Hare Krishna
lieber
@Kurzschluss
Kurzschluss schrieb:Sonst behaupte ich, das berühmte unsichtbare, rosa Einhorn in meiner Garage zu halten und sage Dir folgenden Satz :"Es ist an der Zeit das Du Beweise erbringen musst, das was in meiner Garage lebt, nicht existiert...
Beweise erbringt man wenn jemand kriminell geworden ist - ich lasse mich von niemanden als kriminellen abstempeln nur weil ich an Gott glaube . Der Glaube allein ist nicht kriminell - nur die Ausführung die anderen schaden zu fügt ist kriminell. Der Glaube an die Wissenschaft steht auch unter dieser Betrachtungsweise und nicht über ihr. Leider zeigt die Wissenschaft das ihr das vollkommen egal ist -genau so wie einige religiöse Fanatiker und ihre Religion.
Das ist ein schlechter Vergleich den erstens behauptet die Wissenschaft das es kein unsichtbares Einhorn gibt. Ich erbringe dir dann den Beweis deines eigenen Glaubens das was du sagst vom unsichtbaren Einhorn nicht existiert das sagt dein glaube an die Wissenschaft oder sogar deren( Wissen) doch sie wissen es nicht - weil sie noch nie eins gesehen haben.Darum können sie es nicht wissen - das bedeutet aber nicht das es existieren kann sondern nur das es in unsere Zeit niemand gesehen hat und somit auch nicht vor zu zeigen ist.
Doch allein das es nicht hier auf Erden existiert ist noch kein Beweis das es nicht existiert - der Mensch und seine Wissenschaft weiß so gut wie gar nichts über das Universum. Alles was sie weiß sind Daten und Bilder - noch nie ein Mensch ist dort gewesen aber die Wissenschaft behauptet das das so ist und nicht andres sie stützt sich auf Bilder nicht auf Tatsachen - eine Tatsache ist für alle ersichtlich - über prüfbar. Der Mensch hat die Daten und Bilder rein physisch noch nie überprüfen können.Kann er auch nicht wann wird er das einsehen - Demut wäre hier angebracht - vielleicht fällt dann einem Wissenschaftler ein was ewige Energie bedeutet und Schaft so ein technisches Wunderwerk (ohne das irgend jemand darunter leiden muss) so das wir uns keine Gedanken mehr über Energie machen brauchen.
Tatsache ist das die Veden z.b. existieren - das die Tontafeln aus Summieren existieren - das die Maya ihre mathematisches System existieren - Tatsache ist das die heiligen Schriften Städte aus den Summerischen Gebieten beschreiben - Tatsache ist - das die Seele in den Veden ausführlich beschrieben ist - das heißt das diejenigen die das aufgeschrieben haben es von einer quelle haben die das wissen muss - ansonsten ist das alles lächerlich etwas zu behaupten nieder zu schreiben was nun absolut nicht so stimmen soll - das ist betrug.
Die Wissenschaft hat in den 60zigren behauptet das sie nun den Menschen künstlich in der Retorte herstellen kann - das war gelogen - sie konnten und werden es auch nicht können den Menschen künstlich her zu stellen - den es gehört immer ein Sperma und ein Ei da zu (Gene reich da zu nicht aus) und das können die Wissenschaftler nicht her stellen.
Selbst wenn auf den Sumerischen Tontafeln behauptet wird das die Annunaki ( die Nifelims aus der Bibel) den Homos Erektus zur Genmanipulation der heutigen Menschen Homo Sapiens gebrauchten - Tatsache ist das Krishna der in den Veden behauptet und hier auf Erden vor 5000 Jahren war eine statt besaß Dwaraka - die nun vor der heutigen Stadt Dwarka im Meer im Westen Indiens liegt - die Stadt soll über 5000 Jahre alt sein. Also ist hier wie in andren heiligen Schriften Übereinstimmung.
Viele geschichtliche Fakten stehen in den Veden - so wie in anderen heiligen Schriften Globalt. Das sind Fakten die nicht von der Hand zu weisen sind.
Ich glaube nicht mehr wenn es um die Veden geht - sie sind gefüllt mit Tatsachen aus allen Bereichen des Menschen.
Wie sollen dann die aussagen der Veden nur Glaubens Bekenntnisse sein - wenn schon die geschichtlichen Tatsachen übereinstimmen - in den Veden Sriimad Bhagavatam 3 sind zahlen angeben die die Menschen eigentlich zu dieser Zeit nicht kennen konnten also Zeiteinheiten bis hinunter zum Hexatom.
Hier ein Link über verblüffende rechen Techniken :
http://www.kraeuter-verzeichnis.de/vedische-mathematik/vedische-mathematik.htmhier ein Link über Vimanas = Fluggeräte.
http://www.google.com/search?q=Vimanas&hl=en&client=firefox-a&rls=org.mozilla:da:official&channel=np&prmd=imvnsb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=TK8eT7nLJqak4gTXmvixDw&ved=0CEIQsAQ&biw=1360&bih=624Diese technischen Zeichnungen fand man in den Veden .
Wenn dann die Veden die Seele beschreiben bis ins kleinste Detail lieber Freund - und ich erkenne das sehr viele Elemente erst von Freud - Jung und andren angesprochen werden - dann musst du schon entschuldigen das ich das was in den Veden steht nicht mehr glaube - sondern als Tatsachen - akzeptiere - egal ob unsere Wissenschaft das für gut befindet oder nicht - die Wissenschaft ist nicht meine Autorität ich lebe nicht nach ihren Prämissen - das was sie bis jetzt an sogenannten Fortschritt auf weist ist immer mit frühzeitigen Tod eines Menschen oder einer Krankheit oder einer invalidierung des Körpers verbunden - egal was was du nimmst.
wie soll ich den vertrauen zu solchen Leuten haben erkläre mir das - die Wissenschaft weiß nichts über die Seele absolut nichts - die Veden sind voll vom wissen über die Seele.
Das nehme ich als Tatsachen Genau wie die Geschichtlichen. Kein Mensch dieser Erde wird mich davon abbringen können so zu verstehen - den die Veden beinhalten auch aussagen von Gott persönlich - wenn du als offizieller Wissenschaftler - denn so verstehe ich deine Person hier - so wie du dich hier schriftlich ausdrückst - nichts aber auch gar nichts von Gott oder der Seele berichten kannst - über sie informieren kannst - das ich nach vollziehen kann - dann tut es mir Leid - dann ziehe ich die Veden auf jedenfalls vor. Wie gesagt ist das Internet für mich die Multi globale Universität - wo ich zu den angaben von Schriften egal ob heilig oder empirisch auch noch dokumentarische - Videos sehen kann - das verstärkt nur mein wissen und die aussagen der Veden.
Bhakta Ulrich