Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:25
@Spöckenkieke
entschuldige bitte ich hab eben sonne genossen und war mit hund unterwegs

ich hab gefragt aus reiner neugier .... hier wird soviel verneint und geschrieben lies hier nach , was dann als wahrheit angesehen werden soll .. entweder is dir ein kleiner schnitzer passiert oder ich bin gänzlich verblödet ;) du schreibst ich zitier dioch in der ganzen bibel gibt es nur 2 stellen die sich auf elohim beziehen... nun ich glaub das ist nicht so ganz richtig , oder? alleine der name jahwe wird in den alten bibeln schätze ich mal über 6000 mal und elohim mehr als 2000 mal genannt , nur in den neueren bibeln ich glaub (?) nach luther wurde es ersetzt einheitlich mit "Gott" .das ist jetzt nicht böse gemeint viel mir nur auf als ich deine seite nachlas .

was mir immer so unklar ist .. ich will hier nicht gegen irgend jemanden stellung beziehen .. aber mal so allgemein. es zitiert jemand äh ..z.B. hopkins ... kommt jemand und sagt der hat nicht wissenschaftlich gearbeitet , oder ist wiederlegt .. ja von wem denn? wir erfahren meist keine quellen wer diese leute wiederlegt hat usw. zeitreisen ist wiederlegt oder nicht möglich .. ja wer kann denn das beweisen .. wenn mir jemand dann einen lesch nennt der selber nciht mal urknall erklären kann aber als experte hinzugezogen wird ... die meisten wissenschaftler motzen über den anderen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:26
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:......der Einfachheithalber mal gleich den Kommentar hier, dem ich mich nur anschließen kann.
........27.07.11, 00:07
Absolut überzeugend, wirklich!
von ....................
Wenn ich nur 1 Sekunde darüber nachdenke, frage ich mich, wie es sein kann, dass über eine Zeitspanne von etwa 1 Jahr, tausende Menschen an verschiedensten Orten und Zeiten dieses tolle Styropor-Modell gesichtet haben und ausnahmslos alle nicht in der Lage sind, ein Styropor-Modell von einem um entsprechende Größenordnungen abweichenden Flugobjekt zu unterscheiden. Ganz zu schweigen von der Voraussetzung, dass der „Mann namens Patrick“ sich die Mühe hätte machen müssen, sein Styropor-Modell schön fleißig, über die genannte Zeitspanne, in ganz Belgien mal eben irgendwo „aufzuhängen“, um damit nicht nur die Bevölkerung, sondern auch die belgische Luftwaffe zum Narren zu halten!
Nochmal auch für dich:

EIN Foto hat sich als Fake herausgestellt ...
Über den Rest der Sichtungen in Belgien in dem Zeitbereich werden keine Angaben gemacht.

Ist das so schwer zu verstehen ?


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:32
@Registrierung
Nochmal auch für dich:

EIN Foto hat sich als Fake herausgestellt ...
Über den Rest der Sichtungen in Belgien in dem Zeitbereich werden keine Angaben gemacht.

Ist das so schwer zu verstehen ?Text
..........genau und die Erde ist eine Scheibe. Das es ein Fake sein soll kam etwas spät.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:33
meine Gene stammen von Vekalia, der Planet aller Träume.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:34
@pogOaLice
meine Gene stammen von Vekalia, der Planet aller Träume.Text
........glaub ich Dir auf´s Wort, wenn ich Deinen Avatar so ansehe.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:40
Hier noch der Link zum Göbekli-Tepe-Post.

Wikipedia: Göbekli Tepe


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:40
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das es ein Fake sein soll kam etwas spät.
Das ist nicht mehr als eine mehr oder weniger unbegründete Mutmaßung. Hauptsache ist, diese Meldung passt in dein Weltbild. ;)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:42
@Registrierung
Das ist nicht mehr als eine mehr oder weniger unbegründete Mutmaßung. Hauptsache ist, diese Meldung passt in dein Weltbild. ;)Text
.........na klar und Dein Gesülze zu Deinem.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:44
@Kayla

Meins is Gesülze und deins ?


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:46
@Registrierung
Meins is Gesülze und deins ?Text
......ist Thema des Threads, wenn Du das nicht raffst, ist das sicher nicht meine Schuld.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:49
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:ist Thema des Threads, wenn Du das nicht raffst, ist das sicher nicht meine Schuld.
Was deinen Aussagen sicherlich nicht mehr Wert verleiht.
Gesülze ist also gleich Off-Topic. Hab was gelernt, was dein Vokabular angeht.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:50
@Registrierung
Was deinen Aussagen sicherlich nicht mehr Wert verleiht.
Gesülze ist also gleich Off-Topic. Hab was gelernt, was dein Vokabular angeht.Text
.........Lernfähigkeit hätte ich bei Dir eigentlich nicht vermutet.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:52
..........nich wahr


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:53
Da kommt einer und schreit plötzlich ich habs gemacht und schon ist hier allen klar FAKE ..
Youtube: Das belgische Dreiecks-UFO - der Fotograf im Kreuzverhör
Das belgische Dreiecks-UFO - der Fotograf im Kreuzverhör
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dabei ist dieser Patrick selber etwas obscure ...Auf seine vielen Fragen erhält Meessen oft dieselbe Antwort: „Ich weiß es nicht“. Eine weitere Anomalie des Fotos wurde im TV-Beitrag nicht besprochen, geht aber aus dem Interviewtranskript hervor, das RTL Belgien auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Wissenschaftler haben die drei Farbschichten des Dias voneinander getrennt und festgestellt, dass das Objekt auf der blauen Schicht zu sehen ist – nicht jedoch auf der roten. Wie so etwas zu erklären sei, möchte Meessen wissen. „Das weiß ich auch nicht“, entgegnet Patrick. Für mich ist es solange offen wie nicht wiederlegt.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:57
@Hollie
Für mich ist es solange offen wie nicht wiederlegt.Text
..........genau und so verhält es sich mit Allem, was nicht widerlegt ist und wenn es das ist, muss man sich immer fragen, ob da die gemachten Angaben selbst nachprüfbar sind, sind sie es nicht, ist praktisch nichts widerlegt.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 16:57
@Kayla

Die Wissenschaft lehnt alles ab,passt den nicht in die heutige Zeit
Deswegen wird Sitchin oder Däniken immer belächelt auch das Thema Enki


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 17:00
@systemkaputt
Die Wissenschaft lehnt alles ab,passt den nicht in die heutige Zeit
Deswegen wird Sitchin oder Däniken immer belächelt auch das Thema Enki Text
........aber die lassen und ließen sich nicht beirren, stehen und standen drüber und das macht die Wissenschaftsgläubigen- und anhänger ziemlich wuschig, warum wohl ?????


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 17:02
@Kayla

so verallgemeinern kannste aber nicht , grins es sind auch super leute dabei die offen sind .


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 17:03
@Hollie
so verallgemeinern kannste aber nicht , grins es sind auch super leute dabei die offen sind .Text
.........ja, fragt sich nur nach welcher Seite ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

24.08.2011 um 17:09
tja ist wie in der schule unsere kinder werden geprägt von teilweise völlig falschem weltbild und was kannste machen ? nix .. ich kenn lehrer die glauben selber den mist nicht den sie durchziehen , aber ist halt vorgegeben .. ebenso etliche studenten würden sich nicht trauen ihrem proff zusagen .. he das seh ich anders ... oder versuch mal an hawass vorbei zukommen mit einer anderen meinung als seiner ... richte dich fein nach ihm dann darfste buddeln.warum liegen viele artefakte im keller ? die etwas anderes zeigen könnten?
gleich kommt wieder wer und sagt hollie welche denn ?...beiweise .... grins nö mach ich nich .. ich hab kein bock auf rethorikgeschwubbel heute,is zu heiß ;)


Anzeige

melden