Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzsymbole für Haus und Hof

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Hexen, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 16:26
@Zyklotrop

Lächerlich, wenn man nicht mal in der Lage ist, jene Gruppendiskussion
GANZ zu lesen, dann sollte man sich besser mit seinen Kommentaren zurück
halten. Mit Glauben hat das nichts zu tuen, sondern mit dem was ist !

Megadämon, so kann man ihn nennen, sein wahrer Name war Herryus !

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 17:01
@GöttinLilif
Kannst du dein Geltungsbedürfnis nicht anderweitig befriedigen?
Für mich ist es schlichtweg uninteressant, ob irgendwelche Schulterklopfer in deinem Märchen mitspielen wollen oder nicht.
Für mich steht momentn bei dir auf der Habenseite eine glatte Null.
Und wenn ich meine medialen Fähigkeiten mal strapazieren soll, dann prognostiziere ich, dass es auch so bleiben wird, da du ja Demonstrationen aus dem Weg geht.
Und ich denke, ich weiss auch warum. :D


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 17:13
@GöttinLilif


Genug- Ich lese hier schon die ganze Zeit deine Beiträge mit.

Reg Dich nicht weiter auf, das bringt hier nichts.

Das Du in deinem Zorn die Energie aufwendest und verschwendest in dem Du Dir hier alle spöttischen Beiträge der Skeptiker einpfeiffst und Dich hier rechtfertigst, erstaunt mich jedenfalls.

Ich habe mir hier nicht mal die Mühe gemacht, die Beiträge der anderen zu lesen.
Es ist meist tödlich langweilig und nervenaufreibend.

Immer die Gleichen und immer das Gleiche und am eigentlichen Thema vorbei.
Ich weiß, das Du nur einen Beitrag eingefügt hast bezüglich des Topics-

Vorher solltest Du jedoch immer schauen, Wer hier mit schreibt- mit einigen Skeptikern kann man sehr gut diskutieren, sie haben ein enormes Potenzial und Nettiquitte und es ist immer interessant und eine Erfahrung-

Andere widerum, sind sowas von verbissen und unter Niveau, da sie immer nur versuchen, einen Gnostiker und Spirituellen lächerlich zu machen....

Kreisdreherei bla bli bla blubb.
Das treibt einem - ehrlich gesagt-, nach wenigen Minuten den Schlaf in die Augen

Achte beim nächsten Mal darauf und lass deine Emotionen nicht mitschreiben.
Das hast Du nicht nötig-

Auch sollte Adamons Gruppendiskussion nicht als Quelle rangezogen werden-
Es gibt eine Suchfunze hier und die können die User benutzen, wenn sie denn mögen-

So, und jetzt lass mal Alle hier tanzen und tanz diesen Tanz nicht mit.


Wir lesen uns drüben :)

LG munZouR


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 17:19
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ich brauche meine Magie für weitaus wichtigeres, als für das Fußvolk, das nach einer
Attraktion verlangt.
Diese Worte zeigen eigentlich deutlich genug worum es diesen "Begabten" eigentlich geht; sich von der Masse, bzw. vom
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Fußvolk
zu anzuheben! Darum werden merkwürdigsten Dinge behauptet ohne sie untermauern zu können außer ein zufälligen Unfallbericht die uns allen angebliche Kräfte, die man besitzen will, beweisen sollen. ^.^


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 17:24
*lach*

Danke für deinen Kommentar @munZouR

Da hast du sicher sehr sehr recht mit !

Nur - wenn´s auch anders rüber kommen mag, ich bin ganz ruhig dabei :).

Ich finde es immer wieder interessant, wie sehr die Leute auf mich anspringen,
selbst wenn ich fast nichts schreibe. Ich hätte auch etwas aus dem Net kopieren können,
es wäre wahrscheinlich nicht viel anders ausgefallen. Es gibt Tage, da reizt es mich,
darauf einzugehen, bis sie tanzen, wie du es nennst :D

Genau, wir lesen uns drüben und den Hinweis auf Adamons Gruppe spare ich mir auch
desweiteren, den haben jetzt sicher genügend Mitglieder mitbekommen ;).
Bisschen Reklame schadet nicht :D.

Liebe Grüße von mir

Lilif


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 17:29
@GöttinLilif

Gut, dann sind Wir Uns ja einig,-

Ich geh mal jetzt was ganz Weltliches machen---> Einkaufen. *

Bis später :)

LG munZouR


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 17:31
Ich bin auch erstmal weg hier, bis später :).

LG Lilif


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 18:27
@GöttinLilif
Was du hier ablieferst sind nichts als leere Worte. Du hast einen Unfall verursacht? Das ich nicht lache.
Du hälst dich echt für etwas Besonderes. xD
Wie soll ich so etwas ernst nehmen?
In einem Jahr kann viel passieren, da kommt es schon mal vor, dass man einen Unfall baut. Aber das man sich für den "magischen" verursacher hält, das ist Größenwahn vom allerfeinsten!

