Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 11:34
@Kayla

welche fragen? die bezüglich deiner behauptungen, dass man wisse, dass deren blut rot sei und dass naturgesetze nicht überall gelten würden ... schon vergessen oder einfach ignoriert?

und wenn du nunmehr meinst, nichts belegen zu müssen, dann solltest du vielleicht auch einfach nichts behaupten, denn behauptungen verlangen einen beweis.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 11:48
@DoctorWho
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:welche fragen? die bezüglich deiner behauptungen, dass man wisse, dass deren blut rot sei und dass naturgesetze nicht überall gelten würden ... schon vergessen oder einfach ignoriert?
Entschuldige vielmals.

Es gibt im Tierreich aber auch noch andersfarbiges Blut: Das Chlorocruorin lässt das Blut einiger Würmer grün erscheinen. Andere Würmer haben dank Hämerythrin violettes Blut. Da die meisten Insekten ihren Körper nicht über ihr Blut mit Sauerstoff versorgen, sondern über ein weit verzweigtes Röhrensystem, die sogenannten Tracheen, fehlt ihnen ein für den Sauerstofftransport zuständiger Blutfarbstoff. Darum erscheint ihr Blut – wie etwa das von Hummeln – weitgehend

http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/warum-haben-manche-tiere-blaues-blut (Archiv-Version vom 08.05.2013)

Würdest du Menschen also zu einem dieser Tiere zählen ? Ich nicht, also was soll dann deine Frage ?
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:denn behauptungen verlangen einen beweis.
Es ist eine grundlegende Annahme der Physik, dass die Gesetze konstant sind, und zwar sowohl in der Zeit als auch im Raum. Beweisen kann man das nicht, bisher hat aber keine Messung dagegengesprochen.


Also beweise doch dann du, das es beweisbar ist.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 12:07
@Kayla

also die fragen wieder nicht beantwortet ...


2x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 12:09
Hare Krishna

@coppakiller


Im Gegensatz zu AC Bhaktivandanta Srila Parbhupda - der die Bhagavad Gita "so wie sie ist " und das Srimad Bhagavatam übersetze - legte Aurobindo Ghose mehr Gewicht auf die Verstehens weise der (Abendländer speziell der Engländer ) - doch beide hielten sie an das Prinzip - des Bewussten Seins Erhöhens der irdischen Menschen durch die Indischen Schriften fest - denn beide waren sie nicht vom Geld besessen. Beide gebrauchten das Geld - das eingenommenen wurde um dieses Indische universelle bewusst sein weise ( die des Veda /der Veden) - von dem Ursprung Gott/Krishna/Vishnu - Halbgöttern Dämonen Menschen Menschen ähnlichen Wesen zu verbreiten.

A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada (* 1. September 1896 in Kalkutta, Indien; † 14. November 1977 in Vrindavan; bürgerlicher Name: Abhay Charan De „furchtlos im Schutz der Lotosfüße des Herrn“) war Verfasser, Kommentator und Übersetzer bekannter heiliger Schriften des Hinduismus sowie Gründer der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON).

Aurobindo Ghose (bengalisch: অরবিন্দ ঘোষ, Arabinda Ghoṣ, Arabinda Ghosh; * 15. August 1872 in Kolkata; † 5. Dezember 1950 in Puducherry) war ein indischer Politiker, Philosoph, Hindu-Mystiker, Yogi und Guru. Seine Briefe, Gedichte und philosophischen Schriften sind mit Sri Aurobindo unterschrieben und unter diesem Namen veröffentlicht. Er verbindet in seiner Person die humanistische Bildung und das Wissen des Westens mit den Weisheitslehren und spirituellen Traditionen Indiens.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 12:15
@DoctorWho
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:also die fragen wieder nicht beantwortet ...
Wußte nicht das du nicht lesen kannst.:)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 12:25
@BhaktaUlrich
Sehender mann hab ich dierekt gewust.
zurück zu Dämonen usw.

Dämon = Monogott
vs
Himmelsgötter= Assen = Ass auf erden, Allrounder
shiva führte askeht. leben, der Gungnir usw.

könnte das so hinkommen?

was hällst du von Mirra Alfassa(Mutter)?


