Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzsymbole für Haus und Hof

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Hexen, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 12:52
ihr seid allesamt nicht in der Lage auch nur einen Bruchteil zu spüren
lol

Das liegt aber nur an euch "Begabten", weil ich nicht in der Lage seid etwas von dem was ihr so behauptet untermauern zu können geschweige zu wollen!

Ihr denkt wenn ihr die uralten Ausreden wie; ich muss euch Fußvolk nicht beweisen, benutzt bleibt ihr für labile Menschen interessant.

Und alle anderen die Fragen stellen werden beleidigt und herablassend behandelt.

Das sind bei aller Liebe keine "göttliche" Verhaltensweisen ^..^


@Adamon
Ich weiss nicht, was Du Dir geleistet hast,
und kann es somit nicht einschätzen ...
Meine Leistung bestand darin das ich nicht alles was man so behauptet glaube und das auch wie sich gehört zum Ausdruck bringe. Und natürlich das ich all die persönliche Angriffe, die dadurch entstehen ,mir nicht gefallen lasse.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:02
@Kayla

Ja, ich habe mit @Keysibuna über dessen Sperrung für einen Teilbereich gesprochen, weil ich nicht wusste, daß so etwas üerhaupt möglich ist und frage mich, warum Du Dich plötzlich als Gegenstand des Gesprächs fühlst?


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:03
@Keysibuna
"Das sind bei aller Liebe keine "göttliche" Verhaltensweisen ^..^!

Wie man hinausruft so hallt es zurück, nicht wahr.

Schaut erstmal auf euer Verhalten, dann auf Adamons oder meines.

Noch dazu kann ich mich nicht erinnern, je behauptet zu haben, dass ich nur
nett bin?! Woher wollt ihr wissen, welche Eigenschaften Götter haben?

Göttlich = nett ? Passt wohl nicht immer zu meiner Arbeit, die ich hier auf der Erde mache.

UND

Es ging hier niemals um Beweise, wozu auch ?
Damit ein paar User WAS davon haben?
Ein Messergebnis das eh keiner glauben wird?
Was ihr sicher auf den Zufall zurück führen werdet?

Ich mache meine Arbeit auf der Erde, mich interessiert nicht,
was ihr von mir haltet. Wie gesagt ich habe nur mein Wissen vor einigen
Seiten in dieses Thema einfließen, nicht mehr !
Was ihr hernach daraus macht ist mehr als unproduktiv !


2x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:05
@Keysibuna:

Ich denke, Du missverstehst da etwas:

Der spirituelle Geist "erschafft eine unabhängige Wirklichkeitsdimension",
die zwangsläufig "nur mit denen geteilt werden kann, die sie ebenso erschaffen",
- jeder, der das nicht tut, "wird sie nicht wahrnehmen", - daraus ist nicht zu schliessen,
"dass sie nicht existiert"...


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:07
@Keysibuna:

In diesem Falle würde Ich alle Admins per PN befragen ...

- So verlegen sind Wir gar nicht. -


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:08
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:warum Du Dich plötzlich als Gegenstand des Gesprächs fühlst?
Verstehe, das kommt daher das ich einen Post verwechselt habe. Entschuldigung, mein Fehler.:)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:10
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Wie man hinausruft so hallt es zurück, nicht wahr.

Schaut erstmal auf euer Verhalten, dann auf Adamons oder meines.
Das habe ich doch;
solche Beleidigungen und Herablassungen wie;

Adamon schrieb:
wenn man sich hier dem Pöbel der Ignoranz ausliefert...

oder

GöttinLilif schrieb:
Ich brauche meine Magie für weitaus wichtigeres, als für das Fußvolk, das nach einer
Attraktion verlangt.
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Woher wollt ihr wissen, welche Eigenschaften Götter haben?
Weil wir Menschen diese Wesen erfunden haben und die Eigenschaften so gestalten wie wir es gerade brauchen :D
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Es ging hier niemals um Beweise, wozu auch ?
Damit ein paar User WAS davon haben?
Ein Messergebnis das eh keiner glauben wird?
Was ihr sicher auf den Zufall zurück führen werdet?
Also du willst mit so vielen Worten eigentlich nur sagen; man kann erzählen was man will, ohne nur ein einzige von dem untermauern zu können? Das nennt man doch eben Märchen erzählen.


@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Der spirituelle Geist "erschafft eine unabhängige Wirklichkeitsdimension",
die zwangsläufig "nur mit denen geteilt werden kann, die sie ebenso erschaffen",
- jeder, der das nicht tut, "wird sie nicht wahrnehmen", - daraus ist nicht zu schliessen,
"dass sie nicht existiert"...
- spirituelle Geist = Fantasie
- unabhängige Wirklichkeitsdimension = Fiktion, Vorstellungen.

Und diese kann mna in der Tat nur mit denen teilen die gerne im eigenen Fantasien sehr schön zu leben glauben.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:12
@Keysibuna

Verstehe, Du kannst zwar mitlesen, aber Dich nicht beteiligen, wenn das Thema dem Mystery-Bereich zugeordnet wurde.

Das ist gar nicht mal so schlecht, finde ich - auch wenn ich bedaure, daß es Dir widerfahren ist.

Wenn ich sehe, wie ich mich manchmal von Usern aus dem Mysterybereich hinreißen lasse, muss ich fast darüber nachdenken, mir so eine Sperre auch verpassen zu lassen.

Ich gehe eigentlich vorsätzlich nicht in den Mystery-Bereich, sondern gerate in solche Threads, wenn ich auf Beiträge anspringe, die im Echtzeit-Modus angezeigt werden...

Könnte mir Ärger ersparen...


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:15
@Keysibuna:

Ihr wollt "mit Fantasien Haus und Hof schützen ?"


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:16
@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Woher wollt ihr wissen, welche Eigenschaften Götter haben?
Dazu braucht man nur die Göttermythen lesen und wissen, welcher Archetyp bei Göttinnengehabe gerade aktiv ist. Man muss sich also in der Archetypenlehre auskennen.:)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:17
@Commonsense

Jop, kann mitlesen ^.^

@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:Ihr wollt "mit Fantasien Haus und Hof schützen ?"
Kann mich nicht erinnern das ich Haus und Hof vor iwelchen Wesen beschützen wollte, was im ggf. im meinem Kopf existieren könnten!

Und diese Schutzmaßnahmen, die es geben soll, wurden von sogenannten "Begabten" angeboten, die dann hinterfragt worden sind.


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:20
@Keysibuna:

Schutzsymbole reduzieren sich nicht unbedingt auf "den Schutz vor Wesen",
- man kann sich auch "vor unwägbaren, abträglichen Einflüssen" schützen,
wie Ignoranz oder Uneinsichtigkeit ...


1x zitiertmelden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:23
@Keysibuna
- man kann sich auch "vor unbekannten, abträglichen Einflüssen" schützen,
wie Ignoranz oder Uneinsichtigkeit ...@Adamon
Ich denke das sollten wir jetzt gleich mal tun.:):):)


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:23
@Adamon
Zitat von AdamonAdamon schrieb:vor unwägbaren, abträglichen Einflüssen" schützen,
Die man sich selbst, oder von sogenannten "Kenner" einreden (lassen) muss ^.^

Na ja :D

Zitat von AdamonAdamon schrieb:wie Ignoranz oder Uneinsichtigkeit ...
Dagegen braucht man keine
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Schutzsymbole
, sondern Belege!


melden

Schutzsymbole für Haus und Hof

10.01.2012 um 13:27
@Kayla
@Keysibuna

Also gut ...

"Ich schütze Euch vor Euch Selbst":

image


1x zitiertmelden