Fühle dich herausgefordert, ich bin gespannt. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 19:02
Ich schrieb:

"Aber um den Nachfragen etwas zu genügen ein kleines Beispiel:"

KLEIN NICHT GROSS

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Außerdem, es ging mir nie darum mich vor irgendwem zu beweisen,
das habe ich nun mehrfach anklingen lassen, sondern ich bin absolut nur
auf das Thema eingegangen. Beweise wolltet ihr, weil ihr meint Magie
wäre etwas, das sich mal so eben an eine Messlatte stellen ließe.

So aber nun genug zu dem Thema, lest einfach aufmerksam, was ich anders wo
schreibe, wenn ihr wirkliches Interesse habt, ansonsten, eben nicht, denn
mir es egal was ihr glaubt oder nicht, denn mir ging´s ja nie darum mich zu beweisen, nicht wahr.........


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

09.01.2012 um 20:10
@Aniara
Was kümmerst du dich noch um die "Göttin"?
Die heisse Luft, die sie hier ablässt unterscheidet sich in nichts von der ihrer unzähligen Vorgänger(innen).
Im nachhinein sich irgendwelche Vorgänge zu eigen machen, das haben die meisten zuletzt im Kindergarten gespielt.
Manche erhalten sich diese Fähigkeit halt entsprechend länger.
Eine Leistung wäre es vorher etwas anzukündigen und es dann in die Tat umzusetzen.
So weit sind die Erleuchteten wohl noch nicht. :(


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 09:47
@Zyklotrop

Wie recht du doch hast.
Nur heiße Luft, leider. :(

Haben Zeit für irgendwelche angeblichen Abenteuertexte, aber keine um mal eine Kleinigkeit zu zeigen.


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 09:53
@Freakazoid
@Zyklotrop

Wer Mega-Dämone vernichtet, muss sich ja nun wirklich nicht mit Geschmeiß, wie uns, auf eine Stufe begeben. Schließlich leben wir ja in einer Traumwelt, in der wir uns völlig normaler Realitäten, wie Bannzauber, Hausdämonen oder Transformationen, einfach verweigern. Wir sollten froh sein, von der Gesellschaft nicht in ein Sanatorium überwiesen zu werden...


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 10:23
Hat hier Jemand von den eingefleischten Dämonengläubigen schon mal daran gedacht, das diese Fuzzis Bestandteil ihrer Psyche sind und sich ständig als Projektionen aus dem Unbewussten manifestieren ? Was mich im Innern nicht anmacht ist im Außen auch nicht zu finden, das ist eine uralte Erkenntnis. :)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 10:25
@Kayla

Na hör mal einer! Du entwickelst Dich noch zum astreinen Skeptiker...


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 10:29
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Na hör mal einer! Du entwickelst Dich noch zum astreinen Skeptiker...
Naja, als "Psychologin" muss ich ja wissen, was es mit diesen Dämonen auf sich hat. Genau genommen ist sogar Gott ein Dämon, der auch noch massenweiße angebetet wird.:)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 10:40
@Kayla

Mit dem Unterschied, daß Menschen, die an Gott glauben, nicht behaupten, selbst ebenfalls ein Gott zu sein...

Persönlich halte ich auch nichts von Religionen. Aber einigen Menschen hift der Glaube an Gott wirklich, mit ihrem Schicksal fertig zu werden.


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 10:48
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber einigen Menschen hift der Glaube an Gott wirklich, mit ihrem Schicksal fertig zu werden.
Wenn es so aufgefaßt wird, dann halte ich es für gut und richtig. Nur sich selbst irgendwo in irgendwelchen selbst erschaffenen Dimensionen in die Reihe der "Götter" anzusiedeln, ist leerer Wahn, ist ein sich selbst Differenzieren, weil aus Unsicherheit persönliches Machtstreben dahinter steckt, aber natürlich so nicht wahrgenommen werden kann. Ich würde empfehlen mal am eigenen Selbstwert zu arbeiten und zu erkennen, das dann, wenn schon eine solche Sichtweise beherrschend ist, der Andere zwangsläufig auch ein Gott sein muss, das wäre zumindest logisch. Aber Logik ist nicht der Ausgangspunkt von selbsternannten Göttern. :)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:01
@Kayla

Naja, als "Psychologin" muss ich ja wissen, was es mit diesen Dämonen auf sich hat. Genau genommen ist sogar Gott ein Dämon, der auch noch massenweiße angebetet wird.:)

Genau um jenen hat es sich gehandelt !


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:05
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Genau um jenen hat es sich gehandelt !
Wann ? Als Du erkannt hast, dass Du eine Göttin bist ? Sprich, selbst ein Dämon ?:)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:06
Eure Unzulänglichkeiten sind extrem, lernt erst einmal Tatsächliches
fühlen, hinter Etwas spüren und vor allen Dingen lest Texte richtig,
dann reden wir eventuell weiter !


1x zitiertmelden