Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

1.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 10:13
@georgerus
zum wochenanfang hat gott viel zu tun. versuch's mal über die zentrale.

habe dir das schon einmal geschrieben. nUR vIEL wasser trinken und geduld.

dann erhälst du hilfe.

Anzeige
melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 11:07
bewahre die beweise für dich in deinem herzen auf denn nur da gehören sie hin.
du bist hier keinem menschen einen beweis schuldig nur weil diejenigen zu faul sind danach zu suchen.
Weshalb so viele Diskussionen sinnlos sind @tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 12:13
@emineo
du kommst mir vertraut vor, neues spiel neues glück.

lieblicht zu dir.

wird klappen, glaube ganz fest.


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 12:14
Du bist ein schlauer Fuchs lieber @tenet ;)


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 12:47
Ich verstehe nicht, warum die Leute immer nach irgendwelchen Beweisen für einen Gott suchen. Wir sehen Gott doch jeden morgen, wenn wir in den Spiegel schauen :)


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 12:53
Ich sehe ihn auch, wenn ich in den Spiegel schaue. Das bedeutet: Yoshi und ich sind ein göttliches Duo, und alle anderen suchen weiterhin an der falschen Stelle :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 12:57
@Yoshi
komisch, mich guckt immer einer an der von mir rasiert werden will.

@oneisenough

lIEBlICHT zu euch.


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 13:03
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:komisch, mich guckt immer einer an der von mir rasiert werden will.
Haha, naja ^^

Man darf es nicht missverstehen. Wir agieren derzeit als Menschen (Tiere), aber unsere wahre Selbst ist göttlicher Natur. Wir sind keine begrenzten Wesen, wir sind grenzenlos und erfahren uns derzeit als etwas das Grenzen hat, damit wir eben genau diese Erfahrungen machen können.

Gott ist nichts anderes als das Leben, dass sich selbst erfährt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 13:05
@Yoshi
dann hast du soeben die grenze erreicht.

aber nicht fALSCH verstehen. lol


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 13:07
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:dann hast du soeben die grenze erreicht.

aber nicht fALSCH verstehen. lol
Ich verstehe es nicht falsch, sondern gar nicht ^^

Würde mich mal interessieren, was du damit meinst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 13:11
@Yoshi
es regnet heute bei uns aber hinter den wolken scheint die sonne.

das weis ich.


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 13:31
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:es regnet heute bei uns aber hinter den wolken scheint die sonne.

das weis ich.
Ich check's immer noch nicht. Tut mir Leid ^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 13:36
@Yoshi
solange eine meinung eingefahren ist, man sich damit begrenzt, besteht keine möglichkeit
offen zu sein um anderes anzunehmen.

es ist einfach nur eine sinnlose energieumwandlung einSTEIN.


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 13:38
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:solange eine meinung eingefahren ist, man sich damit begrenzt, besteht keine möglichkeit
offen zu sein um anderes anzunehmen.
Tja, so isses.

Wenn man sich auf sein Ego beschränkt, wird man immer in seiner kleinen begrenzten Welt leben (:


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 14:08
habe mir gerade den film" der plan" angesehen

das trifft eher mein weltbild..auch aus dem grund weil mir in der beziehung zu meiner freundin immer wieder dinge passiert, die uns mehr auseinander bringen wollten, als dass wir zusammen sein sollten..

eine geschichte bei der ich mir dachte, dass es um das zusammenbringen ging, war die:
nach zwei monaten wollte ich mit ihr in die oper gehen, sie wohnt ja eig 200km weit weg von mir. sie kam also mit dem auto, war sich aber nicht sicher ob sie übernachten wollte. wohl eher nicht, viell auch aus angst bzw wegen dem borderline, also wohl aus angst weil sie so etwas noch nie gemacht hatte..auf jeden fall war das der 27.4...die 27 ist meine glückszahl schon seit jahren!
als sie zu mir kam, wollte sie zwei parallelstarßen weiter noch zu einer tankstelle fahren, u danach zu mir kommen. da hatte sie dann einen kleinen unfall, wobei ihr jem reingefahren war u sie nicht an dem abend mehr zurückfahren konnte u somit übernachten musste...

zurückblickend sind immer wieder dinge passiert einerseits die uns ausseinanderbringen wollten u andere die uns zusammenbringen wollten..
außerdem ist mir jem begegnet nach dem aufwachen eines morgens, hatte ich hier aber schon mal beschrieben..dieses wesen habe ich nicht gesehen, sondern nur gespürt u es hatte mir gesagt: sei mir nicht böse, aber ich liebe dich

ich frag mich immer noch wer da was getan hat? u war das mein schutzengel od wie in dem film(der plan) jem der mein schicksal lenkt u mir an dem morgen gut zu reden wollte?

@Yoshi
@tenet
haltet ihr euch eig für schlauer als andere??

keine ahnung was vor meinr geburt war, u was danach kommt..das kann ich u ihr könnt es auch nicht genau sagen od hat gott etwa zu euch persönlich gesprochen!!??
ich finde hier manche aussagen einfach sehr besserwissersich..

u genau dafür wollte ich von pirgo einen beweis seinerseits, das kann er uns ruhig mitteilen..denn wenn er gott gesehen hat in welcher art auch immer, würde gott doch wollen, dass man die anderen menschen aufweckt!!!! od wieso sollte jesus dann auf der welt gewesen sein..er hatte es doch auch versucht od nicht?
entweder also er arbeitet im auftrag gottes u teilt uns sein wissen mit od er lässt es bleiben...........


ich stelle einfach nur fragen, u suche nach antworten, da ich mich nicht an mein falls vorhanden vorheriges leben errinnern kann u ich jetzt existiere u nur jetzt..u auf dinge die mir widerfahren sind antworten erhalten möchte, wer das war, ob das gott war, od irgendwelche mitarbeiter von ihm?


3x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 14:19
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u genau dafür wollte ich von pirgo einen beweis seinerseits, das kann er uns ruhig mitteilen..denn wenn er gott gesehen hat in welcher art auch immer, würde gott doch wollen, dass man die anderen menschen aufweckt!!!! od wieso sollte jesus dann auf der welt gewesen sein..er hatte es doch auch versucht od nicht?
entweder also er arbeitet im auftrag gottes u teilt uns sein wissen mit od er lässt es bleiben...........
und genau deshalb ist es nicht die feine englische wenn du für deinen bockmist @pirgo ans kreuz
nageln willst.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 14:24
@georgerus
nehme mich doch wenn deine näGEL halten.


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 14:31
Gott ist nicht des was die menschen denken daher wird
jeder mensch auf der wahre suche enttäuscht !


2x zitiertmelden
pirgo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 14:36
An alle die mich angeschrieben haben... NATÜRLICH werdet ihr alle eure Beweise erhalten, leider brauche ich einbischen Zeit um alle Beweise zu finden und zusammenzuführen.... Wartet doch noch einbischen und ich bringe euch was ihr wollt :D


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

10.10.2011 um 14:36
@tenet
Köstlich, Deine Beiträge, bleibt offen ob Dein Klartext verstanden wird.


Anzeige

melden