Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation im Christentum

855 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:28
@Hiroichi
alle religionen ob grün gelb rot oder blau laufen auf ein ziel zu. sie legen es nur unterschiedlich aus.

denke ich.

Anzeige
melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:28
"nichts da sonderfälle, wenn dann alle."

"was bei einem festen bestand auch möglich durch geburts und sterbe rate."

schrieb @tenet


"was die wiedergeburt angeht, da ist die einzigst richtige und logische schlussfolgerung, alle menschen durchaufen diesen prozess, sehe ich genauso."

schrieb @Hiroichi


Was macht euch da eigentlich so sicher?


melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:30
ja das ist zum anfang vielleicht noch interessant aber je mehr du widergeboren wirst desto mehr bleibt hängen an das du dich erinnern kannst.

Oder; je mehr wir im unversum gereist sind, je mehr erfahrung man gesammelt hat durch ständige wiedergeburten in den verschiedenen existenzssphären , desto weiser ist man dann. ^^

Diese weisheit oderdas wissen , drückt sich dann womöglich in der intuition aus,es ankert im unterbewusstsein.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:30
@Fabiano
vielleicht, der glaube, uppss

jetzt ist es raus.


und was ich mal in donald duck gelesen habe.


melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:33
Komisch nur, dass ich einen anderen Glauben habe, upps :D

@tenet


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:35
@Hiroichi
ja, und du weist darum wo die hebel sitzen. wie du deine menschlichen begehren, die du immer
noch hast, nur nicht mehr so dranghaft für das einzusetzen.

du merkst es jedesmal wenn du dich mit welchen unterhälst ohne worte zu wechseln was läuft.
da die signatur untereinander stimmt.


melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:35
@Fabiano
Einfach nur die gesetzmäßigkeit.
Jeder mensch sofern er die kognitiven fähigkeiten hat lernt im leben dazu.
Heißt; Kann sich bewusstseinmäßg weiterentwicklen.
Und da enegrie nie verloren geht, wie man weiss, manifestiert sie sich früher oder später da wieder, wo die optimale resonanz vorhanden ist.


melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:40
ick würd ne macke kriegen ,ewig wiedergeboren zu werden ,und dann den ewig gleichen zirkus vorzufinden :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:42
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Komisch nur, dass ich einen anderen Glauben habe, upps :D
lebe doch so das du glücklich bist. trage dein glück nach aussen und es reflektiert. damit machst nich nur du dich glücklich du beglückst auch andere.
da sie deine positiven, lebensbejahenden schwingungen mitbekommen.


melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:43
@Hiroichi: "Einfach nur die gesetzmäßigkeit."

Welche Gesetzmäßigkeit? Woraus leitet man da überhaupt eine Gesetzmäßigkeit draus ab?


melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:44
Manchmal hindert mich das Forum hier einfach daran :D

@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:45
@Fabiano
da gibts einen schalter der unterbricht die stromzufuhr.

wenn du glaubst das dann ruhe in dir herrscht.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:48
@pere_ubu
ja so ungefähr stelle ich mir die hölle vor. ein nicht anhaltender zug mit all den leuten im abteil
die ich nicht mag.

voll geil.


melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:51
Diese Ruhe in mir würde mich dann wieder unruhig machen :D

@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:52
@Fabiano
wirst sehen nachher tauchen all die netten leute wieder die das duale auch nicht verlassen wollen.

sie werden versuchen dagegen zu agumentieren und den threid in besitz nehmen.

achte auf meine worte.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:55
@Fabiano
da kenne ich noch einen anderen satz. ich wachte nachts auf von dem geschrei der stille

und musste festellen das das gesammte universum nur ein ganz kleiner teil eines grossen haufens
sch... ist, danach schlief ich wieder ein.


melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:56
Ich halte gar nichts davon, als Selbst in einem Gottwesen aufgelöst zu werden und wieder zu einem Alles zu werden. Dann hätte es auch von Anfang an so bleiben können wie es zu Anfang war. Macht sonst irgendwie keinen Sinn.

@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 11:58
@Fabiano
au man, du hälst nichts davon, dann würde ich aber mal ne mail nach oben senden.

vielleicht darfst du ja dann noch öfters mal runter.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 12:01
@Fabiano
es ist nun mal so das veränderungen stattfinden, dafür können wir uns anpassen.

meine kindheit war auch schöner, deshalb will ich trotzdem nicht zurück.


melden

Reinkarnation im Christentum

11.09.2011 um 12:02
Ich will weder öfters hier runter um als Niemand immer wieder neu anzufangen, noch will ich mich im Alles oder Nichts auflösen, sondern das bleiben was ich jetzt bin :D

@tenet


Anzeige

melden