Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

1.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

27.09.2011 um 23:00
@georgerus
die worte von @Psylosoph,@Hiroichi,@marco63 sollten dir hilfreich sein.
es wäre gut diese wirken zu lassen ohne jetzt irgendetwas meinerseits hinzuzufügen!

Anzeige
melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

27.09.2011 um 23:05
@mattotaupa
Na das find ich super, habe @georgerus per PN geschrieben, dass er über die Worte von @Hiroichi und @Psylosoph mal eine längere Zeit im Stillen nachdenken soll, weil sie ziemlich identisch sind mit dem was ich denke. Und jetz auch noch Du, na dann sollte das wirklich passen :)


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

27.09.2011 um 23:12
Dem möchte ich mich auch anschliessen. und
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Demut, Gleichmut und Langmut
und Mut.


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

27.09.2011 um 23:52
@marco63 :-)


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 02:06
@georgerus
ich habe mich bereit erklärt für etwas gutes zu kämpfen. für einen menschen, der so sehr gequält wird. ich habe also im auftrag gottes gehandelt u gearbeitet, u musste soviel einstecken dafür u selbst sehr leiden. aber wo ist er????wieso hilft er uns nicht?? wieso heilt er sie nicht?? wieso quält er sie weiterhin?? wieso macht er auch damit mich unheimlich traurig?? warum das alles??

ohne sie kann ich mir mein leben nicht vorstellen! er quält also nicht nur sie, sondern zerstrört auch mein leben, indem er nichts tut!!!!!!

für mich bleibt da nur eine antwort auf die frage nach der existenz von gott.
es gibt ihn entweder nicht, od wir sind ihm egal....
warum er nichts tut weil er sonst gegen den freien willen der Sehlen verstoßen würde, ein mensch leidet nicht weil Gott es so will sondern weil er selbst schuld daran hat, er hat in seinem vorigen Leben etwas schlechtes getan was er jz in diesem Leben ausgleicht auch wenn er es nicht weiß, das nennt sich Karma !

Vergiss die Abraham Religionen (Bibel, Koran, Tora), die wahrheit steckt in Asien !!

Damit mein ich nicht das diese Religionen Falsch sind, sondern das sie oft gefälscht wurden !


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 02:06
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:Damit mein ich nicht das diese Religionen Falsch sind
Doch, genau das sagst du grad aus... ^^


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 02:44
@Thawra
@zero_34

zero_34 schrieb:
Damit mein ich nicht das diese Religionen Falsch sind

Doch, genau das sagst du grad aus... ^^
Ich bin als Orthodox getauft worden, doch war es schwer führ mich zu glauben das meine Religion die einzig richtige ist !!


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 02:47
@zero_34

Das mag sein. Der Satz hat aber nichts mit meinem Satz zu tun. Fakt ist, dass du genau das ausgesagt hast - nämlich, dass die 'Abraham-Religionen' im Endeffekt falsch sind. Darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen.


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 04:51
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das mag sein. Der Satz hat aber nichts mit meinem Satz zu tun. Fakt ist, dass du genau das ausgesagt hast - nämlich, dass die 'Abraham-Religionen' im Endeffekt falsch sind. Darauf wollte ich dich nur aufmerksam machen.
das hab ich nicht ausgesagt, damit hab ich gemeint das die Religionen gefälscht wurden, heißt aber nicht das sie schlecht sind zu lesen und zu verstehen, es ist besser wenn man an einen Gott glaubt als dass man es gar nicht tut !


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 10:14
@mattotaupa
@marco63

es läuft momentan alles sehr gut, ich habe jetzt einen job. auf der anderen seite habe ich am woende neue leute kennengelernt, deren bekanntschaft sich positiv auf meine entwicklung als küsntler auswirken wird u ich dadurch neue möglichkeiten erhalten habe,demnächst in größerem umfang austellungen machen zu können. das stimmt mich sehr zufrieden, u sehe, dass es manchmal wichtig ist, sich die zeit für sich zu nehmen u positiv zu denken.

werde weiterhin visualieren, dass es meiner freundin irgendwann mal richtig besser gehen wird. aber letztendlich ist es natürlich ihre aufgabe, daran zu arbeiten. zumindest hat sie jetzt auch zeit für sich, u viell gehts ihr ähnlich wie mir, u es ergeben sich neue möglichkeiten u dass alles besser wird..

ist nur schade, dass ich momentan nichts über ihren zustand weiß, viell aber ist es besser so..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 10:29
@snafu

viell ist es so.
ich denke auch mittlerweile, dass wenn ich damals schon einen job gehabt hätte, dass es viell etwas anders verlaufen wäre. sie hätte mehr zu mir aufblicken können u das hätte sie bestärkt auch was aus ihrem leben zu machen.
viell war mein zustand da noch nicht reif für sie, u jetzt wo sich alles endlich entwickelt u verbessert, da kommt in einiger zeit der tag, andem ich reif sein werde für bestimmte aufgaben,viell sie od auch jem anderes??

auf jeden fall fühle ich mich momentan voller energie:)


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 14:34
Hey super, freue mich für dich. @georgerus
In der Bewegung geschieht die veränderung und können sich neue Perspektiven ergeben.. Wenn du selbst im Inneren ausgeglichen bist, dann wirkt sich das auf deine Umgebung und Mitmenschen auch aus. Alles wirkt sich aus. :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 17:04
lieber @georgerus,
herzlichen glückwunsch zu deiner neuen wegbeschreitung. möge dir die
neue arbeitsstelle viel freude bereiten. auf dass du gefordert wirst und genügend spielraum
für deine kreativität bleibt.

ein neues umfeld hilft dir sicherlich dabei dich wieder wohl zu fühlen.

ich freue mich für dich und wünsche dir einen erfolgreichen weg.

alles liebe


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 17:24
@georgerus

Lieber GeorgeBraque,

daß es Dir gut geht, ist eine Freude (für mich).
Jedem Moment folgt ein besserer :)

Alles Liebe auch von mir
Elai


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 18:31
@Elai
@tenet
@snafu
vielen dank. mal sehen wies weiter geht..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 20:27



melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 20:30
@georgerus


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 20:37
@tenet
was wolltest du mir denn sagen? ist wohl nicht angekommen..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 20:39
ja ist wohl untergegangen, toi toi toi
wird alles gut.

liebe grüsse


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.09.2011 um 20:53
@tenet
ah ok danke dir..

jetzt ist der tread wohl am ende angekommen?:)


Anzeige

melden