Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzsymbole für Haus und Hof

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Hexen, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:21
Anstatt euch gegenseitig niederzumachen wäre es hilfreich wenn ihr beim Thema bleibt.

@Melissa__

Die Vorschläge waren größtenteils ernst gemeint und informativ, ich verstehe nicht warum du dich hier so angegriffen fühlst. Die Nachfragen der anderen User dienen nur dazu dir besser zu helfen.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:23
@Comguard2
Nein tun sie nicht, ich möchte Ein schutzsymbol für das Haus und keine fragen über meine Familien beantworten. Und mir sage lassen ich hätte generell keine Ahnung nur weil ich so frei bin und Nachfrage muss ich ebenso nicht.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:24
Ich sehe schon es bringt nichts, du willst nicht verstehen. Und ich habe es wirklich versucht es dir klar zu machen.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:25
Ich lese hier durchaus Vorschläge heraus.

Nachfragen darüber wozu genau du den Schutzzauber jetzt brauchst weichst du aus.

Ich weiß ja nicht wie das mit den Schutzzaubern abläuft, aber ich könnte mir vorstellen dass viele Hintergrundinformationen hilfreich sind um einen erfolgreichen Zauber zu erstellen.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:26
@Nenya
Ja genau... Du hast garnichts versucht

@Comguard2
Ich kann mir aus verschiedenen Bedeutungen und Symbolen selbstmein richtiges aussuchen. Da muss ich nicht meine Geschichten im Forum breittreten.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:29
Es ist nicht an dir deinen Bruder zu schützen wenn er es nicht selber will!
DAs muß er selber wollen ansonsten greifst du in etwas ein was dich nichts an geht auch wenn es dein Bruder ist!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:30
@Nenya
Is ok jetzt. Punkt.


Für meinen Teil bin ich dafür das dieser threat geschlossen wird denn hier bekommt man eh nurSchrott als Antwort, zumindest was dieses Thema betrifft.


Ich Frage eher dort nach wo mehr Ahnung allgemein über dieses Thema besteht.


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:33
Und tschüss.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:33
Ich hoffe, es gibt jemand, der dir noch helfen kann.

Was den Thread angeht schliesse ich mich dir an
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Für meinen Teil bin ich dafür das dieser threat geschlossen wird



melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 17:07
@Melissa__
Wenn ich mir Deine Antworten hier so durchlese und die ganze Art betrachte, wie Du Dich darstellst und rüberkommst, dann lautet meine Antwort auf Deine Frage wie folgt:

Um Dein Haus vor negativen Gedanken und Gefühlen zu schützen, solltest Du dort ausziehen.
Dann hat das Haus vielleicht noch ne Chance.



Im übrigen gibt es kein Symbol, das stärker ist als das Pentagramm.

Wieviel Negativität sich in Deinem Feld festsetzen kann, hängt nicht von irgendwelchen Symbolen ab, die Du googelst, um Dich mal eben mit ihnen vertraut zu machen - so wirken die nämlich gar nicht, die funktionieren nicht wie Telefonnummern.

Es geht um Aufmerksamkeit. Wenn Du als neutraler Punkt im Streit anderer Menschen fungieren willst, als Schlichter oder Friedensrichter, dann hilft nur Bewußtsein. Voll bewußt dabei zu sein, ohne Partei zu ergreifen, ohne in die eigenen Emotionen zu verfallen, die dabei ausgelöst werden, sondern nur dafür zu sorgen, daß die 2 anderen sich gegenseitig zuhören und bereit sind, mal vorübergehend ihre Standpunkte dazu aufzugeben.
Die Arbeit nimmt Dir kein Symbol ab.


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 19:29
@LuciaFackel

ahaha, genau getroffen! :D :ok:

@Melissa__

Ich glaube du wolltest nur etwas trollen, oder hast wirklich nicht den geringsten Schimmer von der Materie.

