Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Gott?

8.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:30
@Laranius
Wieso Feierabend? Die Mönche können doch jetzt in Rente gehen, oder

Anzeige
melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:31
@littlebuddha69
Gott hat keine Bartstoppeln...

Aber Hey es gitb doch einen Gott...er heisst...jetzt kommts....der Name Gottes...Trommelwirbel...MORGAN FREEMAN ^^


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:36
@Laranius
Dieser Gott hat aber 'n Haken : "Morgan Freeman" ist 'n Sterblicher! Aber wie sagte @individualist
"Nobody 's Perfect". Sorry, dass ich, jetzt deinen Joke kaputt gemacht habe. Dafür zahl ich dir in der Hölle 'n Bierchen, O.K.?


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:37
@littlebuddha69
mach draus ein Guiness udn die sache geht klar...die iren kommen ja auch alle in die Hölle ^^


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:38
@Laranius
Okidoki


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:40
Habt ihr eigentlich auch diese weerbung rechts von allmy...mit dem Jesus bild und dem Button: "Ja ich will erettet werden!"

Sollte man sich fast beschweren...ich mein...ich fühl mich echt schon verfolgt...mit gläubigen ist es wie mit dealern...zu denen kannst nicht zu oft nein sagen sonst werdens gefährlich...Oo


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:49
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:'n paar Seiten vorher
"wieso belegen"

@Laranius hat seine These doch leicht verständlich und gut erklärt.
Wer lesen ( und verstehen ) kann ist klar im Vorteil.
Verstehst du die einfachsten Sätze und die plausiebelsten Erklärungen nicht.
Ab wann hast du in der Schule nicht mehr aufgepasst?
So früh?
Tja, das ist schwer wieder aufzuholen!
Das ist eine direkte Beleidigung.Also vorsicht.


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:53
@Laranius
Nö, hab ich noch nicht gesehen.

Du sag mal, ich warte immer noch auf die Beweise von @DARD, oder wenigstens auf "Das Zeichen das ein Zeichen ist." ( Zitat aus "Leben des Brain" )
Was meinst du, lohnt es noch länger zu warten? Ich meine, vielleicht sucht er die Beweise noch zusammen. Möglicherweise steckt er mit dem Kopf deshalb gerade in 'nem Whisky - Fass. Kann doch sein, oder?


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:55
@TundraLdbz
O.K., dann sag halt was zu dem Teil meines Posts, von dem du dich nicht beleidigt fühlst!
Ich könnt ja jetzt sagen........... Aber, O.K., ich lass es!


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:56
@TundraLdbz
nein eine indirekte Unterstellung...deins ist allerdings eine Drohung...und meins eine Feststellung also Peace ^^

@littlebuddha69
boa keine ahnung...ich werd ned mehr lan warten ^^


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 00:58
@littlebuddha69
Erstmal gibtst du keine Meinung preis.Deine Aussage besteht nur aus Kritik.Dann hast du mit der Konversation auf die du dich beziehst überhaupt nichts zu tun.Und zuguter letzt stellst du mich natürlich als dumm und indirekt faul dar.


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 01:00
@TundraLdbz
er hatte serh wohl was zutun da ich mit ihm die diskussion zuerst hatte und die beiden andern sich erst dann zugeschaltet haben und mich zugebombt haben...


melden
DARD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 01:01
@littlebuddha69

für dich habe ich nachher was besonderes ! lass dich überarschen !


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 01:02
@Laranius
Was hat eure Diskusion mit einer Aufforderung von mir an dich zu tun?


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 01:02
@DARD
über-arscht zu werden ist nichts Gutes


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 01:03
@TundraLdbz
Ich habe den Post von @Laranius gelobt, welchen er mit Belegen gut erklärt hat. O.K., was ich dann noch geschrieben habe war halt nicht so O.K.! Aber meine Frage an dich, was du daran nicht verstanden hast ist immer noch offen!


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 01:05
@littlebuddha69
Ich hab leider nur keine Ahnung wovonn du redest.


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 01:06
@DARD
Willst du mir "Das fliegende Suizid - Kommando ( aus "Leben des Brain" ) vorbeischicken?


melden

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 01:07
@littlebuddha69
Ich glaub Dard sein Weltbild wurde zerschmettert...verdammt wir gottlosen Dämonen man sollte unsere Buchseiten rausreissen...


melden
DARD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Gott?

17.06.2011 um 01:10
eigentlich habe ich nur nach Opfers gesucht und gefunden !
@Laranius
@littlebuddha69


Anzeige

melden