Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzsymbole für Haus und Hof

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Hexen, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:09
@Kayla
@Commonsense
@Freakazoid
@Aniara
@Keysibuna
Please, don't feed the troll.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:10
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Eure Unzulänglichkeiten sind extrem
Ja genau und Deine wahrscheinlich nicht von dieser Welt. Deshalb erklär uns mal Deine Welt, damit wir diese Unzulänglickeiten abstellen können, es ist schwierig Dir in die unendlichen Weiten des Alls zu folgen.:)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:21
Wegen eurer unglaublichen Impertinenz haben sich Mitglieder auf Allmy nicht geoutet,
ganz im Gegensatz zu mir.

Wenn ihr so weiter macht werdet ihr euch anderswo noch gehörig die Finger verbrennen
mit eurer Art !

Und immer noch, wer lesen kann lese, ich habe kein Interesse daran mich irgendwem zu beweisen !


2x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:27
@GöttinLilif

Wo sollten wir uns denn die Finger verbrennen? In der realen Welt sind Menschen Deiner Ausrichtung schließlich sogar noch machtloser, als hier, wo ihnen durch Nettiquette und die Moderation wenigstens noch ein gewisser Schutz vor der fürchterlichen Realität gewährt wird.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:29
@GöttinLilif


Ah ja ist schon klar, Schamael und Lilif. Wenn Du aus Deiner abgehobenen Welt mal herunterkommst, dann wirst Du feststellen müssen, das in Jedem von uns diese ganze Götterbande als Archetypen zeitlos anwesend ist. Dennoch halten wir uns deshalb nicht gleich für einen von ihnen.:)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:29
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Und immer noch, wer lesen kann lese, ich habe kein Interesse daran mich irgendwem zu beweisen !
Heisst übersetzt: Ich weiss, dass ich keine Möglichkeit habe meine Einbildungen wahr zu machen.
Danke @GöttinLilif das hat wohl mittlerweile jeder hier verstanden.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:33
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:mit eurer Art !
Mit welcher 'Art' denn - mit unser Eigenart, uns an Realitäten auszurichten...?


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 11:41
@GöttinLilif


Sieh mal:

Das Magnetfeld wurde mit einer LiLiF- Probe kalibriert. LiLiF hat
ei- ne sehr schmale Linienbreite (< 0.01mT) und einen sehr genau bestimmten ...


Siehst Du, welche schmale Linie Du hast ? Was Du dann in der materiellen Welt bist, kannst Du hier nachlesen:

Strukturelle Untersuchungen an der Ribonukleotid Reduktase und ...:)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 12:39
@Keysibuna:

Ich halte es für Unrecht, Dir das Schreibrecht zu entziehen,
- schön, das Du es wiederhast. -

@Kayla:

Diese Wahrheit wäre für Euch ebenso ergreifbar,
- Ihr ergreift nur andere Aspekte...

Unsere "Abgehobenheit" ist eine Folgeerscheinung Eurer
fehlenden Bereitschaft zum konstruktivem Disput,
- bei Individuen, die jene an den Tag legen,
gelten Wir nicht als abgehoben,
auch nicht, wenn sie unsere Ansichten nicht teilen. -


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 12:42
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Unsere "Abgehobenheit" ist eine Folgeerscheinung Eurer
fehlenden Bereitschaft zum konstruktivem Disput,
- bei Individuen, die jene an den Tag legen,
gelten Wir nicht als abgehoben,
auch nicht, wenn sie unsere Ansichten nicht teilen. -
Ach so, das erklärt natürlich Alles. Die Wahrheit aber liegt in der Mitte, nämlich dort, wo Eure Bereitschaft genauso fehlt.:):):)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 12:45
@Keysibuna
Danke das ist nett, aber für einen bestimmten Bereich gilt diese Schreibrechtentzug immer noch.
Ach ja und für welchen ?:)


melden