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 13:09
@Kayla

verstehe. nunmehr sollen die naturgesetze also doch konstant sein. dass du widersprüchlich argumentierst, ist dir schon klar?


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 20:26
Hare Krishna

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Dämon = Monogott
vs
Himmelsgötter= Assen = Ass auf erden, Allrounder
shiva führte askeht. leben, der Gungnir usw.

könnte das so hinkommen?

was hällst du von Mirra Alfassa(Mutter)?
Lord Shiva ist der König der Herrscher über die Dämonen und den Geistern und deren Rassen.

Lord Shiavs dreizag Speer ist sein ewiges equip so wie eine winzige kleine Trommel.
Dieser Speer verfehlt nie sein ziel. Odin aus der nordischen Mythologie hat auch einen Speer - dieser heißt Gungnir und auch dieser verfehlt sein ziel nicht.

Asura = ist der der Sanskrit Name für Dämon. Ein Dämon - verehrt die Suryas = Sankrit für Devas = Götter - die aber immer nur Halbgötter sind. Nur Gott der Ursprung und dessen eigenen unendlichen Erweiterungen (Avatara ) sind echte Götter in echten immateriellen Körperformen die "nie" aus Materie bestehen.

Halbgötter weil sie in bestimmte Energie und Kraft (Sidhis) des Ursprungs unbegrenzt besitzen - solange sie hier im Universum anwesend sind, von daher - beten die Dämonen - einen Halbgott an - bis dieser ihnen seine Energie überträgt. Ein Dämon will dann mit Sicherheit diesen Halbgott töten wollen und somit versuchen selbst Gott in diesem Universum zu werden. Du sollst keinen Gott neben mir anbeten !

Der Ursprung Sri Krishna - selbst, lässt aber auch das anbeten seiner eigenen anderen Erweiterungen zu, sowie der Suryas = Devas = Halbgötter - das anbeten der Dämonen und das anbeten des unpersönlichen Aspektes - Brahmayoti = Nirvana , sowie das verneinen seiner Existenz.

Des Dämon Natur ist es negativ destruktiv zu sein - auf dem spirituellen Plan ernährt er sich
von der Energie = Angst - Furcht - Schuld - Panik - Schmerz und Leid - die er bei andren versucht zu er zeugen, das macht den Dämon glücklich - er ist ein ausgesprochener Fleischfresser aus seiner Natur heraus.Der Dämon ist äußerst charmierend - wenn es darum geht seinen willen durch zu setzen scheut der Dämon auch nicht davor zurück seine eigene Familien Mitglieder zu töten. Er missbraucht dann unter dem Argument des Vater oder Mutterlandes bei einem von ihm selbst geplanten und verursachten aggressiven Angriff auf andre Länder um deren Energie Ressourcen zu übernehmen.

Die Dämonen sind äußerst intelligent was das wissen von Mechanik - Technik und Chemie betrifft. Doch sind sie spirituelle immer unwissend was den Ursprung allen Seins betrifft.


Die Halbgötter kämpfen nur zur Verteidigung des Himmel reiches Svarga loka - das zwei bewusst Seins ebenen über unserem liegt ihr König ist der Halbgott und Gott-geweihte Indra - Erzengel Michael kommt ihm am nächsten aus dem Christentum. Indra befehligt alle Engelsheerscharen aber nie geht ein Krieg von ihnen aus. Die Halbgötter sind sehr sehr intelligent - sie kennen so gut wie keine grobe Mechanik - Technik und Chemie - sie beherrschen die Materie, mit ihren Bausteinen, mit ihrem Bewussten Sein.

So sollte man sich auf dieser Erde umschauen und sich fragen wer hier auf Erden in den letzten 5000 Jahren das sagen hatte.

Die Mutter des Universums ist ist nach den Veden Srimati Durga - Sie ist die vollkommene Energie der Illusion der Materie - also eine große Gott-geweihte des Ursprungs . Mutter - wird im Sankrit Ma genannt - ein Deciple (Schüler) eines spirituellen Meisters (Gurus) - sieht alle Frauen als Ma - Mutter. Srimati Radahrani ist die ewige personifizierte Glückseligkeit-des Ursprungs also dessen Femninine Erweiterung und ist nicht verschieden von diesem - sie ist ebenfalls der Ursprung. Wie sonst sollten denn feminine formen existieren wenn nicht der Ursprung selbst im Stande ist solch eine zu sein.

