Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzsymbole für Haus und Hof

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Hexen, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:43
Magie ist erstens weder schwarz noch weiß.
Zweitens frage ich mich warum du dein Haus unbedingt vorher für ein Streitgespräch schützen mußt, das geht soch auch sicher ohne Magie.
Drittens kannst du danach deine Wohnung am besten mit Salbei ausräuchern das schaffst wieder eine neutrale Atmosphäre.
Solltest du dich persönlich schützen wollen wäre eine Visualisierung sinnvoll, z.B. eine schützenden Hülle um dich, bringt aber nur was wenn du das schon kannst und das lernt man nicht mal eben in ein paar Tagen.
Viertens kannst du dir einen Schutzbeutel machen, gefüllt mit Kräutern (BEifuß!), Helfersteinen und was dir sonst Sicherheit und Geborgenheit vermittelt.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:44
@Puschelhasi
Du hast keine Ahnung... Aber sprich nur weiter. Mir soll es egal sein. Hab wichtigeres zu tun.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:46
@Nenya
Ich möchte hauptsächlich meinen Bruder vor negativen Energien Schutzen die bereits Besitz von im genommen haben.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:49
Ich bezeichne im übrigen negative Magie als schwarze Magie und positive als Weiße Magie. Und es gibt sehr wohl negative und positive Magie. Jeder derwas anders behauptet hat nun wirklich keine Ahnung. Magie ist ein Messer. Ich kann damit jemand erstechen oder ein Butterbrot schmieren


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:51
Das mußt du schon genauer erklären wie du das genau meinst.
Wer hat von deinem Bruder BEsitz genommen?
Schlechte Freunde, ein Mädel böse Geister?
Ich würde zu allererst immer schauen das ich es ohne Magie regle.

Nein bei aller Liebe Magie ist weder schwarz noch weiß, und da du solche Fragen stellst muß ich davon ausgehen das du keine Ahnung hast wovon du eigentlich sprichst, denn dann wüßtest du was zu tun wäre!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 15:57
@Nenya
Es ist zu viel zu erklären, aber besitz hat eine Frau von im genommen, mein Bruder ist wesensverändert. Er ist eine komplett anderer Person. das mädelist 15 Jahre jünger als er und 3jahre jünger als ich.
Sie hat es geschafft unser Familienband zu zerschneiden. Und wir waren immer eine starke Familie die stehts zusammengehalten hat. Das verhalten meines Bruders is nicht sein normales verhalten, er ist größenwahnsinnig und paranoid geworden. Und er lügt. Das tat er vorher nie.

Und nur weil ich mich erkunde und Nachfrage heißt das nicht das ich keine Ahnung habe.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:01
Hört sich nach pubertären Eifersuchtsgefühlen an.
Wie erkennt man, dass er magisch beeinflusst wurde? Schwebt ständig eine dunkle Wolke über seinem Kopf, stinkt er nach Schwefel, hat einen Pferdefuss o. Ä.?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:02
@Zyklotrop
So ein Müll... Im ernst.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:04
@Melissa__
Du hast es bemerkt?
Dann gibts auch noch Hoffnung für dich.
Dann schreib doch ganz unbeeinflusst, woran man mit Sicherheit erkennen kann, dass ein Mensch magisch verändert wurde.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:05
Ja, klingt für mich auch nach rosa Brille und Verliebtsein als nach pöser Magie.
Man verändert sich nun mal, der eine mehr der andere weniger und manche werden mit einem anderen Menschen den sie abgöttisch lieben schnell zur einer anderen Person. Da nützt es auch nichts das du die Schwester bist und dich sorgst.
Denn weißte das Gegenteil von gut ist nicht böse sondern gut gemeint!
JEder muß seine eigenen Erfahrungen machen auch wenn er damit auf die Schnauze fliegt.
Ist hart ist aber so.
Du kannst ihm Nahe legen das du dir Sorgen machst aber versuche nicht in sein Leben einzugreifen, wenn er Schutz will soll er dich fragen und nicht du eigenmächtig eingreifen ohne das er das will!
Das ist in der Tat keine tolle Art der Magie!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:05
@Zyklotrop
Wie bereits erwähnt ist es eine lange Geschichte die euch nichts angeht, ich will keine Dinge aus meinem Privatleben erzählen sondern nu ein gutes wirksames schutzsymbol für das Haus.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:06
Ein Schutzsymbol für dein Haus nützt hier nichts, verstehst du das denn nicht?!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:07
Du kannst vorher und nachher räuchern, mit Salbei am besten. Das schaffst eine neutrale und gereinigte Atmosphäre, mehr solltest du nicht tun!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:08
@Nenya
Was heißt hier nicht verstehen? Hab ich's angezweifelt?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:10
Weil du dein Haus schützen willst obwohl es dir eigentlich nur als Selbstzweck für deinen Bruder geht, der sicherlich nichts davon weiß was du so treibst.
Oder hat er dich darum gebeten das du ihm magisch hilfst?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:12
Das geht euch nen scheiß an, ich hatte nur nach einem lausigen Symbol, gefragt und muss hier garnichts erklären.


Mal im ernst, ich könnte mich mit dem nächstbesten loser vom Flohmarkt unterhalten hätte die selben antworten wie von euch.

Danke für nichts. Ich lass den threat schlissen. .


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:12
aha, da haben wir es also. Habe ich doch gewußt!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:13
@Nenya
Du weißt offensichtlich garnichts


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

05.10.2011 um 16:13
Ja Melissach, genau so ist es. Und ich bin froh das ich darüber nix weiß!


melden