Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:53
Zitat von EttaEtta schrieb:Genauso stelle ich es mir vor.
Dann solltest du vielleicht nochmal nachlesen (nicht auf Kreationistenseiten), denn eine kleine Winzigkeit ist da nicht ganz korrekt

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:56
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Vielleicht werden die reingebohrt,
Nö, das sind geplatzte Blasen.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:58
Ist zwar Simpsons, aber die Evolution wird gut "erklärt". ;)

https://www.youtube.com/watch?v=faRlFsYmkeY


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:08
Es war einmal der Mensch (intro) zeigt Evo (leider mit doofen Einblendung, aber trotzdem total cool)

https://www.youtube.com/watch?v=ITPhlUJQ0wI (Video: Es war einmal der Mensch german Intro)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:11
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Es war einmal der Mensch
Das habe ich mir auch immer angeschaut als ich noch "jung" war :) .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:13
Ich auch. War Pflichtsendung. Voll cool gemacht. Kinder- und Erwachsentauglich.
Gibt´s sowas heutzutage auch noch?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:15
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Gibt´s sowas heutzutage auch noch?
Nein. Die heutigen Cartoons sind...naja.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:17
Zitat von ReigamReigam schrieb:Nein. Die heutigen Cartoons sind...naja.
Das war zu erwarten. Niveau wird heutzutage mit Creme verwechselt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:21
@WüC
@Reigam

oh es gibt brillante cartoons.

avatar the last airbender
young justice

das ist ein unglaubliches level an brillants.

kommen vom lehrreichen level nicht an es war einmal ran, aber sind extrem positiv moralisch.

ich habe alle es war einmal serien geschaut und alle waren super!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:23
@Freakazoid
Avatar ist schon klasse. ;) Aber meinte eher Cartoons, in denen man was lernt (außer "Freundschaft ist wichtig. ^^)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:23
@WüC
Dann solltest du vielleicht nochmal nachlesen (nicht auf Kreationistenseiten), denn eine kleine Winzigkeit ist da nicht ganz korrekt
/ZITAT]
Also, es gibt Affen,oder Primaten,die können schwimmen.
Hat der Atheist etwa doch Recht?



1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:23
@Reigam

Sendung mit der Maus? :D Wickie?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:26
@Gwyddion
Sind Klassiker, die es schon vor langer Zeit gab. ;) Ich will mal einen Cartoon auf Rtl2 sehen, wo man was lernt-


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:26
Zitat von EttaEtta schrieb:Also, es gibt Affen,oder Primaten,die können schwimmen.
Hat der Atheist etwa doch Recht?
Hmm? Versteh ich nicht.


@Freakazoid
Ich meinte Serien (Cartoons) mit NiveaNiveau und Bildungsauftrag :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:28
@Reigam

RTL II und Bildung, schließt sich das nicht aus? :D


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:30
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:RTL II und Bildung, schließt sich das nicht aus? :D
Ja. Klingt irgendwie nach kreationistischem Evolutionsbiologen :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:31
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:RTL II und Bildung, schließt sich das nicht aus?
Was meine Theorie bestätigt. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:34
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Hmm? Versteh ich nicht.
Wenn der Mensch vom Affen abstammt,dann muß der Affe auch schwimmen können.Das ist bewiesen das es Affen gibt die schwimmen können.Wenn wir aus dem Wasser kommen und vom Affen abstammedie laut Wicki,schwimmen können,dann hat der Atheist Recht und der Bibelgläubige liegt verkehrt mit seiner Meinung.Oder etwa nicht?


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:37
@Etta
Jo. So in etwa. Aber der Affe krabbelte nicht aus dem Wasser. Das war eher Kollege Ichthyostega.
Das erste Tier das an Land ging war ein ans Wasser angepasstes Vieh. Säugetiere kamen erst später.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 22:37
Der Fisch in uns !!!!!!!!!

http://www.welt.de/wissenschaft/evolution/article2960778/Wie-das-Leben-aus-dem-Wasser-kam.html

Sollte @Etta doch recht haben ?


Anzeige

melden