Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 13:58
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Welches seiner Bücher ist denn sterbenslangweilig?
.........ich lass mich doch hier nicht dazu missbrauchen, auch noch auf Grund der Frechheiten dieses Typen, Werbung für seine literarischen Ergüsse zu machen.

Anzeige
melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:00
@Kayla
:D :D :D - Du kennst zwar nix von mir, erlaubst Dir aber ein Urteil. Ja, so kennen wir Dich, so lieben wir Dich :D :D :D


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:00
@-Therion-
Ich kenne @thomaszg2872 ja nu schon lange, er verwechselt nur immer die Textstellen bzw schreibt unreflektiert von Internetschwurbelseiten ab. zB sagt Jesus nicht, Ihr seid Götter, und wißt es nicht!! sondern, Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? 1Kor. 3:16

@Kayla
Also kannst du auch keine Aussage darüber treffen.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:02
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Allerdings sind wir nochmehrfach "überarbeitet" worden.
........kann sein, oder auch nicht, perfekt sind wir allerdings dabei nicht geworden, das haben sie man dann wieder der Evolution überlassen. Ganz schön fiese Bande diese Götter.
(Scherz)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:05
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Also kannst du auch keine Aussage darüber treffen.
........das ist ja nun wieder ein total überhebliches Statement, wenn ich was Sch. finde, dann sage ich das auch, ich gehe nur nicht davon aus, das es nicht dennoch Leute gibt, die das möglicherweise ganz toll finden.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:06
@FrankD


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:18
Zitat von KaylaKayla schrieb:das ist ja nun wieder ein total überhebliches Statement, wenn ich was Sch. finde, dann sage ich das auch,
Woher weist du, ob du ein Buch scheiße findest, wenn du es noch nichtmal gelesen hast?


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:20
@Kayla
wenn ich was Sch. finde, dann sage ich das auch,Text
Damit hier jeder versteht, was ich mit Sch. meine, ist dem hinzuzufügen, dass das sich anbiedernde Wissenschaftsgeschwurbel deuscher Autoren an die seriöse Wissenschaft, ein echtes Problem darstellt.

http://www.deutsches-sprachforum.de/t579f12-Spiegel-ONLINE-Verschwurbeltes-Hochschuldeutsch.html (Archiv-Version vom 06.12.2011)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:25
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Woher weist du, ob du ein Buch scheiße findest, wenn du es noch nichtmal gelesen hast?
.......und woher weißt Du, dass ich es nicht gelesen habe ? Ein Bekannter von mir hat sich eine Schwarte davon gekauft und weiß gar nicht wieso eigentlich. Ich habe rein gesehen und fand anschließend, das es sich nicht gelohnt hat. Wie gesagt, meine Meinung und die stelle ich nicht über jene von anderen, welche sich davon eventuell irgendwie angezogen fühlen.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:38
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:und woher weißt Du, dass ich es nicht gelesen habe ?
Ganz einfach. Dein Link, zb sagt das Gegenteil aus, was in Franks Buch ist. Du redest von einer Schwarte, du sagst, dass sie sterbenslangweilig sind usw.
Das alles zeigt, dass du garkeine Ahnung von dem Buch hast, geschweigedenn weißt was da drin steht, sondern nur ein bisschen gegoogelt hast, wie du das übrigens mit all deinen Beiträgen bis jetzt gemacht hast.
Dein Versuch hier nu zu behaupten, dass du das Buch gelesen hast hat eine gewisse Tragikkomik in sich. Man sieht halt, dass du dich total verlaufen hast in dem Versuch das Buch von Frank zu deskriditieren, dies aber in einer plumben Art verschiedener Zusatzbehauptungen usw wiederum ins lächerliche gezogen hast.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 14:55
@Kayla
Ich seh es übrigens als seh überheblich na, ein Urteil über Dinge zu fällen, die man nicht kennt. Auf Basis einer von ich glaube 8 Kundenrezensionen :)

Ich sags ja, Du bist echt goldig, wie Du hier JEDES, aber wirklich JEDES Klischee eines typischen Paleoseti-Gläubigen zelebrierst :)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 15:05
@Spöckenkieke
Ganz einfach. Dein Link, zb sagt das Gegenteil aus, was in Franks Buch ist. Du redest von einer Schwarte, du sagst, dass sie sterbenslangweilig sind usw.
Das alles zeigt, dass du garkeine Ahnung von dem Buch hast, geschweigedenn weißt was da drin steht, sondern nur ein bisschen gegoogelt hast, wie du das übrigens mit all deinen Beiträgen bis jetzt gemacht hast. Text
........LoL, wieso habe ich jetzt nichts anderes erwartet, weil Eure Statements allesamt berechenbar sind, nämlich mich runterziehen wollen, nur um selbst im erhöhten Licht der Wissenschaften da stehen zu können. Also reine Egokiste, schön, wenn Ihr Euch dabei wohlfühlt, ganz nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts."


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 15:05
@FrankD


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 15:13
@Spöckenkieke
Zitat von KaylaKayla schrieb:was da drin steht, sondern nur ein bisschen gegoogelt hast, wie du das übrigens mit all deinen Beiträgen bis jetzt gemacht hast. Text
.......was Anderes macht ihr doch auch nicht.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 15:21
@Spöckenkieke
Woher weist du, ob du ein Buch scheiße findest, wenn du es noch nichtmal gelesen hast ?

......wo habe ich denn das Wort Scheiße benutzt, wenn Du das da raus liest, dann ist das Dein persönlicher Glaube, reine Esoterik also.

......Sch..., kann bedeuten, Schwachsinn, Schwurbelei, Schlappi, Schulblödsinn, Schrott usw.



melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 15:31
Im Übrigen, wird hier keine Werbung für irgendwelche User und deren selbstdasstellerisches Wissenschaftsgeschwurbel gemacht. Wissenschaftsgeschwurbel sind vor allem die unverschämten Angriffe auf Mituser und auf mich.
Chauvinismus kommt übrigens bei Lesern nicht sehr günstig an, besonders wenn man immer wieder auf demselben Punkt herumreitet. Eine gute Werbung für eigene Werke ist das auch nicht und wirkt eher negativ.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 15:35
@Kayla
Nur weil du noch nie was zum Thema gelesen hast darfst du nicht daraus auch auf andere schliessen. Ich nehme das Thema ernst und sehe darin keine Ferienlangeweilezeivertreib. Sowas ist übrigens der Grund, warum die meisten Wissenschaftler das Thema nicht bearbeiten. Es geht den meisten nicht darum Wissen zu schaffen, sondern nur darum, wer den Längsten hat. Daher beharken sich die meisten "Freidenker" ja auch gegenseitig wenn sie mal keinen finden, der es wissenschaftlich nimmt und gegen den sie dann im Schulterschluss vorgehen können. Das liegt in der Natur der Sache. Es wird nich nach Wahrheit und Wissen gesucht sondern ein zementierter Standpunkt mit Zähnen und Klauen verteidigt.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 15:36
@Spöckenkieke


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 15:42
Zu beleidigenden und diskreditierenden Beiträgen, werde ich mich nicht mehr äußern.


Liebe Grüsse
Kayla


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

26.08.2011 um 15:43
@-Therion-
nun...mir ist halt schlagartig der Vergleich eingefallen...in Googlesky ist übrigens der gleiche "Fehler"
ich weiß nicht, ob die mit den gleichen Geräten arbeiten.....


Anzeige

melden