Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

1.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:08
@georgerus

Ahoi. Hattest Du die magic mushrooms selbst im Wald gesammelt?

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:08
Was erwartest du?Einen Mann mit weissen Bart der deiner Freundin über den Kopf streichelt und alles ist wieder gut?
Nein,das verdammte Selbstmitleid "Wir haben es soooo schwer!" hindert an einer Heilung.
Den Arsch selber hochbekommen ist die Devise.
Und nicht warten das ET,ne Elfe oder Gott mir hilft!!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:09
@Chips

nein natürlich nicht..

bitte nochmal ich möchte hier nicht über drogen reden..

sondern über gottes existenz


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:10
Ich habe seit Jahren einen verschissenen Tumor im Kopp.Glaubst du das ich Gott deswegen dafür verantwortlich mache oder verlange das er ihn rausholt?
Nein, ICH muss dieses Leben meistern und das Beste daraus machen!!
ICH habe eine Verantwortung gegenüber meinen Mitmenschen und denen die ich liebe.
Soll ich denen das Leben schwer machen weil Gott nicht hilft?


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:14
@georgerus
hier noch etwas für dich http://www.lifewithoutlimbs.org/ (Archiv-Version vom 02.09.2011)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:15
@Hosea143
Machst du hier Sektenwerbung??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:15
@georgerus

Du fragst allen Ernstes, warum Gott Dir und deiner kranken Freundin nicht geholfen hat?

Wow.

Da fehlen mir die Worte.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:17
@ems

das tut mir leid für dich.
das ist bestimmt nicht einfach.

es ist kein selbstmitleid, sondern eher frustration darüber, dass sich meine anstrengungen einfach nicht lohnen wollen, das wofür ich gekämpft habe ist die liebe u die fand ich in meiner beziehung.
u das zerbröckelt langsam..

für mich ist die liebe das wichtigste im leben, deshalb tut es auch so weh, das jetzt mit anzusehen..
u daher frage ich mich, wieso ich u meine freundin so ein schicksal teilen müssen, sie mit ihren krassen problemen, die meisten psychsicher art, u dann ich indem ich sie leiden sehen muss..


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:20
Glaubst du denn das ich hier 24 Stunden am Tag jammer?
Ich bin auch frustriert.Aber das Leben hat auch schöne Seiten,und auf die konzentrier ich mich.
Bei euch ist es Selbstmitleid.
Nichts anderes....


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:20
@ems
sektenwerbung ? gehts noch ?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:21
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u daher frage ich mich, wieso ich u meine freundin so ein schicksal teilen müssen, sie mit ihren krassen problemen, die meisten psychsicher art, u dann ich indem ich sie leiden sehen muss..
Haltet ihr beide euch etwa für ganz was Besonderes, das es " euch hätte garnicht treffen dürfen?"

Habe ein gutes Mittel gegen dein Leiden: Geh mal auf eine Knderkrebsstation - und kuck dir da a.)das Leid - und b.) die Tapferkeit der Kleinen an. Von denen und deren Eltern jammern die allerwenigsten....das nur mal so, als Denkanstoß.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:22
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieso ich u meine freundin so ein schicksal teilen müssen, sie mit ihren krassen problemen, die meisten psychsicher art, u dann ich indem ich sie leiden sehen muss..
Kennst du die Comedyserie,wo die Psychiaterin antwortet:
Also für mich hört sich das an wie:"Buuäääh,alle sind gemein...buuuhääääh,alle sind fies!"

Habt ihr schon proffesionelle Hilfe?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:24
@Chips

nein, jeder mensch ist etwas besonderes..

die leiden sind eben verschieden..

dann wieder die frage, warum lässt es gott zu, dass so ein kleines kind an krebs erkrankt u auf diese art leiden muss?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:24
@ems

sie ist seit 12 jahren in therapie..


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:25
luxhello
Zitat von ChipsChips schrieb:Geh mal auf eine Knderkrebsstation - und kuck dir da a.)das Leid - und b.) die Tapferkeit der Kleinen an. Von denen und deren Eltern jammern die allerwenigsten....das nur mal so, als Denkanstoß



melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:26
"dann wieder die frage, warum lässt es gott zu, dass so ein kleines kind an krebs erkrankt u auf diese art leiden muss?"

Diese Frage stellt sich nicht. Es stellts ich viel mehr die Frage, was ist besser - jammern und zugedröhnt in Selbstmitleid versinken, oder das Beste draus zu machen und zu "kämpfen"...


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:27
Sag mal,wie alt seit ihr?
Gott ist doch keine Ausrede!!
Du kannst doch nicht fragen:"Warum ist Gott so oder so...!"
Du bist für dein Leben verantwortlich,doch nicht Gott....


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:29
bowdown
Zitat von ChipsChips schrieb:Es stellts ich viel mehr die Frage, was ist besser - jammern und zugedröhnt in Selbstmitleid versinken, oder das Beste draus zu machen und zu "kämpfen"...



melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 19:51
https://www.youtube.com/watch?v=hLE8Ec5sWzU


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

28.08.2011 um 20:06
@georgerus
@georgerus
@Hosea143
@Chips
@Kc
@rumpelstilzche
@Sidhe

Ich habe einen komplett kaputten Rücken.Auf Dauer wird mir der Rollstuhl nicht erspart bleiben.Ich habe einen Hirntumor der viel Mist mit meinem Körper macht.
Ich muss für den Rest meines Lebens Chemotherapie machen....
Und?
Das Leben geht weiter.Ich sehe das positive.Ich hab eine tolle Familie,hab 2 liebe Hunde,bin finanziell abgesichert und habe mein Boot um abzuspannen.
Ich kann doch nicht immer Gott verfluchen das er mir so viel Mist aufgebürdet hat.
Es ist mein Leben und ich muss daraus das Beste machen.
DAS ist meine Verpflichtung vor Gott und den Menschen.

Ich habe innerhalb von 3 Jahren meine Eltern an den Krebs verloren,zeitgleich meine Gesundheit verloren und dadurch auch meine Firma.
Ich habe nicht einmal geweint.Ich bin für mein Umfeld da und darf sie nicht unnötig belasten.


Anzeige

3x zitiertmelden