Das wird einigen patriarchalisch Denkenden Mannsbildern dieser Erde sicherlich nicht gefallen.

Mutter Mira Allfassa - hat sich immer als vollendete Mutter aufgeführt - solche Mütter sind immer in dem Guna (Lebensqualität) der Tugend.

Meinst du die Asen : Die Asen sind das jüngere Göttergeschlecht, das seinen Wohnsitz in Asgard hat. Es handelt sich um kriegerische Gottheiten, denen Eigenschaften wie Stärke und Macht zugeschrieben werden. Asen sind sterblich, sie halten sich lediglich durch Äpfel der Idun, Göttin der Unsterblichkeit, jung.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 20:29
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So sollte man sich auf dieser Erde umschauen und sich fragen wer hier auf Erden in den letzten 5000 Jahren das sagen hatte.
Keine Zeit. Kannst du das mal eben machen und hier berichten?

Danke vorab.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 23:27
@BhaktaUlrich
Du bist genau der richtige Mann hier. Auch wenn das jetzt noch nicht so viele hier sehn. Du wirst uns hier ganz locker zu einer guten Lösung führen. Mal abwarten wann der Berg ins Rollen kommt.

Da ich mich jetzt schon auf Antwort freue

Da es um Blut geht : Was sagen die Veden über die "Verunreinigung" von diesen sozusagen,
wie wirkt sich diese auf die Nachfolgenden Generationen aus?


Svarga loka slawisch? oder Sanskrit? Beides?

Da wir ja beide Mirra kennen. Was sagte ihr Meister Theon noch. Wie hießen die Mächtigen die er erwähnte?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

11.04.2014 um 23:44
@BhaktaUlrich
Svarga Frage wegen: Svarog slawisch Gott des Himmels.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.04.2014 um 10:57
Hare Krishna

@coppakiller


Es gibt insgesamt 14 lokas = Bewusstseinsebenen im - Universum. / nach oben hin ausgerichtete also feinstsofflicher = Göttlicher und 7 nach unten hin ausgerichtete also grob stofflicher dämonischer. Jede Bewusstseinsebene beinhaltet Milliarden von Galaxien - mit ihren Planeten.

Jede Bewusstseinsebene ist eine relative Zeit Zone - mit verschiedene Dimensionen ( z.b. 3D -4D -5D u.s.w.) Z.B. Ist Brahma Loka der 7. Himmel ist das höchste Paradies, die Heimat des erst-geborenen Sohnes. 1 Sekunde in dieser Bewusstseinsebene ist gleich 100000 Jahre auf Erden. Nur fein stoffliche Körper können dort anwesend sein. Brahma Loka wird bei Vernichtung des gesamten Universum mit seinen Bewohnern ins Reich Gottes eingehen und nie wieder in einem materiellen Universum erscheinen. Brahma Loka kann man nicht von der Erde aus sehen.

Svarga loka ist ein feintsoffliches Paradies der feintsofflich genießenden lebenden Wesen es ist der 3. himmle von uns aus gesehen - von hier aus kommt man nicht automatisch ins immaterielle Reich Gottes das außerhalb eines jeden Universums liegt. Hier sind alle Engel - Gandharver - Musiker - Freudenmädchen - sie haben eine ganz andre Bedeutung als hier auf Erden - sie sind Mädchen der Freude (des gedeihen - des währen) und tanzen und singen für Gott den Ursprung und niemanden andren. Himmlische Musiker Heerscharen - die mit ihren Chören jede technische Hifi Anlage als kratzendes röhren Radio deklassieren. Kriegern - die nur verteidigen niemals selbst angreifen. Die jeden starken auf unserer Erde mit nur einer Hand bezwingen können.

Auf den Planeten und in den Städten dieses Paradieses - werden Gott der Ursprung verehrt - in den Städten dieses Paradies sind alle spirituelle höher entwickelten lebenden Wesen diese Universums anwesend.
Alter und Krankheit sind unter Kontrolle - doch sterben auch die Körper dieser hochentwickelten lebenden Wesen. Nur ist die Lebenszeit der Körper dieser intelligenten lebenden Wesen relativ lang. Mann kann diese Bewusstseinsebene mit sehr technisch avancierten Raumschiffen erreichen. Als der Dämonen König Bali und andre vor ihm
( Hirayakashipuh) dieses Paradies eroberte, tat er das mit solchen Transport mitteln.

Wenn es ums Blut geht bedeutet das nicht sehr viel in den Veden . Die Veden schlagen ein Kastensystem vor das Vransharma . 1. Bramanas = die geistige höher entwickelte göttliche klasse die Rat gebende Funktion gegenüber den regierenden haben - 2. Kshatriya - die administrierende und kriegerische Kaste - die eine beschützende und ausführende Funktion haben - 3. die Vaishyas - die handelnde klasse und die Schudras die abarbeitende Klasse - alle 4 Klassen sollen einander dienen und nie sich irgend wie ausnützen oder unterjochen versklaven unterdrücken.

In unserer Zeit existieren im Augenblick fast nur Schudras - ihnen fehlt die spirituelle Variante - darum leiden auch so viele Menschen - weil sie niemanden mehr dienen wollen nicht einmal sich selbst. Nur genießen wollen sie noch, ohne Restriktionen - das geht schief - wie immer in solchen Zeitaltern der spirituellen Dunkelheit - wo des Egozentrikers - die materialistische Eigenliebe - sowie der reine Materialismus als alles was ist akzeptiert wird.

Aber das ist sich im Augenblick sehr am ändern. Alte patriarchalische Strukturen werden aufgelöst und machen einer übergreifenden Spontanität des Gedeihen Platz - wo jedes intelligente Menschen Individuum wissen wird warum weshalb und wofür es hier auf Erden anwesend ist. Jeder wird wissen wo seine eigenen grenzen liegen und wird diese nicht überschreiten, ohne das er/sie sich schulen lassen.Jeder wird genau wissen wo und wie er/sie seine optimale Funktion zum gedeihen aller einbringen kann. Die Schafs und Herden Instinkt Politik wird völlig verschwinden wo nur die Herren Besitzer und deren Hirten so wie deren Hunde gedeihen und alle anderen gebissen getreten gehauen und getötet werden ohne das jemand von den Besitzern -deren Hirten oder Hunden sich schuldig fühlt . Das alles ist im Augenblick am zu zusammenfallen. Nur berichten die offiziellen Medien darüber so gut wie gar nichts- warum weil auch diese offiziellen Medien unter der Kontrolle dieser dunklen Wesen sind.

Der spirituelle höher bewusst entwickelte Mensch ist von Natur aus ein ausgesprochenes himmlisches lebendes Wesen - aber außerordentlich leicht beeinflussbar ist. Die dämonischen Kräfte uaf diesem Planeten haben also sehr leichtes Spiel, wie eben auch die spirituellen Göttlichen. Es sind nicht die Gene (das Blut) die ein bewusstes sein verursachen - sondern das bewusst sein - die Seele kann jeder zeit sich selbst erhöhen - doch bedarf das im Augenblick die Hinwendung nach innen zu Überseele also Gott selbst in jedem intelligenten Menschen Körper System und zwar freiwillig. Andre können dann Hilfestellung (spirituelle echte Meister) geben, aber die Seele kann sich in jedem intelligenten Menschenkörpersystem nur selbst erhöhen.

Egal was die Gene/das Blut/das Erbe sagen - steht das bewusste sein ( die Seele - das ewige lebende im Menschen) immer über diese - wer gutes tut für andre und sich selbst ohne sich selbst und andre zu schaden,( das heißt die Konsequenzen des Denkens des Handelns voraus zu sehen) ist auf dem Wege - alles andre kennen die Menschen zur genüge. Das positive göttliche harmonische - friedliebende kooperative mit allen lebenden Wesen Denken wie und auf welche weise, muss erst wieder erlernt werden - wie wenn man laufen lernt oder Fahrrad fahren lernt - danach tut man das automatisch mit Freude.

e.wikipedia.org/wiki/Mirra_Alfassa

Ma Mirra - sah in ihren Träumen folgendes : Um 1904 herum begegnete sie dann in ihren Träumen nach eigener Aussage einer dunklen asiatischen Gestalt, die sie Krishna nannte. Sie berichtete, Krishna habe sie in ihrem Tagesablauf innerlich geführt, sie habe blindes Vertrauen zu ihm entwickelt und gehofft, ihn eines Tages im wirklichen Leben zu treffen.

