weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:15
@Reigam

Chuck Norris ist das jüngste Gericht! :D


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:17
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:
Ähem.. Skorpione hat man nach A-Waffentests auch wieder umherflitzen sehen... die sind auch relativ robust, wie es scheint.
Stimmt,ich bin Skorpion.Grins


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:17
Etta schrieb:Stimmt,ich bin Skorpion.Grins
Ich auch. :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:21
@Etta
@Reigam

na da habt ihr aber Glück gehabt. Nach der Apocalypse könnt ihr Euch dann sinnlos vermehren :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:21
@Etta
Etta schrieb:Stimmt,ich bin Skorpion.Grins
Dann kannst du ja auf Schutzanzüge und Konserven verzichten.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:23
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:na da habt ihr aber Glück gehabt. Nach der Apocalypse könnt ihr Euch dann sinnlos vermehren
Ach du liebes Blechle die Reinkarnation von Adam und Eva und Kain und Abel. Der ganze Sch.... fängt wieder von Vorne an.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:24
Hey, wer sagt, dass die neue Menschheit nicht von Skorpionen abstammen kann? ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:24
@Reigam

Von den Skorpions? Dachte die wären in Rente?
Obwohll dann bekommt "Wind of change" ne ganz andere Bedeutung :D


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:24
Bahnt sich da gerade etwa was an ? :troll: ^^


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:25
@Reigam
Reigam schrieb:Hey, wer sagt, dass die neue Menschheit nicht von Skorpionen abstammen kann?
Würden bestimmt interessant aussehen, so mit Stachel am Hintern.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:27
Kayla schrieb:Würden bestimmt interessant aussehen, so mit Stachel am Hintern.
Dann bräuchte man schon die Fäuste nicht mehr benutzen. ^^


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:28
Kayla schrieb:Würden bestimmt interessant aussehen, so mit Stachel am Hintern.
Und der Ausdruck "Männer sind Schwanzgesteuert" bekäme eine völlig neue Bedeutung. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:28
@abschied
abschied schrieb:
Was hälst du von "Wort und Geist"?
ad Wort ist für mich die Bibel,also Gottes Wort.Der Geist,für mich,der heilige Geist.
Ich zähle mich zur Sorte der Gläubigen.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:29
@Reigam
Reigam schrieb:Dann bräuchte man schon die Fäuste nicht mehr benutzen.
Die würden sich mit ihrem Gift wahrscheinlich noch schneller selbst ausrotten, als wir das tun.


melden
schluessel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:29
Mein Mars und Saturn sind im auch im Skorpion in Konjunktion. Bin ich jetzt auch cool.

Gehöre ich jetzt zur Gang?

Oh Mist,mit dieser Angabe wisst ihr jetzt wie alt ich bin, weil ihr die Sternenzeit kennt, aus der ich gekrochen bin, als das Loch zum Nicht-Loch wurde und der Schlüssel geboren wurde.

Das, was aus dem nichts entstand und alles ist. Und genau diese Big Bang Theorie interessiert alle, obwohl das Universum ja das Nichts-Nichts ist und alle reden immer über das Nichts, das interessiert mich aber nicht.

Mich interessiert das Alles und nicht das alles, was nichts ist. Deswegen ist A-Theismus das von-Nichts-zu-Alles und Theismus das Alles auch dem Nichts-Nichts.

Ich glaube aber nicht an das Nicht-Alles, was das Alles geschaffen hat oder eine Nichts-Nichts, was sich als Nichts-Nichts geschaffen und dann auch noch das All-Alles geschaffen hat.

Ich denke immer an alles, glaube an nichts und beweifele, das Atheisten an Alles glauben und Theisten an nichts denken.

Man kann eben heute nur an nichts glauben, als Realist und man kann nur an alles Denken als Nicht-Realist. Denn der Anfang kann nicht das Nicht-Ende sein, sondern der Anfang ist das Nicht-Nichts, und das Ende ist das Nichts-Alles.

Daran glaube ich aber nicht, sondern ich bezweifele das Alles und glaube an mich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:31
@Reigam
Reigam schrieb:Dann bräuchte man schon die Fäuste nicht mehr benutzen. ^^
Stimmt,die meisten Skorpione haben einen giftigen Stachell.
Reigam schrieb:Und der Ausdruck "Männer sind Schwanzgesteuert" bekäme eine völlig neue Bedeutung. ^^
Jepp.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:31
@schluessel
Mein Mars und saturn sind im skorpion in Konjunktion. Bin ich jetzt auch cool.
Gute Kombi, Mars Durschsetzungskraft und Saturn zielstrebig im Skorpion, wenn Alles andere auch passt, dann müsstest du eigentlich Bäume ausreißen können.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:33
@Kayla
Kayla schrieb:dann müsstest du eigentlich Bäume ausreißen können.
Nicht doch, dann gibt es noch mehr Löcher! Es war schon genug Lochfraß in den Beiträgen! ;) :D


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:34
@Etta
Ich zähle mich zur Sorte der Gläubigen./ZITAT]

Wohl kaum, Gläubige werden nicht von Toten besucht, die kommen eher zur gegenteiligen Fraktion.


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.10.2012 um 21:34
@Etta
Etta schrieb:Ich zähle mich zur Sorte der Gläubigen.
Man kann Kartoffeln oder Äpfel in "Sorten" aufteilen.. aber keine Gläubigen Menschen. Also sowas...


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden