Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis der Seele?

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Handlinien, Zukunft.

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 09:29
Hallo

Jeder hat sein Schicksal in der Hand ?!

Und wenn wir die Hände genauer betrachten sehen wir die Handlinien.
Und ob Lebenslinie oder Ehelinien sind immer die Zukunft betreffend !
Und so fragte ich mich, wie kann der Körper dies Wissen? Oder gehe ich recht in der Annahme das die Seele dies einfügt?

Habe dazu auch einen Blog
http://beweisderseele.hansgrathwohl-shop.de/

leider sehr wenig Resonanz.

Also was denkt Ihr ?


melden
Anzeige

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 10:01
Allwanderer schrieb:Und wenn wir die Hände genauer betrachten sehen wir die Handlinien.
Und ob Lebenslinie oder Ehelinien sind immer die Zukunft betreffend !
Und so fragte ich mich, wie kann der Körper dies Wissen?
Er weiß es auch nicht. So etwas konnte noch nie in irgendeiner Form nachgewiesen werden.
Wenn Du das kannst oder jemanden kennst, der das kann, empfehle ich:
http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html

Der ganze Blog ist nicht so wirklich stichhaltig, eher so auf "ich-wünsch-mir-was" Niveau...


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 10:07
@Allwanderer
man sollte nicht zuviel in sowas hinnein interpretieren.
wenn du dein ganzes leben im sitzen verbringst, kriegste auch falten am bauch.

diese handlinien sind eher etwas vergangenes als zukünftiges.


melden

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 11:34
Hallo Sangan

Das ist mehr als nur etwas hinein interpretieren.
Wer seine Hände beobachtet kann selbst Feststellen das sich die Linien Verändern...
Meine Linien sind mit 60 anders als mit 20.
Was war die Ursache für die Neubildung von Linien?


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 11:48
@Allwanderer
ja vielleicht weil du deine hände benutzt. das auf und zuschließen der hände verändert die linien im laufe des lebens.
auch ein fötus schließt und öffnet seine hände ständig im mutterleib. das bildet die linien.


melden

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 12:28
Allwanderer schrieb:Was war die Ursache für die Neubildung von Linien?
Du siehst insgesamt nicht mit 60 so aus, wie damals mit 20.
Das dürfte Dir auffallen.
Dementsprechend geht es auch Deinen Händen.


melden

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 13:54
Allwanderer schrieb:Was war die Ursache für die Neubildung von Linien?
Wenn Du jetzt 20 bist, kannst Du davon ausgehen, daß nichts mehr gleich ist von dem Allwanderer, als er 10 Jahre alt wurde. So Pi*Daumen kann man davon ausgehen, daß sich alle Zellen alle sieben Jahre komplett erneuert haben, Tendenz mit zunehmendem Alter sinkend, darum sterben wir irgendwann...


melden

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 14:03
Ob nun jeder sein Schicksal in seiner Hand hat, ist die Frage.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 14:15
@Yoshi
ans schicksal glaube ich, aber nicht das mans aus der hand lesen kann. ^^


melden

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 14:24
Malthael schrieb:ans schicksal glaube ich, aber nicht das mans aus der hand lesen kann. ^^
Außer, wenn es Dein Schicksal ist, daß auf der Toilette immer das WC- Papier aus ist...


melden

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 14:25
@Malthael
Nee, ich glaube auch nicht, dass man das Schicksal aus der Hand lesen kann ^^

Jedenfalls nicht vollständig. Vielleicht sagen unsere Handlinien etwas über uns aus, aber ich denke nicht, dass man daraus das Schicksal lesen kann ^^


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis der Seele?

16.01.2012 um 14:27
@Kurzschluss
auch das gehört dazu xD
stell dir vor du sitzt aufn klo und das papier ist aus. dann rennst du runter um papier zu holen und in der zwischenzeit explodierts in der kanalisation und die scheisse spritzt ausm klo :)
glück schicksal? wer weiss


melden

Beweis der Seele?

17.01.2012 um 01:48
Nun es ist ja wissenschaftlich auch Bewiesen, das jeder Mensch andere Fingerabdrücke hat.
Und wie stellt es ein Baby an zu Vergleichen das es nicht aus Versehen mal nicht einmalige Fingerabdrücke hat?


melden

Beweis der Seele?