Am 24. November 1926 (Siddhi Day) berichtete Sri Aurobindo, er habe eine bedeutende Erfahrung gehabt, in welcher die Ebene des Übermentals (Overmind) verwirklicht und zur Erde herabgebracht worden sei. Er nannte es das Übermental Krishnas [13]. Dies wurde der Anlass und offizielle Zeitpunkt der Gründung des Sri Aurobindo Ashrams. Zu jener Zeit lebten 24 Schüler im Ashram.

Das übermental wird in der Bhagavad Gita und Srimad Bhagavatam nicht als übermental beschreiben sondern als Überseele (Param Atma ) - Kshirodakashay Vishnu beschrieben.

Krishna und Buddha waren die mächtigen die Aurobindo erwähnte .


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.04.2014 um 16:51
@BhaktaUlrich
Sehr gut. Also wäre es in Enlin und Enki unsere Pinky und der Brain Fall nicht so schlimm wenn sie an uns gedoktort haben da Bewustsein in dem Fall dicker als Blut ist. Sehr gut das stimmt mich glücklich. Heist das selbst Annus oder Dämonen ihr treiben ablegen könnten wenn ihr Bewustsein ihnenn hilft, ihnen Bewust wird was sie da tun.

Krishna und Buddha sind wirklich mächtig. Buddha hats drauf, nicht Zukunft nicht Verganheit. Hier und jetzt vollstes Bewustsein. Der wär mal gut für Annus oder Dämlacks.

Max Theon meinte ich, in Frankreich der. Glaub der sagte so was wie Apollon oder so
Was ist mit denen die der Maximal Göttliche erwähnte?

Freue mich schon, wirst uns sicher wieder voranbringen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.04.2014 um 19:56
Hare Krishna
@coppakiller


Ja ein Dämonisierter Mensch kann selbstverständlich sich selbst erhöhen und sein Bewusstsein selbst realisieren - genau so wie ein gläubiger Mensch, das heißt das solch ein Mensch sich um180 Grad drehen kann.

Dazu bedarf es doch meistens ein dramatischen Erlebnis.
Tot eines sehr geliebten, Menschen oder Tieres - ein Unglück - eine tödliche Krankheit - oder ein sehr starkes Schockerlebnis.

In den meisten fällen versteht man nicht, das sich etwas sehr liebevolles in nichts aufgelöst hat. Einfach nicht mehr da ist, obwohl alles um einem herum lebendig erscheint.

Solch fälle sind nicht sehr selten sonder häufig .

Der Mensch hat im allgemeinen sehr große Angst und Furcht vor dem Sterben. Die hat er aber nur - weil er keine alternative im allgemeinen kennengelernt hat - so wie z.b die Reinkarnation - die Wiedergeburt.

Alles was ein Mensch tut hat Konsequenzen - für ihn selbst und für andre. Wenn ihm aber ein Trugbild vorgegaukelt wird sieht er keine Konsequenzen - weil er nicht direkt von seiner Aktion betroffen ist, weil er sie nicht selbst erlebt in der letzten Konsequenz.

Z.B. wenn ein Mensch einen andren mit oder ohne Grund schlägt - dann muss damit gerechnet werden das das Konsequenzen gibt - vielleicht nicht sofort - sondern erst in ein paar Stunden - ein paar tagen, Wochen, Monaten, Jahren, Jahrzehnten oder in einem anderem Leben.

Alles hier im Universum sucht den Ausgleich - das bedeutet - es verstanden zu haben, um es im menschlichen Gedächtnis als bewusst ab zu speichern, als vollendet als vollendete Erfahrung wider zu erkennen um nicht noch einmal ( in andren zusammenhängen und Situationen ) das gleiche tun zu müssen.

Wenn ein Mensch unbegründet oder nicht z.b. geschlagen gefoltert oder andres verunglimpft wird, wird dessen bewusst sein - wenn es nicht göttlich erhöht ist - also wenn die Seele sich nicht selbst erkannt hat, solange nach einem ausgleich suchen bis sie das verstanden hat- dabei wird sie den gleichen Fehler machen wie der /diejenige die geschlagen haben.

