Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

1.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

15.12.2011 um 04:35
es giebt ein altes Sprichwort:

Wenn ich liebe bist DU nur eine ausrede.... Ich mein jeder entscheidet über sein gefühlsleben selber und meistens ist es nicht die Person was einen bindet/schmerz bereitet sondern man selber.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

16.12.2011 um 20:08
@thomaszg2872
wir hatten ja schonmal eine auszeit u für mich war das wiedersehen so als hätte diese zeit dazwischen nicht existiert..
wieso denkst du dass wir uns wiedesehen? wie lange wird sowas dauern?
ich hab seit zwei monaten nichts mehr gehört von ihr..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

16.12.2011 um 23:23
ich bin langsam am ende meiner kräfte...


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

17.12.2011 um 08:59
@georgerus
Gott zu suchen ist eine Suche nach dir selber. Findest du dich dann findest du Gott.


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

17.12.2011 um 09:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:
ich bin langsam am ende meiner kräfte...
dann las los


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

17.12.2011 um 13:37
@georgerus


ja.

das wollte ich dir auch sagen.

lass bitte erstmal los.



dann könnt ihr euch , evt., auch neu begegnen



wenn es denn sein soll.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

17.12.2011 um 13:47
@thomaszg2872

es ist sehr schwer. aber werde es wohl versuche müssen..

denkst du wir werden uns neubegegnen? du meintest ja wir werden uns wohl wiedersehen?
wieso bist du da dir so sicher?


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

19.12.2011 um 13:25
@georgerus


naja sicher bin ich mir mitnichten, desh habe ich darunter geschrieben,:

wenn es denn sein soll.


ich meine, du wirst deinen weg gehen, und sie wird sich auch weiter entwickeln so oder so.


entweder in Richtung Krankheit oder in Richtung Gesundheit.


erwarte keine Wunder es braucht alles Zeit, manchmal sehr viel Zeit.


vllt gelingt es dir, sie aus der Ferne sozusagen, ganz leicht im Auge zu behalten.


Evt gibt sie dir nochmal ihre Handynr wenn ihr Bruder nicht dabei ist,

oder wenigstens eine eMailadresse.

Sie braucht jetzt Zeit für sich, und es wäre unklug daneben zustehn und zu erwarten dass es sofort passiert.


wenn sie was für dich empfindet wird sie sich an dich besinnen, grad in solchen Phasen der Krankheit

kann man das Alleinsein ganz schön deutlich spüren.

Manchmal muss das auch sein, um mit sich selbst, erstmal, besser klar zu kommen.



Schau einfach mal hin ob sie den Kontakt zu dir fortsetzen möchte,


wenn nicht jetzt gleich dann probiers eben nochmal im Frühjahr,

vllt weiß sie dann ob sie dich in ihrem Leben haben möchte,

sei es auch erstmal als guter oder bester Freund,


gib ihr bitte etwas Zeit aber denk auch an dich,


wenn sie dir sagt: ade, auch das kann passieren,

wenn sie JA zu dir sagt, denk dran, dann kann auch die Achterbahn kommen

denn Borderline heilt nicht über Nacht

(ich hasse dich , verlass mich nicht..)

du bist dann der Mann der am nächsten an ihr dran ist, dh es kann auch bedeuten du bist dann ihre Zielscheibe die erstmal alles abkriegt,



aber wenn deine Liebe groß genug ist, dann kann das alles heilen,

aber sei auch bitte nicht der Trottel.

Bitte denke auch irgwo an dich.

es ehrt dich, wenn deine Liebe so groß ist, aber bitte vergiss nicht ganz meinen letzten Satz:

denk bitte auch irgendwo dabei an dich.



Mfg,


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

23.12.2011 um 18:19
@thomaszg2872

ja ich hab ja ihre handynummer noch.
aber ich trau mich nicht mehr anzurufen..

habe ihr heute mal eine sms gesendet, u frohe weihnachten gewünscht..kam noch nix zurück..

habe vorhin mall über meinen bruder der grad da war bei facebook mir ihre seite angesehen, mich hatte sie ja blockiert aber er ist noch in ihrer freundesliste..was ich auch nicht verstehe, müsst sie ja wissen dass ich so auf ihre seite sehen kann.
auf jedenfal sieht sie sehr schlecht aus, ist sehr abgemagert, so kannte ich sie nur von fotos als sie 14 jahre alt war..
weiß nicht viell trauert sie innerlich ja doch über diese trennung, obwohl sie ja daran schuld war?

ganz komisch war, als ich bei facebook war u auf ihrer seite war, da ist plötzlich das radio einfach so angegangen?? merkwürdige sache..was könnte das bedeuten?