17.01.2012 um 08:08
Allwanderer schrieb:Nun es ist ja wissenschaftlich auch Bewiesen, das jeder Mensch andere Fingerabdrücke hat.
Und wie stellt es ein Baby an zu Vergleichen das es nicht aus Versehen mal nicht einmalige Fingerabdrücke hat?
Das ist die falsche Herangehensweise: Das Baby vergleicht nicht, ob die Anordnung der Linien schon mal da gewesen sind. Die Ausbildung der Zellen ergeben die Fingerabdrücke.
Es gibt nur so viele verschiedene Möglichkeiten, daß zwei gleiche Fingerabdrücke nahezu 100%ig ausgeschlossen werden können.
Theoretisch ist es natürlich möglich, daß zwei völlig verschiedene Personen die gleichen Fingerabdrücke haben, aber da ist es wahrscheinlicher, daß Du drei mal hintereinander einen Sechser im Lotto hast...


melden

Beweis der Seele?

17.01.2012 um 08:39
@Allwanderer
Wie willst du etwas beweisen, was du nicht sehen, hören, fühlen oder sonstwie erfassen kannst?
Warum willst du die Existenz der Seele beweisen?
Wenn du eine brauchst, wirst du glauben müssen.
Der katholischen Kirche ist es in hunderten Jahren nicht gelungen den Nachweis zu führen.
Wie gross meinst du sind deine Chancen?


melden

Beweis der Seele?

17.01.2012 um 09:30
Nun die katholische Kirche hatte ja nicht diese Informationen.
Aber wenn die Wissenschaft sagt...glaube ich nicht blind...
und denke selbst nach.
Leider komme ich nicht an die nötige Infos.
Jedoch ist es für mich logisch das das Wissen um die Fingerabdrücke...nicht in den Zellen gespeichert ist.
Und die Linien sind auch nicht durch die Grümmung der Hand unwillkürlich entstanden...denn wie ich schon erwähnt habe, habe ich nun Linien die ich eben mit 20 Jahren nicht hatte...und kann man die willkürlich verändern ? wohl eher 4 x 6 richtige.....
Und dann sollte man noch verstehen, dass eben die Linien nicht die Seele sind sondern ein - aus oder aufdruck- in der körperlichen Ebene.

>Wenn du eine brauchst, wirst du glauben müssen.<
brauche ich nicht...aber warum sollte ich etwas Glauben müssen was ich ablesen kann?

Ist es mein Fehler wenn man seine Hände nicht beobachtet oder von Zeit zu Zeit einen Abdruck erstellt und zum Beispiel nach einem ableben die Linien mit den Lebenslauf vergleicht?


melden

Beweis der Seele?

17.01.2012 um 09:53
@Allwanderer
Allwanderer schrieb:Ist es mein Fehler wenn man seine Hände nicht beobachtet oder von Zeit zu Zeit einen Abdruck erstellt und zum Beispiel nach einem ableben die Linien mit den Lebenslauf vergleicht?
Dein Fehler ist es, dass du von wissenschaftlichem Arbeiten keine Ahnung hast.
Sollte der Verlauf der Linien, die übrigens sich nicht im Laufe des Lebens verändern (ich rede jetzt von den Fingerabdrücken) ein Abbild des Lebens sein, so könnte man man ja wohl auch exakte Vorhersagen treffen.


melden

Beweis der Seele?

17.01.2012 um 11:41
@Allwanderer
Allwanderer schrieb:Nun es ist ja wissenschaftlich auch Bewiesen, das jeder Mensch andere Fingerabdrücke hat.
Das ist natürlich nicht bewiesen.
Es wurden einfach noch nie zwei identische Abdrücke von verschiedenen Personen entdeckt.

Und die Handlinien verändern sich mit dem Alter. Das ist normal, Stichwort Zwischenleisten.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis der Seele?

17.01.2012 um 11:47
@Allwanderer
es gibt auch keine menschen die identische gene haben, bis auf eineigige zwillinge.

es gibt keine unterschiede zwischen den seelen. wir habe alle die selbe seele. denn die seele ist das einzige was sich nicht ändern kann. sie war schon immer da und wird immer da sein. sie ist wie sie ist und anders kann sie nicht sein.

der einzige unterschied macht der geist. wir haben alle einen individuellen geist.


melden
Anzeige

Beweis der Seele?

17.01.2012 um 11:56
@Malthael
Ist die Frage, wie man die Seele definiert. Für mich ist die Seele nicht das, was wir sind. Ich sehe die Seele ebenfalls als ein Gefährt, genau wie den Körper. Ich meine, das, was wir in Wirklichkeit sind, ist das Eine, das Eine, welches immer vorhanden ist.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden