Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 22:13
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Wenn sie sich aus irgend einem Grund an Gott festhalten, dann solten sie sich nicht mehr Atheisten bezeichnen dürfen, setzten sie sich doch mit Gott ausseinander so können sie nicht behaupten sie leben ohne ihn.
Atheismus heisst "ohne Gott"
Ich wüsste nichts, was gegen eine Auseinandersetzung mit Gott/Religionen/etc. sprechen würde.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 22:13
@Nesca
na dann sind wir schon mal zwei die das so sehen.
Kann eh keiner Beweisen


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 22:14
@Godsmalus
Eben , kann keiner .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 22:16
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:So ist es auch,
eben nicht, du bist doch fast jeden tag da.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 22:17
@threadkiller

Und den Rest von mein Beitrag hast du verdrängt?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:man macht sein Leben und Handlungen nicht von ein Wesen abhängig



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 22:19
Zitat von NescaNesca schrieb:Das denke ich allerdings auch , gibt eh nur Zanke :D .
Und das zu Unrecht... die Religiöse Masse an Menschen möchte sich nicht auf Leute wie uns einlassen. Weil Sie einfach Befangen oder abblendend Anderer Lebenseinstellungen gegenüber sind !

Grüße


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 22:26
@Angryman
Solange man nicht mit seiner Weltanschauung missioniert und damit andere vor den Kopf stößt,spielt das im Altag keine Rolle mehr,ausser von Fundigruppen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 22:31
Was nun?...sagt der Fundi zu nem Fundi?

Grüße


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:06
aber von mir aus, bin halt zwischen ihre eigenen fronten gekommen, sozusagen in die schusslinie...
Der "schlichter" bekommt es immer ab. :D
Zieh dir ne schusssichere Weste an und ab durch die Fronten :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:08
@Eya
haha!
schiedsrichter liegt mir anscheinend net so;))
is aber egal, jeder wie er meint, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:10
wüc
Ich werde diesen Beitrag raussuchen und dann noch mal darauf eingehen,denke wir reden aneinander vorbei.
Muß los,tschüssi
finde ihn aber nicht mehr


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:14
Zitat von HaretHaret schrieb:schiedsrichter liegt mir anscheinend net so;))
is aber egal, jeder wie er meint, nicht wahr?
Sicherlich, jedem das seine, mir das meine :)
Du pfeifst wohl zu leise ^^

Manchmal wenn ich hier mit lese.. Naja den Rest kann man sich denken.
Wo ist eigentlich shauwang?

Toleranz ist wohl manchmal nur ein Wort und wird nicht gelebt.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:40
@Keysibuna
Also Menschen und deren Kinder zu ersaufen nur weil seine Engel Geil waren uns sich mir Menschentöchtern vergnügt haben ist nach deinem Empfindung also "Gerecht"?
Das waren nicht mehr Gottes Engel, sondern Engel das Satans.
Lest mal die Geschichte warum Gott die Sintflut geschickt hat, vielleicht könnt ihr dann verstehen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wo ist eigentlich shauwang?
Vergrault worden, wie natü und co.auch.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:42
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wo ist eigentlich shauwang?
Er hat sich um Kopf und Kragen geschrieben. Er wurde ausgeschlossen. Aufgrund seiner oftmals recht aggressiven Art.

@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Vergrault worden, wie natü und co.auch.
Unsinn. Siehe oben.
Immerhin hat sich Shauwang jeder Diskussion gestellt. Soviel Rückgrad hatte er.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:45
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Soviel Rückgrad hatte er.
Was man hier nicht von allen sagen kann ;) .


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:46
@Eya
@Eya
toleranz ist auch nur ein wort, das bis zur eigenen nase reicht fuer manche.
und ja, kanns mir denken...;-)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:52
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Was man hier nicht von allen sagen kann .
Die meisten gehen freiwillig, haben irgendwann keine Lust mehr zerfleischt zu werden.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:53
Zitat von EttaEtta schrieb:Die meisten gehen freiwillig, haben irgendwann keine Lust mehr zerfleischt zu werden.
Muss jeder selber wissen was er tut .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:53
natü hatte gut geschrieben, aber die/der habt ihr auch geschafft.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

20.10.2012 um 23:54
Zitat von EttaEtta schrieb:finde ihn aber nicht mehr
Ich schon.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: Rückgrad
Celcius, Kelvin od Bogenmaß? :troll:


Anzeige

melden