Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzsymbole für Haus und Hof

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Hexen, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:34
Gibt es schutzsymbole um die Wohnung oder Haus vor negativen Gedanken und schwarzer Magie zu Schützen?

Ich erwarte am Freitag gewisse Leute und muss als neutraler Punkt für ein Streitgespräch dienen, was kann ich tun um mein Haus vor negativen Einflüssen zu schützen?

Vorab, ich glaube an schwarze und Weiße Magie und habe letzteres schon mehrfach positiv eingesetzt. Aber ich habe es gerade mit fremder schwarzer Magie zu tun deren ich evtl. Nicht gewachsen bin, also bitte ich um Hilfe.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:38
Pentagramm


Edit: ..und mind. eine Woche nicht so ne Musik wie auf Deinem Profil hören!!! :D


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:48
Ich brauch stärkeres als ein pentagram


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:49
Hilft Blut bei weißer magie genau so gut wie bei schwarzer?


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:49
@Melissa__

Ich hab' mit dem Siegel des Loa gute Erfahrungen gemacht.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:50
@TryptoPhan
Was ist das genau?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:52
Wenn du dich der Sache nicht gewachsen fühlst, warum sei jetzt mal dahingestellt, dann sag es ab.
Sonst seh ich die nächsten Threads schon auf uns zu kommen.^^


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:54
Es handelt sich hierbei um eine Gottheit bzw. Geist aus dem
Vooodoo, welche/r zu uneingeschränktem Schutz vor negativen
Impulsen verhilft.

Diesen Schutz kann man am besten durch Anrufung oder
Weihung des Loa-Siegels erwirken.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:55
@TryptoPhan
Finde ich das Sigel bei google? Werde das mal machen, danke für den Tipp


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:57
Bei google findet man nichts ...


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 14:59
@Melissa__
fang hiermit an
Wikipedia: Loa (Voodoo)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:00
@bonita
Danke :)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:01
@Melissa__

Ich weiß, hab' gerade nachgeschaut.

An das echte Symbol kommt man schwer ran.

Ich versuch' etwas ausfindig zu machen, weiß
ja wie das meinige ausschaut.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:04
@TryptoPhan
Danke, sehr lieb


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:26
@Melissa__

entschuldige mal, du hast dich mit magie befasst aber fragst nach siegeln die du dann googeln willst, und dann auch noch voodoo?

...

ich denke du solltest mal ehrlich zu dir selbst sein. und zwar schleunigst, es sei denn du moechtest gernezum Opferlamm in der von dir angestrebten Sache werden...


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:35
@Melissa__
Wie ist es eigentlich wenn jetzt Geister aus allen Ecken und Kulten der Welt herbeibeschworen werden.
Sind die miteinander kompatibel?
Verstehen die sich eigentlich?
Gibts dann nicht eine Geistersprachverwirrung die deinem Ziel unmöglich förderlich sein kann?
Oder gibts so eine Art Geisteresperanto?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:35
Ich sehe Weise Magie als etwas das man in sich hat und nicht aus Texten die man abliest sich zusammen textet. Aber ich brauche jetzt ein schutzsymbol das mehr bewirkt als ein salzpentagamm o.ä.. Und heut zutage kann man viele Symbole googeln... Ist halt so. Wir leben nicht vor 200jahren wo man alles in Büchern nachschlagen muss. @Puschelhasi


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:36
@Zyklotrop
Wer redet hier von Geistern?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:39
@Melissa__
Ein Loa (auch Lwa oder Lua) ist ein Geist bzw. Gott im Voodoo mit großer Macht und beinahe uneingeschränkten Möglichkeiten
aus Wiki
Anscheinend unter anderem du. Ich hänge aber nicht am Wort, wenn dir Gott statt Geist lieber ist, bitte.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:39
@Melissa__

alles klar, na dann viel Spass, wenn deine "Gegner" genauso viel intuitive Ahnung haben, dann hast du nicht zu befuerchten...

wenn nicht,...dann berichte mal was dir so in den naechsten Jahren alles zu Bruch geht und wie dein Leben den bach runtergeht....

aber google ist eine sichere quelle.


melden