Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:29
@AmonRaah
Falsch gedacht. Kleine Frage, warst Du schon einmal in einem Sumpfgebiet?

Anzeige
melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:31
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb: warum hat man bis jetzt noch keine menschlich versteinerte kake gefunden ? oder versteinert heutztage keine kake mehr ?
Die gibt es. Sogenannte Paleofeces Wikipedia: Paleofaeces

Hier auch ein Beispiel: http://sf.funcheap.com/discussion-native-americans-paleofeces-berkeley/

In der westlichen Welt mit ihrem Abwassersystem passiert dies außerordentlich selten. In anderen Regionen kommt es sicher noch vor.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:32
@Pan_narrans

ja war ich , momentmal willst mir sagen das ein sumpf nicht gefährlich sein kann ? sind nicht viele menschen schon im sumpf gestorben ? eben wegen dem weil die versunken sind , ok der mensch kann ja voraus denken und gefahren ja umgen, aber ein dino der wiederholle Tonnen wiegt , nochdazu ein tier ist das panisch reagiert wenn es merkt das er versinkt , dann sucht der sich noch so ein ort zum kaken ok du hast mich überzeugt


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:36
@AmonRaah
Klar kann ein Sumpf gefährlich sein, muss aber nicht. In Sümpfen gibt es ja auch feste Stellen und man versinkt auch nicht so schnell, wie im Film. Außerdem ist nicht jeder Dinosaurier tonnenschwer gewesen.

Des weiteren wurde ja auch schon öfters geschrieben, dass man annoxische Bedingungen nicht nur in Sümpfen findet.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:38
@Fipse
dein beispiel sieht fast so aus wie gras hahaha , sieht aber schon etwas mit genommen aus und sieht nicht so wie gestein aus , die mussten ja dvor gestanden haben mit einem wedel um die fliegen abzuhalten schon komisch


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:39
@AmonRaah

Darf ich fragen welche Qualifikation du hast über die Versteinerung von Substanzen Aussagen zu treffen? Ich habe hunderte versteinerter Kotkugeln gesehen, habe sie selbst aus mehren Millionen alten Schichten geholt, habe sie unter dem Mikroskop betrachtet.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:39
das sind für mich zu weither gehollte theorien sorry


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:39
@AmonRaah

Na wie erklärst du dir dann diese Objekte?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:40
@Fipse
hab es doch gesagt da stand einer mit einem wedel davor und hat die fliegen abgehalten sich daran zu verschaffen


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:42
@AmonRaah

Ja deine Hypothese klingt wirklich viel üverzeugender...


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:42
nochdazu gibt es andere tiere die ja manchmal kot essen , habt eure meinung fürmich ist es unlogisch , bei feste materialien knochen holz und so weiter da glaube ich es aber bei weichem teilweise flüssigem material halte ich es für nicht möglich , zu mindesten auf langer zeit ebene nicht


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:43
@Fipse
warum wird eigentlich dino kake die versteinert ist anders genant als menschliche versteinerte ?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:44
@AmonRaah

Hast du denn gelesen was ich vorher beschrieben hatte? Kot wird nur in besonderen Milieus erhalten. Wichtig ist dass es ohne Sauerstoff passiert. Da gibt es auch keine Tiere die es fressen.

Ich frage dich nochmals, wie sind dann diese Objekte entstanden?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:44
@AmonRaah

Und was sind dann Deiner Meinung nach die Objekte, die man als versteinerten Kot identifiziert hat?

Kunstwerke bedröhnter Bildhauer?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:44
@AmonRaah

Weil die Erforschung des Menschen ein eigener Forschungszweig ist und die wohl ihre eigenen Begriffe wollen ;)


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:45
@AmonRaah
Uns was sind dann Deiner Meinung nach die Objekte, die man als versteinerten Kot identifiziert hat?

Kunstwerke bedröhnter Bildhauer?
Oder verweigerst du dich einfach der Exitenz von versteinerter Notdurft?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:46
@AmonRaah
Kot sollte nicht flüssig sein. Zumindest nicht auf Dauer.

@Fipse
Vergiss es. Der ist ein Universalexperte. Er weiß auch besser, was Säugetiere sind, als Biologen ^^

@AmonRaah
Wo wir gerade davon reden, hat Adelobasileus cromptoni seine Jungen gesäugt?


1x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:46
nochmal ich halte es nicht für unmöglich, das kake versteinert , nur auf langer sich die es echt lange braucht halte ich es für nicht möglch wenn etwas den versteinerung prozess beschleunigt dann schon

and solchen orten kakt keiner


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:47
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vergiss es. Der ist ein Universalexperte. Er weiß auch besser, was Säugetiere sind, als Biologen ^^
Ganz offensichtlich....sag mal warst du nicht mal unter einem anderen Nick unterwegs? :D


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 22:48
@AmonRaah

Und wie wird die Versteinerung beschleunigt?


Anzeige

melden