Wenn solche Eigenschaften dann auch noch in den Genen manipuliert sind - ist das eine Gewalt Spirale ohne ende von Leid Schmerz Angst und Furcht, so wie Schuldgefühle.

Diejenigen die an den Genen der Urmenschen herum gebastelt haben wissen noch gar nicht was auf sie zukommt. Denn alles muss einen Ausgleich hier im Universum finden. Damit das auch geschieht ist in jedem lebenden Wesen dessen Körper Gott als Überseele (Param Atma ) vorhanden - der alles aber auch alles nano sekundiert aufzeichnet - damit auch gar nichts verloren geht. Die Überseele sorgt dafür das alles seinen Ausgleich bekommt.
Darum wundern sich Menschen das sie soviel Glück oder soviel Pech haben in ihrem Leben.

Zufälle gibt es nicht, alles ist wie es im Jetzt ist. Das Jetzt wird in jeder Sekunde durch die Gedanken wünsche und den willen so wie Resultate einer Aktion und Reaktion von einem selbst und anderen gefüttert - sowie von Resultaten der Aktion und Reaktion aus anderen leben.

Das kann man aber ändern in dem man sein egozentrisches menschliches ich Ego auf die Höhe des höheren entwickelten Ahankaras ( Ich Bin ) im unterbewusst sein erhebt oder gar erkennt das man nicht diese Ich Egos ist - sondern das winzige bewusste sein selbst - das göttlich - das winzige fragment Gottes des Ursprungs das allumfassenden Bewusste Sein.

Ein Spiritueller echter Meister kann hier hervorragende Hilfe Stellung geben .

Solch ein spiritueller echter Meister - hat Gott selbst gesehen - und hilft seinem Schüler das auch er auf die Stufe des reinen bewussten Seins gelangt. Solch ein Meister ist sehr sehr selten in unsere zeit. ER nimmt kein Geld an um es auf ein Bankkonto zu legen um sich selbst zu bereichern oder Geschenke die aus Gewinnsucht gegeben werden - um sich einen Vorteil zu verschaffen - solch ein spiritueller Meister ist vollkommen in die hingebende dienende Liebe zu seinem Ursprung Gott vertieft. Wenn Geld gespendet wird ist es immer ein Schüler der dieses verwaltet - um einen Ashram oder heilige Stätte zu errichten wo die lehren des spirituellen Meisters gelehrt werden können. Solch ein Meister nimmt nicht Millionen, hunderttausende, oder tausende von Schülern an, sondern nur ganz wenige, die das auch ganz sicher wollen und sich nicht damit brüsten Selbst-realisiert zu sein.

Genau das hat aber nicht stattgefunden - durch eine eventuelle Genmanipulation von dritten - und den verschiedenen Gesellschaftsordnungen in der Vergangenheit und im jetzt. Die immer nur eine bestimmt Elite - als Führer sehen - nie aber ihren Reichtum ihr wissen mit allen teilten. So das gerecht alles geteilt wurde, das ist nie geschehen . Denn das funktioniert nur wenn die Seele sich und Gott erkannt hat.
Der Fehler allen Unglücks und Unwissenheit über Gott den Ursprung dieser Menschheit war schon vorher da (diejenigen die manipuliert haben am Urmensch) bevor der Mensch als homo sapiens erschien.

Wenn jedes bewusste Sein einen Körper aus Materie braucht - dann muss es diese Genstrukturen Systeme auch vorher gegeben haben und über all im Universum auf jedem lebensfähigen Planeten vorhanden sein - selbstverständlich in sehr sehr vielen Varianten. :)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

12.04.2014 um 20:15
@BhaktaUlrich
Ja dieses durchschauen von trugbildern ist ganz klar verlorengegangen. Den Bauern sozusagen fehlt ihre schläue. Aber die Meister, alles ist 1, das problem ist eher so: Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen(Meister) nicht. Die Welt oder die Natur der Welt. Wie du schon so ähnlich schriebst, Berechner, Umbauer, usw. und das in/einer Maja!!!!!!!!. Wie sollen sie da noch sehen??????????


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

13.04.2014 um 10:23
@DoctorWho
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:im übrigen steht noch die beantwortung meiner frage von gestern bezüglich der naturgesetze aus
Das sie überall gleich und konstant sind, ist nicht bewiesen.


