Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzsymbole für Haus und Hof

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Hexen, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzsymbole für Haus und Hof

07.10.2011 um 13:12
Das klingt alles aüßerst interessant ^^ ich würd gern mehr drüber erfahren :)

Anzeige
melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

08.10.2011 um 21:25
@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb am 05.10.2011:Hilft Blut bei weißer magie genau so gut wie bei schwarzer?
allein diese überlegung,die womöglich sogar ausgeführt wird,bringt mich gradewegs zum kotzen


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

12.10.2011 um 03:02
/dateien/79542,1318381376,20110320 0009Melissah:

Eins vorweg:

Reinige dich erstmal von schlechten Energien! Wie du das machst, weißt du bestimmt selber!
Deine Seele muß rein sein! Porentief! Kein Hass, kein Neid, keine negativen Gedanken. Vergib und verzeih jedem, mit dem du im Clinch bist. Keine Magie mit einem bitteren Herz! Keine Magie ohne Glauben! Deswegen funzt deine Magie zur Zeit auch nicht!

Dann:

http://www.coincommunity.com/forum/showpic.asp?pic=http://www.coincommunity.com/forum/uploaded/biggfredd/20110320_0009.jpg

Das ist das Siegel. Dazu gehört noch ein Gebet/Bandspruch (Schutzgebet) auf die Rückseite, dein Taufname und dein Geburtsdatum! Zumindest Taufname und Geburtsdatum. Du kannst das Siegel 1 zu 1 auf ein weißes Blatt Papier übertragen. Nur weißes Papier, ohne Linien und Mustern. Nimm einen Schreiber mit blauer Farbe. Kein Schwarz, kein Rot, kein Gelb und kein Grün!

Wenn du alles fertig hast, trägst du das immer bei dir! Du darfst es niemals verlieren und du darfst es niemals aus deiner Hand geben. Das macht man nicht, das bringt Unglück!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

12.10.2011 um 11:15
@Pickser
das Siegel ist von wem ?


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

12.10.2011 um 13:09
Zitat von bonitabonita schrieb:das Siegel ist von wem ?
Das Siegel ist von niemand bestimmten (jedenfalls ist bisher nichts anderes bekannt).

Das PX in der Mitte ist das Chi-Rho, das als Schutzzeichen im antiken Griechenland benutzt wurde. Der älteste Nachweis des Chi-Rho sind Münzen des Pharaos Ptolemy III Euergetes.

Im Zusammenhang mit dem Satz "In hoc signo vinces" (mit diesem Zeichen wirst Du siegen), ist es das Schutzzeichen Kaisers Konstantin des Großen.

Später wurde das Zeichen unter der Bezeichnung "Christusmonogramm" von christlichen Missionaren umgedeutet, da die pagane Bevölkerung nicht auf ihr Schutzzeichen verzichten wollte.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

12.10.2011 um 13:19
Hier mal ein Beispiel aus dem 2. Jhdt. v. Ch.:

toppic

Das Chi-Rho ist zwischen den Füssen des Vogels.


8x verlinktmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

13.10.2011 um 13:52
Danke Konstanz, besser hätte ich es nicht erklären können. Aktiviert wird das Siegel mit einem Bandspruch, dem Taufnamen und dem Geburtsdatum.

Bonita, das Siegel ist von niemand bestimmten.

Ich kann diesen Bandspruch nicht posten, das "darf" man nicht. So wurde es mir beigebracht.

Es gibt noch ein weiteres Zeichen. Muß mal in meinen Büchern kramen... Doof nur, daß sie alle auf Russisch geschrieben sind.


melden
loni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzsymbole für Haus und Hof

13.10.2011 um 17:13
am besten hat es LuciaFackel getroffen finde ich , bei einem solchen streit als neutrale person zu dienen ist nicht einfach , aber man darf in keine der parteien eine wertung oder bewertung legen , es gibt ein reiki zeichen , die liegende 8, symbol unendlicher liebe, oder aber auch die reine liebe genannt, kann man auf ein blatt malen und überall versteckt platzieren , vieleicht hilft es dir ja .


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

14.10.2011 um 23:38
Am wirkungsvollsten scheinen mir Blitzableiter, Rauchmelder, Feuerlöscher, eine gute Gebäude-Versicherung incl. Elementarschäden, eine umfassende Hausratversicherung und die Kenntnis der Notrufnummern.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

14.10.2011 um 23:44
soNNenrÄder


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

14.10.2011 um 23:44
@Doors
kapitalistische realitÄT


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

15.10.2011 um 05:13
@Doors vorsicht vorm hund und nen hoher zaun ist auch hilfreich

und ne regenbogen flagge schütz vor christen


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

15.10.2011 um 16:15
@sol888

was bitte sind sonnenraeder?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

15.10.2011 um 16:19
Ich hab gehört das sich entspannen helfen soll, oder alles wovon du glaubst das es hilft.
Sei es nun Salz oder sonst etwas. Genaugenommen kannst du tun was du willst, solange du Glaubst es wirkt.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

17.10.2011 um 06:23
@Puschelhasi

sonnensymbole ;) google hilft dir.
diese symbole gibt es in vielen kulturen von nordamerikanischen indianern über alt europäische stämme bis nach sumeria,
das sonnenrad kann viel bedeuten:
oberstes göttliches wirken,
schutz
symbol für das dasein im kreislauf der wiedergeburt
glück, erfolg ....
sonne
.
sol


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

17.10.2011 um 06:27
@sol888

hm. also gfoogle hat mir da meistens Hakenkreuze und soweiter ausgespuckt... Oo meinst du sowas damit?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

17.10.2011 um 10:59
@Puschelhasi
sonnenräder gab es schon vor 1933, die bekannteste form ist wahrscheinlich das 4 speichige rad (sieht aus wie das hakenkreuz) im internet gibt es massig davon, ich würde, egal mit was für einen spirituellen hintergrund so ein 4speichiges rad nie in meinen garten platzieren,
für den garten gibt es schöne 12 oder 8 speichige rundeformen.
.
sol


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

17.10.2011 um 19:52
@Melissa__


DAs beste Schutzsymbol für dein Haus ist eine Willkommensmatte vor der Tür :D

Lass dir nichts von anderen einreden. Du hast weder negative Energien in dir oder um dich, noch musst du irgendetwas tun damit eine Situation (von der du denkst das sie schädlich ist) sich zu einer anderen ändern muss.

Lass los.............


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

17.10.2011 um 23:57
@ihrunwissenden
ein guter spruch uff der matte wäre:
tritt ein fremder iss was mit uns.

.sol.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

08.01.2012 um 21:28
Knobi!

Lege eine Knoblauch-Zehe in die Ecke des Fensterbretts und kein böser Geist wird sich durch das Fenster wagen. Das gehört nicht umsonst seit Jahrhunderten zur Laien-Zauberei und taucht in jedem Vampir-Film auf.


Anzeige

melden