Es hat bei deinem Grad der Expoertise sicher auch wneig Zweck mehr klären zu wollen, da du ja nichtmal weisst wo du sowas herbekommst geschweige denn begreifst was wofür geeignet ist.

Das ganze ist kein Spiel und auch keine 5 Minuten Nachmittags Unterhaltung...insofern würde es dir sowieso nichts nützen.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

06.10.2011 um 10:01
@Melissa__

Mach Dir doch selbst ein Symbol. Ich finde die Sigillentechnik von Austin Osman Spare sehr praktisch, um hübsche Symbole zu erstellen.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

06.10.2011 um 10:07
Ich finde alle Symbole die es gibt sind negativ und Türen für Dämonen, da alle Symbole schon für böse zwecke missbraucht wurden.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

06.10.2011 um 10:11
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich bezeichne im übrigen negative Magie als schwarze Magie und positive als Weiße Magie. Und es gibt sehr wohl negative und positive Magie. Jeder derwas anders behauptet hat nun wirklich keine Ahnung. Magie ist ein Messer. Ich kann damit jemand erstechen oder ein Butterbrot schmieren
Müsste es dann nach Deiner Logik nicht gute und böse Messer geben? Wenn es eine Magie gibt, die nur positiv ist, und eine andere Magie, die nur negativ ist, dann müsste ein Messer nur zum Töten geeignet sein (und zu nichts sonst) und ein anderes Messer nur zum Broteschmieren.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

06.10.2011 um 11:46
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Wenn ich mir Deine Antworten hier so durchlese und die ganze Art betrachte, wie Du Dich darstellst und rüberkommst, dann lautet meine Antwort auf Deine Frage wie folgt:

Um Dein Haus vor negativen Gedanken und Gefühlen zu schützen, solltest Du dort ausziehen.
Dann hat das Haus vielleicht noch ne Chance.
Na das nenne ich ne endgültige Lösung!v :D


Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres;
Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen. :D

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig. ^.^


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

07.10.2011 um 10:19
@Melissa__
also... da ich nach der Beschreibung, was mit deinem Bruder ist, aufgehört hab hier mitzulesen, ... muß ich dir leider mitteilen, dass verliebte Jungs, die auch noch so viel älter sind, als das Mädel, gern in die Zeit zurückversetzt werden und sich jünger fühlen, als sie sind.

Dies ist aber kein Zauber, das ist einfach so. Ich kenne es selbst aus nähestem Freundeskreis. Wenn dann die Schwester noch ewig Panik macht, dann wird man auch irgendwann angelogen. All das ist ein menschlicher Prozess....

... und Menschen sind leider so leicht einzusehen...

nunja... wenn die freundin weg ist, dann ist auch dein bruder wieder normal... da hilft keine weiße oder schwarze magie.... genaugenommen ist es Liebe, die ihn dazu bringt.. und ist Liebe in dem Fall schwarze magie??

klingt komisch oder?

so... soviel dazu!





@Keysibuna
hi stinker!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

07.10.2011 um 10:21
@Keysibuna
so ein salzkreis ums haus...schützt auch perfekt gegen nacktschnecken... aber mal ehrlich: Was ist, wenns regnet? Dann ist der Kreis ruckzuck weg?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

07.10.2011 um 10:23
@Shi

Hi, du :)

Natürlich ist es dann weg und man muss neue Kreis ziehen :D

Denke diese Methode hat sich ein Salzhändler ausgedacht :D :D


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

07.10.2011 um 10:25
@Keysibuna
also keine wasserdichte geschichte.... ich seh schon...

mal sehen wann der threadleiter wieder eintrudelt, bin auf neues gespannt.... zumal dieser spezielle freitag wohl schon war odeR? ...ah ne doch nicht


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

07.10.2011 um 10:27
@Shi
Zitat von ShiShi schrieb:also keine wasserdichte geschichte...
Wie die Geschichten bei denen es Schutz bieten soll ... :D

Denke es wird sich nichts neues mehr bieten, aber abwarten.


melden