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

23.12.2011 um 18:46
@georgerus
das du nicht auf facebook rumschnüffeln sollst und lieber radio hören sollst.

was sonst? sonst wäre der fernseher angegangen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

24.12.2011 um 00:19
@tenet
ich glaube nicht mehr, dass gott einem zuhört

er hilft einem nicht, egal was sein plan ist, es wäre nicht richtig, dass er einem nicht hilft obwohl das nicht so vorgesehen war von ihm..

deshalb bin ich enttäuscht, u dieses gefühl werde ich wohl den rest meines lebens in mir tragen
werbung für gott od einen schöpfer werde ich deshalb nicht mehr machen..egal was ich merkwürdiges erlebt habe bis jetzt, es ist mir egal u bedutet mir nichts mehr..


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

24.12.2011 um 00:53
Du hast noch immer nicht begriffen, dass du es selbst bist den du suchst. Und du selbst der Schöpfer, deiner realität bist,
Nur du kannst dir helfen. niemand anderer ist berechtigt, deine Realtät zu verändern, als du selbst. :)
@georgerus


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

24.12.2011 um 10:27
@snafu

ja u wie erzeuge ich meine realität inder meine freundin wieder vorkommt u ich mit ihr wieder zusammen komme..ich habe gebetet, dinge ausprobiert im mentalen bereich, die mir hier jem empfohlen hatte..
ja aber sie ist nich da meine freundin..
also was soll ich denn deiner meinung nach tun, wenn mein wunsch meiner realität ist, dass sie zurückkommt?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

24.12.2011 um 14:03
@snafu


sie hat mir gerade eine sms gesendet u mir auch frohe weihnachten gewünscht.)

ich habe den ganzen vormittag, innerlich den wunsch geäußert, dass sie mir schreiben wird. u habe es mir vorgestellt. ist es das was du meinst, dass ich mir meine realität vorstellen muss u dann wird es eintreten?


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.12.2011 um 15:40
Ja. @georgerus , das war eine leichte Übung. :)

Vllt kannst du dich selbst nur durch Leid erfahren oder spüren. Vor einiger Zeit hattest du Zukunftspläne bezüglich deiner Kunst, und hattest die Beziehung in dir abgeschlossen.

Doch jetzt leidest du wieder. hmm.....

die sms ist eine Antwort auf deine sms. Ein Gruß aus deiner vergangenheit.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.12.2011 um 15:51
@snafu

ja sie hätte mich aber auch ignorieren können, wie die letzten drei monate..
aber sie hat mir geschrieben..
also wenn ich positiv daran denke, dass sie wieder zurückkommt u wir einen neustart machen können, dann kann es eintreten?


melden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.12.2011 um 15:57
@georgerus
manche deren geduld ihr prüfstein ist warten jahre bis es eintritt.

warum, weil sie ungeduldig sind und alles was sie sich vornehmen nach schon kurzer zeit
sausen lassen.

je kürzer du die zeit willst desto länger wird sie.

frohe weih-nacht


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.12.2011 um 16:03
@tenet

also meinst du damit, dass ich in der vergangenheit immer wieder die hoffnung u den wunsch über bord geworfen habe.
also muss ich jetzt diesen gedanken konsequenter verflogen u das ziel im kopf behalten? dass sie zurückkommt..


1x zitiertmelden

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.12.2011 um 16:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also meinst du damit, dass ich in der vergangenheit immer wieder die hoffnung u den wunsch über bord geworfen habe.
also muss ich jetzt diesen gedanken konsequenter verflogen u das ziel im kopf behalten? dass sie zurückkommt..
ja, sonst dauert es noch länger da du nicht da weitermachst wo du bereits gestanden hast sondern immer wieder von vorne.

aber tröste dich wenn du das in diesem leben nicht gebacken kriegst machste halt im nächsten leben wieder von vorn. usw.

bis es klickediklick macht


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf der Suche nach Gottes Hilfe

25.12.2011 um 16:44
@tenet

so wie du mir schreibst, scheint es als würdest du glauben dass ich u sie füreinander bestimmt sind?

also so ohne sie weitehin leben will ich eig nicht, u jem neues will ich auch nicht kennenlernen..
ich wußte schon immer innendrin, dass ich mit meinem herzen nur einmal in meinem leben jem lieben kann. warum das so ist weiß ich nicht..
deshalb hat mich das alles ja auch so traurig gemacht..sie wußte das, habe es ihr erzählt u sie fragte mich wieso ich mich dann gerade für sie entschieden habe..


1x zitiertmelden