. Weniger, Weed, Weedow ;)


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 13:59
@UNKNOWNbrother
wir diskutiern doch grad garnicht mehr über das was wir vorher diskutiert haben also bin ich wieder anderer meinung ? nachvollziehbar?


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:01
wo ist der sinn? ihr denkt weed würde mein gehirn beinträchtigen ? wo ist der sinn wenn ich weniger rauchen würde ? ich würde immer noch rauchen und somit beeinträchtigt werden oder denkt ihr weed in geringen maßen beeinträchtigt nicht ?:P


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:03
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:nachvollziehbar?
aha, in einem Thread NUR mit zu diskutieren wenn es NICHT um das Threadthema geht, das ist natürlich nachvollziehbar ;) whateva.. Übrigens manche Weedkonsumenten neigen auch dazu hinter allem und jedem einen Sinn oder göttliche Kraft zu vermuten.


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:04
@UNKNOWNbrother
quelle?


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:04
@weedow
Lebenserfahrung, aber ich möchte hier mit dir wirklich ungern deinen THC-Konsum diskutieren..


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:04
Zitat von weedowweedow schrieb:ihr denkt weed würde mein gehirn beinträchtigen ?
Es beeinträchtigt zumindest deine Fähigkeit zu tippen.

Quelle:
weedow schrieb:
omg du hasst recht sorry ich hab vergessen zu koigieren...
Ich wäre gern weiter auf eure kommis eingeganen wenn ich nicht soeben bemerkt hätte das ich meine zeit verschwende :) so besser ? ^^ meine gedanken sind manchmal zur gleichen zeit in 2 verschiedenen zeiten unterwegs ..echt komliziert



melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:05
@UNKNOWNbrother
wow du musst aber viele kiffer gekannt haben :D


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:05
Wer nicht?


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:05
@weedow
jetzt tu mal nicht so scheinheilig..


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:06
@Holzer2.0
du meinst das kommt vom weed? haha wer weiß villeicht mach ich mir grad schore aufem löffel heiß ;) versuch ruhig weiter mich zu ärgern :) ich finds lustig :)


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:08
@UNKNOWNbrother
themawechsel das ahtet mir hier zu of topic aus :D wir können ja im chat weiter über mich reden :D


1x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:08
Zitat von weedowweedow schrieb:wer weiß villeicht mach ich mir grad schore aufem löffel heiß
Mit ein wenig Glück haste dann sicherlich auch irgendwann mal deine ganz persönliche Gotteserfahrung ;)
Zitat von weedowweedow schrieb:wir können ja im chat weiter über mich reden
mhmh eher nicht, aber du kannst hier sicher auch mal ein Drogenthread eröffnen wo du von deinen Erfahrungen berichtest. Ausser du "legst eine Line" zum Gottesthema.. dann können wir das sicher auch hier weiterführen ;)


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:09
@UNKNOWNbrother
damit war gemeit das ihr immer alles aufs weed schiebt ! merkt ihr das nicht ? :D


melden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:14
Es war nicht ein Erklärungsversuch... Kann natürlich auch andere Gründe haben.


2x zitiertmelden

Gibt es Gott?

06.06.2012 um 14:15
@Holzer2.0
haha jetzt auf einmal sah nur irgetwie ganz so aus :D
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Es war nicht ein Erklärungsversuch
was bitte war es dann ? klär mich auf ! :D
ein guter tipp für mich? :D


Anzeige

melden