Die Naturgesetze sind möglicherweise nicht überall im Universum gleich. Darauf deuten Messungen eines britisch-australischen Forscherteams hin. Demnach ist die sogenannte Feinstrukturkonstante - eine physikalische Größe, die die Stärke der elektromagnetischen Wechselwirkung angibt - in weit entfernten Gebieten am nördlichen Himmel etwas kleiner, in weit entfernten Gebieten am südlichen Himmel dagegen etwas größer als in unserer Region des Kosmos.

http://www.astronews.com/news/artikel/2010/09/1009-014.shtml
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:verstehe. nunmehr sollen die naturgesetze also doch konstant sein. dass du widersprüchlich argumentierst, ist dir schon klar?
Das sie überall gleich und kontant sind habe ich nicht behauptet, sondern das es bisher so angenommen wird. Verdreh hier doch bitte nicht die Aussagen damit sie in deine Vorstellung passen.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

13.04.2014 um 10:24
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Das ist doch das Problem von @Kayla. Sie hat fragen die keiner Beantworten kann. Sie fischt in Trüben.
Wer hier im Trüben fischt müsste noch näher untersucht werden, denke ich.:)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

13.04.2014 um 15:09
@Kayla
Angler werfen ihre Köder aus. In Wasser, andere Dimension. Siehst halt verschwommen. Annu aus anderer.... siehst sie nicht weist aber das sie da sind. Aber Angel bekommt bis, dann hat er schwarm gefunden, und dann wird abgefischt. Hast doch schon Biss. hab ich doch erklärt die netten Kerle.
Bin Magier, immer Rätsel aber: Lüge nie, habs nur nicht mit Zahlen und vergesse die Nullen.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

14.04.2014 um 12:11
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: Siehst halt verschwommen.
Eigentlich weniger, denn spirituelle Genetik oder auch Psychogenetik ist im Bewusstsein verankert und hat sehr wenig mit dem zu tun, was du gerade ziemlich unklar beschrieben hast, was eben auch auf mangelnde Klarsicht hindeutet. Jedes Einzelbewusstsein existiert nur im Zusammenhang mit dem Kollektivbewusstsein. Welchem dann die ganze Entwicklungsgeschichte zugrunde liegt, nur das sich nicht jedes Einzelbewusstsein allen diesen zugrundeliegenden Mechanismen und Historien auf Grund von Erinnerungen bedient. Wer also seinen inneren angeborenen Mustern folgt, tut das nur in dem Ausschnitt der ihm zur Verfügung steht, wenn ihm bestimmte psychologische Erbinformationen fehlen, sind sie logischerweise für ihn auch nicht vorhanden. Damit erklärt sich weshalb für den Einen spezielle psycholgische und seelische Zusammenhänge erkennbar sind und für den Anderen nicht. Nur weil der Eine etwas erkennt, was der Andere nicht sieht, heißt das nicht das er verschwommen sieht, sondern das er andere Zusammenhänge erkennt und manchmal sind diese Zusammenhänge in einem größeren Rahmen vorhanden und manchmal eben an einen begrenzteren Wahrnehmungs-Rahmen gebunden.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

15.04.2014 um 16:22
@DoctorWho
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb am 11.04.2014:also die fragen wieder nicht beantwortet ...
Solange existentielle Frage selbst von der Wissenschaft nicht als allgemeingültig erklärt werden, können Beantwortungen zu deinen Fragen sowieso immer nur vorläufig sein. Und ja, Enlil und Enki könnten eine Tatsache sein, welcher auch du unterworfen bist.

Z.B.

Britischer Astronom Hoyle: "Eine Super-Intelligenz hat Physik, Chemie und Biologie manipuliert"

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/grossbild-328008-127892.html (Archiv-Version vom 02.12.2013)

Die Menschen könnten keine Wesen aus Fleisch und Blut, sondern nur Figuren in einer gigantischen Simulation sein.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gefuehlte-wirklichkeit-lebt-die-menschheit-in-der-matrix-a-328008.html

Was, wenn antike Überlieferungen Erinnerungen an diese Manipualtion enthalten ? Kannst du das widerlegen ? Was wir für wissenschaftlich halten kann ebenso nur ein kleiner Bestandteil der ganzen Wirklichkeit sein.


Anzeige

melden